ANZEIGE
Vielleicht ein Test oder nach Finkenwerder (zu Airbus)?
Vielleicht ein Test oder nach Finkenwerder (zu Airbus)?
Morgen 13:30 wissen wir mehr...
Oder auch nicht... Nur eine Cessna, die aktuell immer wieder Start und Landung übt und eine 737-8LX, die um 13:40 abgehoben hat und mit Kurs Richtung Norden unterwegs ist. Der Status der XX 604 auf der Flughafenanzeige ist bislang unverändert.
ich weiss zwar nicht, wo Dein Haus wohnt, gehe aber davon aus.Ist der Beluga, der vorhin über unser Haus geflogen ist, in Finkenwerder gelandet?
Ist der Beluga, der vorhin über unser Haus geflogen ist, in Finkenwerder gelandet?
So gegen 14:00-14:30
... wo Dein Haus wohnt, ...
zehn Media-Damen
https://www.hamburg-airport.de/de/13318.php
Müssen Fluggäste die zehn Media-Damen eigentlich mit den Fluggast-Gebühren mitfinanzieren?
Wo beleibt da die Männerquote?
Kannst du dich auch mal nicht beschweren?
Und ein paar mehr Ziele wären schön. MIA, LAX, ...
das wird wohl eher an den Airlines als am Flughafen liegen
Eigentlich ist HAM gar nicht so schlecht. Mit den Parkplätzen bei der Ankuft, wenn man jemanden aussteigen lassen möchte oder mit dem Taxi anreist, sollte man mal ändern. Das geht oft gar nicht. Und ein paar mehr Ziele wären schön. MIA, LAX, ...
Meine Häme bezieht sich auf die Zeit, die man oft zwischen Touch down und Abfahrt vom Airport braucht (inkl der bekannten und hier viel diskutierten Gepäckprobleme)![]()
Ach ja, die Gepäckprobleme. So lange nicht geflogen, fast vergessen.Das ist echt immer Hölle. Und warum meine Koffer immer als Letztes kommen, ...
![]()
Hauptsache sie kommen und bleiben nicht beim Umsteigen hängen
Na dann könnte ich aber früher los, werden ja nachgeschickt, und muss nicht über ne Stunde warten.![]()