HAM - nur gefühlt immer schlechter?

ANZEIGE
10.02.2012
4.895
2.749
was ist heutzutage schon noch normal?

XX ist

- der Sondershuttle zur Reeperbahn, um dort "gestrandete DienstleistrerInnen" abzuholen und in die Heimat zu shutteln
- ein Schreibfehler, sollte YY heissen (Y-Tours)
- ein anderer Schreibfehler, sollte nur ein X sein, das ist das Nato-Kennzeichen (ok, fuer Fahrzeuge)
- ein verspaeteter Aprilscherz...

peedeejay

Erfahrenes Mitglied
10.07.2017
747
869
HAM/KMI
Ich würde sagen ja. Ich gucke aus meinem Bürofenster direkt auf HAM und die Einflugschneise FKW und der Anflug sah aus wie immer.

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
4.371
3.397
HAM
Ist der Beluga, der vorhin über unser Haus geflogen ist, in Finkenwerder gelandet?

So gegen 14:00-14:30, wenn ich mich recht erinnere, war einer aus Toulouse unterwegs, ist dann in Richtung Nordwesten bis Höhe Farmsen/Wellingsbüttel geflogen und hat dann etwas südlich vom Flughafen (HAM) in einer großen Linkskurve Richtung Airbus-Werft (XFW) gedreht und dabei Hamburg Hauptbahnhof (ZMB) links liegen gelassen.

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
oh ja ich staune

erinnert mich an die Ankündigen der DDR zu ihren wirtschaftlichen Erfolgen

Oder die Lachnummer mit den 5 Sternen für die Lufthansa =;

Propaganda eben

Zuletzt bearbeitet:

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
655
585
HAM
Eigentlich ist HAM gar nicht so schlecht. Mit den Parkplätzen bei der Ankuft, wenn man jemanden aussteigen lassen möchte oder mit dem Taxi anreist, sollte man mal ändern. Das geht oft gar nicht. Und ein paar mehr Ziele wären schön. MIA, LAX, ...

Da ich immer Express Security durchlaufe ist die Wartezeit voll ok.

Zuletzt bearbeitet:

concordeuser

Erfahrenes Mitglied
01.11.2011
5.755
1.809
Hamburg
Eigentlich ist HAM gar nicht so schlecht. Mit den Parkplätzen bei der Ankuft, wenn man jemanden aussteigen lassen möchte oder mit dem Taxi anreist, sollte man mal ändern. Das geht oft gar nicht. Und ein paar mehr Ziele wären schön. MIA, LAX, ...

Meine Häme bezieht sich auf die Zeit, die man oft zwischen Touch down und Abfahrt vom Airport braucht (inkl der bekannten und hier viel diskutierten Gepäckprobleme):D

MIA-HAM

Erfahrenes Mitglied
11.08.2012
655
585
HAM
Meine Häme bezieht sich auf die Zeit, die man oft zwischen Touch down und Abfahrt vom Airport braucht (inkl der bekannten und hier viel diskutierten Gepäckprobleme):D

Ach ja, die Gepäckprobleme. So lange nicht geflogen, fast vergessen. :LOL: Das ist echt immer Hölle. Und warum meine Koffer immer als Letztes kommen, ... :mad: