Das würde mich auch interessieren. Könnte mir vorstellen das LH länger dieses Spiel spielen wird. Dann ist die Airport Lounge eine Alternative.Gibt es denn in der Airport Lounge, wie mehrfach angekündigt, jetzt seit Freitag wieder buffet?
schonmal jemand in den Stellenangeboten geschaut, ob da eine Mittagsschicht vakant ist? *kopfschuettel*...….genau dasselbe Schild war dort auch letzten Freitag zu finden….
Die Siko dauert wohl im Schnitt 30 Minuten, da die Anlage langsam ist / kallibriert werden musste (Aussage Dame Siko).
Die Drucken also jeden Tag den Zettel neu, dafür ist Geld da![]()
Sehe grad, man kann erkennen dass unter dem Zettel ein weiterer ist. Also entweder ist dort der vom Vortag, oder gar schon der vom Folgetag.Das war jetzt unerwartet...
Anhang anzeigen 162752
Airport Lounge auch zu... Marché ebenso... Nur die beiden Pier Bars stellen sich dem Ansturm der knapp 20 Abflüge nach 19:00.
Sehe grad, man kann erkennen dass unter dem Zettel ein weiterer ist. Also entweder ist dort der vom Vortag, oder gar schon der vom Folgetag.
Wer traut sich nachzuschauen?
Ja.Gibt es denn in der Airport Lounge, wie mehrfach angekündigt, jetzt seit Freitag wieder buffet?
Sehe grad, man kann erkennen dass unter dem Zettel ein weiterer ist. Also entweder ist dort der vom Vortag, oder gar schon der vom Folgetag.
Wer traut sich nachzuschauen?
Sören Engels ist Passagiermanager vom Dienst - und sorgt dafür, dass sich am Helmut-Schmidt-Airport keiner die Beine in den Bauch steht.
Vereinfacht gesagt managen wir die die Passagierströme und sind verantwortlich ...
Wir kontrollieren, dass in den Terminals und in der Airport Plaza, wo sich die zentrale Sicherheitskontrolle befindet, alles reibungslos abläuft.
Gebe dem Namen ein Gesicht: Sören EngelsDer Typ existiert nicht, zumindest nicht unter diesem Namen. Hab überall im Internet gesucht.
Schade, hätte ihm gerne mal ein paar Zeilen geschrieben und Fotos geschickt…
Marcell D'avis gab's doch auch...Das ist doch ein genialer Witz, dass es in HAM einen Passagiermanager gibt, managed und kontrolliert, dass alles reibungslos läuft.
Für mich Propaganda wenn nicht Fake
Hab überall im Internet gesucht.
ueberall, weia...Ok, bei Xing und linkedin war er nicht bekannt…
Danke für den Bericht. Die Airport Lounge scheint gut zu laufen. Hoffe das dann endlich auch die Öffnungszeiten noch weiter ausgeweitet werden.Aktueller Bericht: Fast Lane T1 gerade geöffnet, ca 10 Personen vor mir.
Airport Lounge zu 90% gefüllt, im Angebot sind heiße Würstchen, Kartoffelsalat, diverses eingelegtes Gemüse (Gurken, Cole Slaw etc..) sowie Brezen/Brötchen, Aufschnitt und kleine Desserts.
Buffet wird schnell nachgelegt, Tische aber nur sehr langsam abgeräumt.