ANZEIGE
Heute gegen 8, ca. 1.5 Stunden Wartezeit, Schlangen bis weit in die Terminals rein. Fast lane war offen und man war in 5 Minuten durch.Oh man. Fliege morgen früh....hoffe da ist es nicht so schlimm. Habe kein fast lane Zugang.
Heute gegen 8, ca. 1.5 Stunden Wartezeit, Schlangen bis weit in die Terminals rein. Fast lane war offen und man war in 5 Minuten durch.Oh man. Fliege morgen früh....hoffe da ist es nicht so schlimm. Habe kein fast lane Zugang.
War heute um ca 4:30 Uhr da. Wartezeit 20 Minuten. Hatte Glück das ich so früh dran war. Aber es waren auch nur 2 Sicherheitskontrollen auf.Heute gegen 8, ca. 1.5 Stunden Wartezeit, Schlangen bis weit in die Terminals rein. Fast lane war offen und man war in 5 Minuten durch.
Schweizer Tempo halt: "Michael Eggenschwiler im größten Business-Netzwerk der Welt"Was ist denn da los, Ferien sind doch längst vorbei?
Wahrscheinlich noch KurzarbeitWas ist denn da los, Ferien sind doch längst vorbei?
ja, dieses OffTopic muss sein: ist in Hamburg mitnichten nur am Flughafen so...Wie schon Vollzeiturlauber kommentiert hat, in HAM stinkt der Fisch vom Kopf her…
Dann zieh doch nach München!ja, dieses OffTopic muss sein: ist in Hamburg mitnichten nur am Flughafen so...
Irgendwie auch nicht mehr aktuell
Als ich Sonntag Abend gegen 19:00 Uhr zurückgekommen bin sah es oben in SECU sehr voll aus und viele Leute wirkten extrem genervt, Fastlane war geschlossen. Es waren aber auch gefühlt nur 2-3 Kontrollstellen offen, die Schlange ging bis zum Automaten wo man die Bordkarten scannt, wie lange da die Wartezeit war, kann ich nicht beurteilen, da ich das nur im vorbeigehen auf dem Weg zum Parkdeck beobachtet habe.
Aber worldwide...das passt nicht. In Dubai sind die auf. Klar HH ist geschlossen.wieso? Steht doch keine Jahreszahl dabei...
Welche Lounge ist aktuell eigentlich besser? Die LH Business Lounge oder die HAM Airport Lounge?
Das letzte mal in der LH Lounge (schon ein paar Jahre her) hat mir nicht so gut gefallen, voll und wenig Auswahl...das letzte mal in er Airport Lounge (einige Wochen her) war es eigentlich OK, nichts weltbewegendes, aber angenehm.
SEN Lounge: Eng, laut, vollkommen abgewarzte Sessel. Dauertelefonierende Businesskasper außerhslb des Arbeitsbereiches. Furchtbar
PP Longe: Das Gegenteil von oben. Auswahl Essen etwas beschränkter, aber nur kulinarische Banausen gehen wegen des Essens in eine Lounge.
Mein Eindruck:
HAM Airport Lounge: Sehr luftig und hell, viel Platz, ein Kühlschrank mit Flens (ok sollte man vielleicht als Nachteil bewerten...), Duschen, Blick auf's Vorfeld. Das Essensangebot vor Corona kann ich nicht bewerten, da war ich nie dort. Im Moment für mich ausreichend.
LH Business Lounge: Biss duster, gefliester Boden wenn ich mich recht entsinne, Blick Richtung Straße/Parkhäuser. Naja.
Die Senator Lounge (bzw. Einheitslounge) hat bei gutem Wetter den unschlagbaren Vorteil der Terrasse Richtung Vorfeld. Innen aber auch eher gedrungen und duster finde ich, gerade in der "Arbeitsecke". Essen finde ich im Moment ok, ändert sich ja ständig aber eher zum Besseren.
Business und Sen sind beide bei den Getränken/Essen gefliesst, im weiter hinteren Sitzbereich ist auch in der Business Teppich vorhanden (jedenfalls vor Corona).
Hat auch gut geschmeckt…. Nur der Löffel für die Schupfnudeln war etwas klein, aber gut 1st world problems… Schade, dass die Terrasse mittlerweile gesperrt ist. Sie ist irgendwie doch was besonderes, auch wenn ich in der letzten Zeit abends da alleine war, nur weil die Luftfeuchtigkeit etwas höher war.Gestern Abend in der SEN-Lounge ist irgendwie das Essen aufgewertet worden. War abends da, da gab es Kürbissuppe, Schupfnudeln und Paprikahühnchen - Letzteres sah so aus, wie das Gericht aus der Austrian-Business.