ANZEIGE
Heute früh reichten die Schlangen mal wieder bis fast vors Terminal…
So gegen 13 Uhr war zumindest die "Fast Lane" in Terminal 2 mal wieder geschlossen. Wartezeit ging gegen 20 Minuten.
Heute früh reichten die Schlangen mal wieder bis fast vors Terminal…
Das war schon die letzte Woche so. Hatte das Glück (ohne Ironie) letzten Montag zu fliegen und gestern zurück zu kommen. Der Koffer kam "schnell" nach etwas mehr als 40 Minuten. Seit Dienstag letzter Woche war dann wieder das gleiche Spiel wie immer. Achja, Siko-FL war (wie immer) zu.Naja, sind Pfingstferien in Hamburg.
Hast Du eigentlich die letzten Nachrichten hier im Thread gelesen? Oder wenigstens Nachrichten gelesen wie Mopo.de oder ähnliches?Wie sieht es denn aktuell am Flughafen aus ?
Der Ferienstart ist ja gelaufen, aber auf der Webseite steht immer noch eine Warnung wegen langer Wartezeiten.
Habe nächsten Montag um 6Uhr einen Flug und frage mich ob es reicht wenn ich um 4Uhr am Flughafen bin.
Werde wohl am Schalter einchecken müssen.
Hast Du eigentlich die letzten Nachrichten hier im Thread gelesen?
Wie sieht es denn aktuell am Flughafen aus ?
Der Ferienstart ist ja gelaufen, aber auf der Webseite steht immer noch eine Warnung wegen langer Wartezeiten.
Habe nächsten Montag um 6Uhr einen Flug und frage mich ob es reicht wenn ich um 4Uhr am Flughafen bin.
Werde wohl am Schalter einchecken müssen.
Wahrscheinlich tobt der Flughafen Cheffe wieder mit vollen Taschen in der High Society herum statt seinen Job ordentlich zu machen. Seit Jahren ein Trauerspiel in Hamburg: nix geplant, nix gebacken bekommen, immer sind andere Schuld. Vielleicht sollte er zur Bahn wechseln, da kommen die 4 Jahreszeiten auch immer völlig überraschend.Sorry, aber das Missmanagement von HAM wird seit Ewigkeiten diskutiert, auch hier. Es ist einfach nur jetzt sehr offensichtlich, dass das Management sich in HAM die Taschen vollstopft aber irgendwie sonst nichts dabei rumkommt. Weder Pfingstferien, noch der anziehende Urlaubsboom kommen überraschend...
Ja klar lese ich Nachrichten und die Kommentare hier. Wobei ich die mopo nun nicht als Nachrichten bezeichnen würde.Hast Du eigentlich die letzten Nachrichten hier im Thread gelesen? Oder wenigstens Nachrichten gelesen wie Mopo.de oder ähnliches?
Ansonsten: Steh früh auf und schau Dir morgens die Webcams an. Dann weisst Du, was Sache ist.
Mir steht das Spiel an Himmelfahrt bevor. Mal sehen, wie das wird.![]()
Heute kurz nach 9 Uhr relativ wenig los. Fastlane in T2 war geöffnet, hat knapp 15 Minuten gedauert. Personal auffallend freundlich heute.
Man sagte noch, dass um 12.30 Uhr die Fastlane T2 geschlossen wird und dafür dann die T1 geöffnet.
Derzeit wieder Chaos, gesamte Halle der Security voll, Fast Lane c.a. 30 min, eine Seite mal wieder nur offen.Aktuelle ist ab der Security kaum etwas los.
Sind gerade in 10 Minuten durch die Security.Derzeit wieder Chaos, gesamte Halle der Security voll, Fast Lane c.a. 30 min, eine Seite mal wieder nur offen.