Was heißt das? Wollte der Fahrer dich nicht mehr bis in die Stadt fahren, weil ihm das zu weit war?
Moin,
nein, ich bin lediglich so frech in den Nordwesten zu müssen (Eidelstedt/Krupunder/Halstenbek, so die Ecke, eigentlich ganz sinnvolle 35-40 Euro Tour).
Der Fahrer wollte nun aber zeitnah im Osten der Stadt in den Feierabend gehen. So weit so nachvollziehbar, aber die Unfähigkeit das zu artikulieren war schon beindruckend.
Davon ab finde ich es aber auch fragwürdig sich dann in die Schlange am Flughafen zu stellen, wenn man eigentlich nur 1-2 Ziele anbieten möchte. Kann man sich da nicht über die Zentrale was passendes geben lassen?
Als Kunde erwarte ich sowas jedenfalls nicht, gerade wenn man sich eh schon 20 Minuten die Beine in den Bauch gestanden hat ist das natürlich bitter.
Der Einweiser war auch gut... Warnweste über und fertig ist der Servicemitarbeiter. Irgend eine Möglichkeit aktiv den Fluss zum T2 Pickup leiten zu können? Ach wo.
Hand raushalten kann ich jedenfalls auch selber, ganz ohne Warnweste
Man hätte natürlich auch zum T1 Pickup rüber laufen können, wäre wahrscheinlich flotter gegangen. Aber ganz ehrlich, das kann es auch nicht sein...
Abfertigung SAS am Mittwoch war auch wieder erste Sahne, aber das ist ja schon eingeplant.