ANZEIGE
oder beides?!War soviel heute los? Oder einfach kein Personal da?
oder beides?!War soviel heute los? Oder einfach kein Personal da?
Heute hat die Lufthansa in der SEN Lounge die Aktion „historische Lufthansa Gerichte“ durchgeführt. Es gab Würstchen mit Kartoffelsalat… Die Begeisterung war den Anwesenden an ihren nicht vorhandenen Tellern anzusehen.
Würstchen und Süßigkeiten und Omas Nusskuchen… Was muss ich machen, um das Paprikahähnchen zurückzubekommen?gibts immer noch Würstchen ?![]()
Bei Edeka das Hähnchen und Paprika-Gewürz kaufen und in der Lounge verspeisenWürstchen und Süßigkeiten und Omas Nusskuchen… Was muss ich machen, um das Paprikahähnchen zurückzubekommen?
Bei Edeka das Hähnchen und Paprika-Gewürz kaufen und in der Lounge verspeisen![]()
Kann man ja auch mitnehmen vom Hähnchenwagenoh hat Edeka jetzt eine Heißtheke?Die vom Hähnchenwagen schmecken meist aber besser
![]()
Wo der Gin letztens noch war,
ist jetzt leider nichts mehr da.
Anhang anzeigen 174941
Wer liefert McDo eigentlich in die SEN Lounge?
In der Lücke steht normalerweise Bombay Sapphire, nichts weltbewegendes, aber deutlich weniger fruchtig als die beiden links und rechts der Lücke.Pardon? Ganz links, blaue Flasche ist doch Gin…
Dem ist leider so.Morgen soll wieder gestreikt werden. Scheint jetzt jeden Dienstag so zu sein....Hoffe das endlich mal dort eine Einigung erzielt wird.
Gestern war Eggenschwiler im NDR Fernsehen, zu den Verlusten in 2021:Oder einfach kein Personal da?
Jo, wird gerade wieder an der Siko deutlich. Mal ganz davon ab wie unmöglich die Aussage als solche ist…Gestern war Eggenschwiler im NDR Fernsehen, zu den Verlusten in 2021:
"Wir haben viel Personal entlassen ... und sind somit gut für den Aufschwung aufgestellt" (oder so ähnlich).![]()
Jo, wird gerade wieder an der Siko deutlich. Mal ganz davon ab wie unmöglich die Aussage als solche ist…
Ja, aber interessiert den Fluggast wohl nur sekundär. Wenn der Flughafenchef so etwas herumposaunt, man dann aber an einem absolut gewöhnlichen Donnerstag bis zur T2 Fastlane (natürlich geschlossen) zurücksteht ist das „Geschmäckle“ dabei schon nicht so…die Leute von der SiKo sind ja idR nicht beim Flughafen angestellt.
Richtighätte dann Star Alliance Gold, damit sollte man inkl Lufthansa Flug auch zu zweit in die Lounge kommen, richtig?
Oder die Amex Platinum für die zweite Person beantragen, die Prämie über Payback bar auszahlen und nach dem Flug die KArte wieder kündigen. Mit der Amex kommt man in die Business Lounge.Verdammt.. warum hat die Airport Lounge eigentlich nur bis 18 Uhr auf? Hab im Mai Flug nach München um 20 Uhr...
Lufthansa Lounge hätte noch auf aber da komm ich nicht zu Zweit rein, es sei denn mein Status Match geht bis dahin noch durch(hätte dann Star Alliance Gold, damit sollte man inkl Lufthansa Flug auch zu zweit in die Lounge kommen, richtig?)
Oder die Amex Platinum für die zweite Person beantragen, die Prämie über Payback bar auszahlen und nach dem Flug die KArte wieder kündigen. Mit der Amex kommt man in die Business Lounge.Kann man aber nicht allzuoft wiederholen.
Verdammt.. warum hat die Airport Lounge eigentlich nur bis 18 Uhr auf? Hab im Mai Flug nach München um 20 Uhr...
Naja, aber man bezahlt ja (ob PP oder übers Flugticket) und erwartet schon dafür eine gewisse Leistung. Und die Ausreden mit der Pandemie dürfen auch nicht mehr zählen. Jetzt wo der Flugplan schon wieder mehr her gibt, hätte ich erwartet das die Lounge auch die Öffnungszeiten anpasst.
Ja, habe ich auch so verstanden. Hast du auch lustig geschrieben. Musste auch lachen, aber wollte trotzdem noch mal meine Gedanken loswerden. Vielleicht liest ja mal jemand vom Airport mitWar meinerseits auch ironisch gemeint![]()