ANZEIGE
Im Flughafen wie beschrieben keine Pflicht mehr -- aber in der S-Bahn oder sonstigem HVV Geraet. Moia und Co weiss ich nicht.Gilt das also auch für den Flughafen HAM oder besteht hier nach wie vor eine Maskenpflicht?
Im Flughafen wie beschrieben keine Pflicht mehr -- aber in der S-Bahn oder sonstigem HVV Geraet. Moia und Co weiss ich nicht.Gilt das also auch für den Flughafen HAM oder besteht hier nach wie vor eine Maskenpflicht?
Für deine Sicherheit haben wir unsere Maßnahmen an Bord angepasst: An Bord gilt weiterhin die Pflicht zum Tragen einer FFP2-Maske. Alle Infos zu den Maßnahmen kannst du hier nachlesen.
Sind das die Angekündigten Bauarbeiten auf der Brücke zu / vor P4dafür mal eine neue Baustelle,
Hoffentlich hast du dir die Taxinummer gemerkt. Es gibt eine Beförderungspflicht, wer diese verletzt oder ignoriert wird gemeldet (https://www.hamburg.de/taxibeschwerde/).Der Fahrer wollte nun aber zeitnah im Osten der Stadt in den Feierabend gehen.
Nur auf Kulanz mit vorzeigen der Karte und manuellem Eingriff des Mitarbeiters. Also an den Self-Boarding Gates definitiv nicht. Beim Mitarbeiter je nach Laune.Weiß jemand wie es sich verhält mit prio boarding wenn man Star Alliance Gold ist? Hab Lufthansa Flug mit Miles and more Nummer auf Ticket. Bin aber SA Gold durch Turkish.
Gehe davon aus daß ich kein prio boarding bekomme, richtig? Oder einfach digitale Karte zeigen beim boarden?
Wenn die nicht mehr Lanes aufgemacht haben als heute Mittag - kein Wunder.Hamburg Flughafen - nicht nur gefühlt immer schlechter
Stehe außerhalb des Eingangs der Gates und Leute stehen bis zu den Terminals
Sind 4 Stück auf. Aber selbst die fast lane war bis zu den Terminals. Bin jetzt zur Hälfte durch.Wenn die nicht mehr Lanes aufgemacht haben als heute Mittag - kein Wunder.
und warum auch immer nur 2 von 3 Auspackspots zugänglich sind...
Gestern gegen 12 Uhr wurden durchaus Non-Business-Paxe dazugelotst von den Einweiserinnen....Gestern um kurz nach 10 standen vor mir 25 an der Fast Lane. Not impressed. Die Dame am Eingang versuchte das mit "die sind alle Business, die dürfen hier stehen" zu rechtfertigen. Das war aber nicht das Problem, wenn nur 1 von 2 Kontrollstellen dann offen ist und warum auch immer nur 2 von 3 Auspackspots zugänglich sind...
Das waren First-Paxe.Gestern gegen 12 Uhr wurden durchaus Non-Business-Paxe dazugelotst von den Einweiserinnen....
Das hatten wir oben bereits vor ner Stundeiuchsachmalso...
![]()
Nachrichten aus Hamburg
Aktuelle Informationen und regionale Nachrichten aus Hamburg von NDR 90,3, Hamburg Journal und weiteren NDR Programmen.www.ndr.de
zwei StundenDas hatten wir oben bereits vor ner Stunde
(darf man eigentlich im Sicherheitsbereich übernachten? Das könnte eine Lösung sein…) …