ANZEIGE
Seit wann hat denn der HVV seine Buslinien ausgebaut?
Von Pinneberg fährt nun offenbar einmal pro Stunde ein Bus Linie X95 direkt zum HAM, und braucht nur etwa die Hälfte der Zeit mit der NBE/S-Bahn.
Seit wann hat denn der HVV seine Buslinien ausgebaut?
Von Pinneberg fährt nun offenbar einmal pro Stunde ein Bus Linie X95 direkt zum HAM, und braucht nur etwa die Hälfte der Zeit mit der NBE/S-Bahn.
Ja, wurde vor Fahrplanwechsel bekannt gegeben. Generell ist auch das DB Regionetz teilweise deutlich besser geworden für Metropolregion Hamburg.
Danke dann ist ja noch "ganz frisch" gibt es beim HVV eigentlich übersichten über solche Änderungen?Ja, wurde vor Fahrplanwechsel bekannt gegeben. Generell ist auch das DB Regionetz teilweise deutlich besser geworden für Metropolregion Hamburg.
Danke dann ist ja noch "ganz frisch" gibt es beim HVV eigentlich übersichten über solche Änderungen?
Der VVS hatte das früher immer in sehr übersichtliche PDFs gepackt.
Vielleicht sind ja unter den Verbesserungen andere brauchbare dabei
z.B., oder NDR, oder ggf Mopo / Abendblatt. Das Internet sagt aber z.B. auch dies: https://www.buschhueter.de/neuer-hvv-fahrplan-2023-alle-aenderungen-im-ueberblick/im HVV Newsletter taucht sowas gerne mal auf
Da bevorzuge ich Info on Demand sonst habe ich 500 Newsletter erhalten und in einem davon steht eine brauchbare Information. (der einzig wirklich uneingeschränkt brauchbar war bisher der halboffizielle Newsletter der Autobusbedrijf dort stehen dann nur wirklich bedeutende Sachen wenn es zB Änderungen bei den Konvois gibt)im HVV Newsletter taucht sowas gerne mal auf
(der einzig wirklich uneingeschränkt brauchbar war bisher der halboffizielle Newsletter der Autobusbedrijf dort stehen dann nur wirklich bedeutende Sachen wenn es zB Änderungen bei den Konvois gibt)
Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen, wie lange das hält...Sicherheit heute Mittag quasi leer.
Angezeigt 1-10min
Real waren es 3 Minuten und freundlich bei der Nachkontrolle waren Sie auch
Hamburger Flughafen von Hackerangriff betroffen
Der Hamburger Flughafen ist Opfer eines massiven Hackerangriffs geworden. Die Internetseite des Airports war am Mittwoch zeitweise nicht erreichbar. Betroffen waren auch mehrere andere deutsche Flughäfen und Seiten der Bundesregierung. Dazu bekannt haben sich angeblich russische Hacker, die damit auf die angekündigten Panzerlieferungen an die Ukraine reagieren. Laut Hamburger Flughafen war der Flugverkehr nicht betroffen, die Internetseite ist mittlerweile wieder stabil erreichbar.
NDR 90,3 | 26.01.2023 | 12:00 Uhr
von RUSSISCHEN HACKERN!!!hachja, unser liebster Lokalsender ist mal wieder journalistisch richtig genau - "der Flughafen" wurde gehacked... Es war zwar nur die Webseite, aber das sind doch Peanuts...
Alte Besen kennen die Ecken!Was möchtest du uns mitteilen?
Vom HAM in die Stadt, da war immer 60. Jetzt sind die Schilder weg, aber kein Hinweis auf Tempo 50. Echt dumm.
Alte Besen kennen die Ecken!
Alte Besen kennen die Ecken!
Wasser kostet jetzt 2,25€. Und hinten die Toiletten bei A47 oder so, ging auf einmal an keinem der Wasserhähne das Wasser. Praktisch, wenn man sich gerade die Hände eingeseift hatte.
Muss man jetzt Pfand zahlen? Haben die eine Rücknahmestation?Wasser kostet jetzt 2,25€.
Die Hauptzufahrtstraße vom HAM in die Stadt, nicht gewusst?... nicht was es mit Hamburg Airport zu tun hat.