ANZEIGE
Ist das nicht schon ewig wieder auf? Wenn ich nicht komplett falsch liege bin ich schon Anfang des Jahres dort oben gewesen ...
Im August war es geschlossen. Sieht auch Post #2140.
Ist das nicht schon ewig wieder auf? Wenn ich nicht komplett falsch liege bin ich schon Anfang des Jahres dort oben gewesen ...
....diese weißen Deckchairstühle sehen liegetechnisch ganz gemütlich aus (von der fehlenden Polsterung mal abgesehen); aber dass "Hummelstühle" ein Merkmal der Stadt sein soll, lese ich zum ersten Mal...Hat glaube ich noch niemand erwähnt: Das Upper Deck zwischen A17 und C16 ist wieder geöffnet...
....diese weißen Deckchairstühle sehen liegetechnisch ganz gemütlich aus (von der fehlenden Polsterung mal abgesehen); aber dass "Hummelstühle" ein Merkmal der Stadt sein soll, lese ich zum ersten Mal...
bist Du sicher, dass am richtigen Airport bist?Ich reibe mir verwundert die Augen: fastlane offen, keine Wartezeit. MA am CI und SiKo FREUNDLICH
Denke schon...bist Du sicher, dass am richtigen Airport bist?
Ging uns heute um 12:00 genausoHeute war so wenig los, das ich mir sogar die Fastlane geschenkt habe. Hat gegen 8 Uhr keine Wartezeit gegeben
Stand heute sind Business und SEN-Lounge offen.Fliege am 25.12 von HAM nach CDG.
Die Airport Lounge ist ja zu.
Weiß jemand , ob die LH Lounges offen sind?
Danke!
In HL waren es heute morgen 5°, tagsüber 9°. Kann eigentlich nur starker Regen in Jagel gewesen sein...Was war denn heute für schlechtes Wetter, dass man nicht in SH landen konnte? War da immer noch Eis?
In HH waren es 11Grad...
https://www.t-online.de/region/hamb...-kampfjets-landen-am-hamburger-flughafen.html
Vorhin ist ein Tornado gestartet. Über 100 dB(A).
Ich habe immer noch nicht heraus gefunden was in der Woche kurz nach 04:00LT startet.
Warum soll ich mich beschweren?Du kannst hier Beschwerden dazu schreiben:
Reinhard Mey wird heute 80 Jahre.North-eastern wind, runway zero-three
Up to here I get the sound of the engines
And it's roaring in my ears