ANZEIGE
Sind doch schon vier nebeneinander...Dass die da nicht längst noch einen zweiten Tunnel bauen? Und nicht eher noch einen dritten?
Da ist doch wirklich immer Stau und nun komplett dicht?
Sind doch schon vier nebeneinander...Dass die da nicht längst noch einen zweiten Tunnel bauen? Und nicht eher noch einen dritten?
Da ist doch wirklich immer Stau und nun komplett dicht?
Für ca. 100km Elbe, das ist weniger als Toiletten im Flugzeug.Sind doch schon vier nebeneinander...
Dazu kommen noch die "Elbbrücken" in Geesthacht und Lauenburg sowie ein paar Fähren. Bei sehr hohem Verkehrsaufkommen ist das natürlich (insgesamt) recht wenig. Ich bin allerdings der Meinung, dass man nicht alle Verkehrswege nach höchstem Aufkommen abbilden kann – man kommt selbst in Urlaubszeiten sehr gut durch den Elbtunnel, wenn man die Peaks meidet. Das Gleiche gilt für die Toiletten im Flugzeug...Für ca. 100km Elbe, das ist weniger als Toiletten im Flugzeug.
Stimmt nicht – der Kunde sucht sich sein Taxi aus. Sorgt dann aber regelmäßig für "Stimmung" am Stand...Lustig war ein Taxifahrer hinten in der Schlange der auf englisch versuchte und in den Taxi zu bekommen. Als ich meinte man müsse doch vorne bin, antwortete er - stimmt .
Ich schrieb deswegen ja auch "dazu" – zumal die Angabe "100 Km" im Text ja nichts aussagt, welche 100 Km gemeint sind. Könnten ja auch die zwischen Glückstadt und Lauenburg sein...Mein Beitrag betraf diesen Elbabschnitt
Ich habe ja nicht eintausend Kilometer geschrieben.
hattest Du vorher Dein (nicht allzuweit entferntes?) Ziel genannt?Ein junger Taxifahrer am Anfang der Schlange meinte dann unsere zwei großen- und 2 kleinen Handgepäckkoffer würden nicht in seinem Mercedes passen. Wir sollten ein Kombi nehmen. 2 Autos weiter dann selbes Auto, anderer Fahrer und alles passt...
Mich wollte keiner fahren. Geesthacht. "Das brauchen wir nicht, ist außerhalb."hattest Du vorher Dein (nicht allzuweit entferntes?) Ziel genannt?
Taxinummer merken und melden.Mich wollte keiner fahren.
Nö. Er hatte nur Rimowa XL, Rimowa Handgepäck und die Delsey Reise- und Handgepäck Koffer gesehen. So sind ihm halt 30€ entgangen. Nicht mein Problem.hattest Du vorher Dein (nicht allzuweit entferntes?) Ziel genannt?
wie hier alle 10 Seiten jemand schreibt, solange der Schweizer da ist, wird in HAM nichts zum besseren, auch wenn es in Einzelfällen mal funktioniert. Der Fisch stinkt vom Kopf herDas schlimme ist halt, dass es nur noch die beiden Extreme gibt. "alles richtig schlecht" oder "alles richtig gut".
Und an den Tagen, an denen es eh schon schlecht läuft gibt sich auch keiner irgendwie Mühe das Ding drehen zu wollen.
Außerhalb des Pflichtfahrgebiets – daher machbar, aber sinnlos. Und dumm vom Fahrer, aber das ist ja nichts Neues am Taxistand...Taxinummer merken und melden.
Information zu Beschwerden
Hier können Sie per Formular direkt an die behördliche Taxenstelle schreiben und sich bei dieser beschweren.www.hamburg.de
....also grundsätzlich ist der HVV zuverlässig und übrigens auch günstig. Du verwechselst das, der HSV ist ein Alptraum, in jedweder Hinsicht!Und für die Anderen ist der HVV ein Alptraum.
Upupdate: Vor genau einer Woche habe ich ja meinen Koffer wiederbekommen - und heute abend teilt mir die Lufthansa per Mail mit:Update:
Nach fünf Tagen Warterei ist mein Koffer gestern zu mir nach Hause geliefert worden - Glück gehabt…. Nach wie vor bleibt aber unverständlich, wie langsam und organisatorisch unzureichend Rushgepäck in Hamburg bearbeitet wird. Die Statusanzeige im Internet zeigt übrigens immer noch an „Ihr Gepäck wurde noch nicht erfasst oder ist noch nicht in Hamburg eingetroffen“…
schon vor der Haustuer geschaut, und in der Papiertonne?!"Ein Kurier wurden mit der Auslieferung Ihres verspäteten Gepäcks beauftragt".... Na mal sehen ob da vielleicht noch was (anderes) kommt... )
Upupupdate: Nun berichtet auch der SPIEGEL, allerdings leider hinter einer Paywall und wohl auch mit Bezug allein auf Lufthansa (der Schwarze Peter liegt meiner Meinung nach aber hauptsächlich beim Flughafen Hamburg sowie dem Zoll):Upupdate: Vor genau einer Woche habe ich ja meinen Koffer wiederbekommen - und heute abend teilt mir die Lufthansa per Mail mit:
"Ein Kurier wurden mit der Auslieferung Ihres verspäteten Gepäcks beauftragt".... Na mal sehen ob da vielleicht noch was (anderes) kommt... )
Das sieht ja aus wie bei IKEA.Hat glaube ich noch niemand erwähnt: Das Upper Deck zwischen A17 und C16 ist wieder geöffnet...
Anhang anzeigen 196464
Ist das nicht schon ewig wieder auf? Wenn ich nicht komplett falsch liege bin ich schon Anfang des Jahres dort oben gewesen ...Hat glaube ich noch niemand erwähnt: Das Upper Deck zwischen A17 und C16 ist wieder geöffnet...