In Hamburg scheinen sehr viele Fluggesellschaften den AHS Service nicht mehr bezahlen zu wollen. Nach meinem Erlebnis heute, ist das ja fast kein Verlust. Allerdings gibt es immer mal Situationen wo man Hilfe braucht... Vorallem für weniger erfahrene und betagtere Personen finde ich die Entwicklung eine Zumutung.
Ja, aber unmöglich unhöflich und unmotiviert. Die junge Dame muffelte die Gäste an und sagte immer, hier ist der Automat. Erst als man mehrfach sagte, ja ne ist klar ist nicht so einfach, hat Sie einem gesagt, dann geh da zum Kollegen. Der war wiederum freundlich. Die ältere Dame am Business / First Schalter schnauzte nur "Hier ist Business / First". Es war früh, ja. Aber es war nix los bei dem C/F Schalter und am Y Drop off / Checkin. Kein Grund so zu agieren.aber da ist doch immer jemand, der im Notfall helfen kann...
Du hast die Sauberkeit vergessen, die war bei meinem letzten Besuch auch eher dürftig.HAM wird immer mehr eine Katastrophe. Der Service und die Freundlichkeit sind ein Witz. Und da immer mehr Airlines ihre Mitarbeiter gegen "keine Ahnung wer das sein soll" austauschen, ... Total unfreundlich und unseriös. Und von den Mitarbeitern an den Sicherheitskontrollen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Möchtegerne die für den Beruf Polizist zu doof sind spielen sich da auf. Besonders im Fast Track.
Heute morgen auch nicht so prickelnd wieder... Der Mangel an Personal an allen Ecken und sparen sparen aller Beteiligten macht es echt immer unerträglicher.Du hast die Sauberkeit vergessen, die war bei meinem letzten Besuch auch eher dürftig.
S-Bahn Konnte ich bei T1 wegen Baustelle nicht erreichen, also wieder zurück zu T2.... Zum Glück fuhr gerade eine Bahn ab. Sonst wäre 20 Minuten warten angesagt. Ich dachte die fahren um die Uhrzeit schon häufiger...
die lohnt sich in Hamburg nicht zu erwaehnen :/Du hast die Sauberkeit vergessen, die war bei meinem letzten Besuch auch eher dürftig.
Die unmittelbar in der Nähe befindene Tür war auch gesperrt. Angesichts der frühen Tageszeit und wenig schlaf, ist mir die Idee aber bei der nächsten Tür abhanden gekommen und bin dann halt zurück gelaufen.Das sind nur 30 Meter draußen statt drinnen. Du nimmst von drinnen den letzten Ausgang vor der Sperre und gehst dann direkt am Ende vom Terminal wieder rein runter zur S-Bahn. Der Zugang zur S-Bahn in T1 ist nicht gesperrt!
Nein, nein... da verwechselt ihr Unhöflichkeit mit dem spröden Charme von uns (Wahl-) Hamburgern...HAM wird immer mehr eine Katastrophe. Der Service und die Freundlichkeit sind ein Witz. Und da immer mehr Airlines ihre Mitarbeiter gegen "keine Ahnung wer das sein soll" austauschen, ... Total unfreundlich und unseriös. Und von den Mitarbeitern an den Sicherheitskontrollen brauchen wir gar nicht erst anfangen. Möchtegerne die für den Beruf Polizist zu doof sind spielen sich da auf. Besonders im Fast Track.
Wenn der Hamburger aber kurz davor ist dem Security-Mitarbeiter neue Zähne zu verschaffen, dann ist Vorsicht geboten.Nein, nein... da verwechselt ihr Unhöflichkeit mit dem spröden Charme von uns (Wahl-) Hamburgern...
und man bedenke: "Jo" ist ein kompletter norddeutscher Satz. Mit Subjekt, Prädikat und Objekt...
Aus London gekommen. Zwei Stunden Verspätung. Gepäck kam noch viel Später. Toiletten sauber. Aber alles im Grünen Bereich. Airport sagt: Wir bleiben bis die letzten Passagiere "vom Platz" sind,Gestern Abend überpünktlich aus London angekommen, Gepäck kam schon nach gut 5 Minuten. Alles zur Abwechslung mal top soweit (nur die Sauberkeit auf der Toilette wie immer bedenklich).
Klingt irgendwie mach Titanic... das Orchester spielt, bis alle untergegangen sind Aus London gekommen. Zwei Stunden Verspätung. Gepäck kam noch viel Später. Toiletten sauber. Aber alles im Grünen Bereich. Airport sagt: Wir bleiben bis die letzten Passagiere "vom Platz" sind,
Kleines Statusupdate:Es kann auch schon vor deiner Haustür liegen, ohne das der Status upgedated wird. Das Tracking und sinnvolle Prozesse dort sind seit langem ausgesetzt…
Da wird dir leider nur der Gang ins Terminal Tango helfen vermutlich... Ablauf war bei mir auch so - nachdem der Koffer "eingetroffen" war wurde der Case schnell und ohne weitere Info im Worldtracer geschlossen...Kleines Statusupdate:
Ich erhielt die Statusmail, dass mein Gepäck gefunden wurde. Beim LogIn bei Austrian stand: Warten auf das Eintreffen des Gepäcks am Flughafen. Bei AHS das gleiche. Dann sollte ein Kurier beauftragt werden, um das Gepäck zuzustellen. Hat sie nie jemand gemeldet. Auf Rückfrage (nach 14 Tagen..) bei Austrian war die einzige Reaktion, dass meine Referenznummern / Vorgänge nun gelöscht worden sind und ja somit gar keine Meldung auf fehlendes Gepäck vorläge. Ernsthaft jetzt? Am HAM fühlt sich auch niemand zuständig. Und Erreichbarkeit jeglicher Art ist ein Fremdwort. Überall.
Das schlimme ist halt, dass es nur noch die beiden Extreme gibt. "alles richtig schlecht" oder "alles richtig gut".Aus London gekommen. Zwei Stunden Verspätung. Gepäck kam noch viel Später. Toiletten sauber. Aber alles im Grünen Bereich. Airport sagt: Wir bleiben bis die letzten Passagiere "vom Platz" sind,