HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
ANZEIGE
Es ist nicht mehr lang. Mark your calendars - save the date! und wehe ich sehe irgendjemanden der illustrierten Liste am Donnerstag nicht ;)

Zusage
Pegasus
dududave

west-crushing
maxwes
Weltenbummler42
helge610 (95%)
Nobbinil
HSVT
Hansfux
airportfan

Maybe
Frequent_Sailor
larsmb

Hm, ich sehe mich nicht auf der Liste? NOCH bin ich dabei... ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Hm, ich sehe mich nicht auf der Liste? NOCH bin ich dabei... ;)

huch my bad! Wir freuen uns natürlich dich kennen zu lernen. Maxwes oder ich werden die Tage noch eine kurze Reservierung im Brauhaus abgeben. Ich werde pünktlich um 19:30 Uhr da sein und unseren Tisch mit VFT Anhänger und Swiss Anhänger ausstatten :D

Zuletzt bearbeitet:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Achtung: Beginn: 19:30 Uhr, wie auch bereits im Eingangspost beschrieben, habe mich da gerade irgendwo vertan.

Dazu begrüßen wir ebenfalls El_Duderito, der mir seine Teilnahme per PN angekündigt hat :)

Maxwes meinte darüber hinaus, das wir wahrscheinlich Camelman begrüßen dürfen :yes:

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
brauch nur noch ein hotel, sonst alles klar !
freu mich schon

Ich hab mal gehört auf der Reeperbahn soll es sehr nette "Kurzzeit-Hotels" geben :p

Spaß beiseite: Abseits von Status und co soll das Empire Riverside gut sein. Schicken da immer höhere MA anderer Standorte hin wenn die zu Besuch sind.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Es bleibt weiterhin beim Treffen im Brauhaus (danke an den Einsatz von maxwes ;) ) um 19:30

Ich freue mich auf euch ! :yes:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Wie finde ich dort den richtigen Tisch? Von den Teilnehmern kenne ich bisher fast keinen persönlich.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Wie finde ich dort den richtigen Tisch? Von den Teilnehmern kenne ich bisher fast keinen persönlich.

Maxwes hat einen Tisch reserviert, per PN gibt er dir sicher den Reservierungsnamen durch. Ansonsten werden wir versuchen VFT Anhänger und ähnliches gut auf dem Tisch zu platzieren. Das wird schon klappen :yes:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Klar, geklappt hat es bisher noch bei jedem Treffen.

Im Zweifelsfall rufe ich einfach "Meilen zu verschenken!" und gucke, welche Gruppe sofort hektisch aufspringt. :p

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
Klar, geklappt hat es bisher noch bei jedem Treffen.

Im Zweifelsfall rufe ich einfach "Meilen zu verschenken!" und gucke, welche Gruppe sofort hektisch aufspringt. :p

hast du ne ahnung !!!! die haben alle soviel davon, da zuckt keiner mehr ;)

"1 jahr HON gratis testen" könnte aber funktionieren =;

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.846
3.474
Zufällig schon jemand eher da? Könnte schon so ab 18:00-18:30 da rumsitzen!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Helge findet wohl die bar nicht :confused:

hat jemand die Tel. nr per PN ?

Es hat ja noch gut geklapt :yes: War nett mit euch:

WICHTIGE INFO Falls jemand einen Rucksack vermisst (es fand sich einer unter dem Tisch an dem wir ursprünglich sasen an) kann dieser im Brauhaus abgehohlt werden !!

Da die Runde am Ende noch einen netten Terminplan für zukünftige Stammtische abgesprochen hat geht es gleich in nem neuen Thread weiter....

Zuletzt bearbeitet:

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich würde sagen, das war ein gelungener Einstand! Nächstes Mal nehmen wir dann gleich einen Tisch für 20 ;)

HamburgAround

Erfahrenes Mitglied
19.01.2010
365
0
Hamburg
Ich fand es gestern sehr nett, danke an alle die da waren.

Leider wurde ohne Rückfrage sofort dieser Thread geschlossen, und direkt ein neuer Thread mit dem gleichen Thema eröffnet.

Finde ich schade und nicht ganz fair!

Trotzdem DANKE an alle, die dem gestrigen Abend beigewohnt haben und ihn haben erfolgreich werden lassen!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.