HAM Stammtisch

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.930
2.020
MUC
ANZEIGE
Der nächste Stammtisch ist am 23.02 im Brauhaus. Wir posten bei Bedarf gerne noch Anreiseinformationen für Auswärtige :)

Das ist der kommende und da kann ich leider nicht. Meine Frage war, wann der nächste, also der auf den kommenden folgende ist. ;)

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
Da die Hamburger wohl keine Freunde von Doodle-Listen sind wird das wohl am 23.02. entschieden.. ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Das ist der kommende und da kann ich leider nicht. Meine Frage war, wann der nächste, also der auf den kommenden folgende ist. ;)

Maxwes und ich, wie auch Hamburg Around hatten durchaus mal darüber gesprochen, dass es gerade für Auswärtige auch sinnig sein wird, die Termine länger im Voraus festzulegen. Da HamburgAround im Moment wohl ziemlich eingespannt ist, fehlt im vielleicht auch die Zeit. Weiteres dazu soll erstmal auf dem nächsten Stammtisch besprochen werden.

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Hallo, bin am Montag Abend in Hamburg und würde auch gerne dazukommen.

Welches Brauhaus? Ist es das Brauhaus Joh. Albrecht?

Wann startet das Treffen?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Hallo, bin am Montag Abend in Hamburg und würde auch gerne dazukommen.

Welches Brauhaus? Ist es das Brauhaus Joh. Albrecht?

Wann startet das Treffen?

Der Termin ist der 23.02.2012 (also Februar), es handelt sich dementsprechend um ein Donnerstag ;)

Ansonsten, ja es handelt sich um das Brauhaus Joh. Albrecht, Beginn ist 19:30

HSVT

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
1.006
26
Sorry und danke! Richtiges Lesen hätte geholfen... :eek:

Der 23.02. sieht aber bislang auch noch gut aus. Sollte klappen.

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Ich habe mir den 23.2. ebenfalls im Kalender notiert. Auch wenn das nicht zwingend was heißen muss... :D

Hansfux

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
373
82
HAM
Habe mir auch den 23.2. notiert, was dann aber auch zu 99,9% heisst, dass ich kommen werde!!! Freue mich!!!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
  • Like
Reaktionen: HSVT

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Aktueller Zwischenstand:

Zusage
Pegasus
dududave

west-crushing
maxwes
Weltenbummler42
helge610 (95%)
Nobbinil
HSVT
Hansfux
airportfan

Maybe
Frequent_Sailor
larsmb

Zuletzt bearbeitet:

SirToby

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
392
0
HAM
Hey, so, nach langer Zeit auch mal wieder geschafft, hier vorbeizuschauen...
Hab's leider im Dezember nicht schaffen können, aber für den 23.2. nehme ich mir das mal vor. Hoffen wir mal, dass mein Chef nicht wieder andere Pläne für mich hat...

Gruß,
SirToby

maxwes

Erfahrenes Mitglied
06.02.2011
608
0
HAM
We like :)

Hey, so, nach langer Zeit auch mal wieder geschafft, hier vorbeizuschauen...
Hab's leider im Dezember nicht schaffen können, aber für den 23.2. nehme ich mir das mal vor. Hoffen wir mal, dass mein Chef nicht wieder andere Pläne für mich hat...

Wir sind übrigens damit mittlerweile 13 Leute. Es wird es wird. ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.929
2.809
CGN
Es ist nicht mehr lang. Mark your calendars - save the date! und wehe ich sehe irgendjemanden der illustrierten Liste am Donnerstag nicht ;)

Zusage
Pegasus
dududave
SirToby
west-crushing
maxwes
Weltenbummler42
helge610 (95%)
Nobbinil
HSVT
Hansfux
airportfan

Maybe
Frequent_Sailor
larsmb

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.