ANZEIGE
Wie ich schon erwähnt habe: bei opodo ist Visa kostenfrei und das ist durchaus gängiger als die fluege.de Mastercard Gold [emoji6]
leicht OT, aber: direkt? Oder über Meta?
Wie ich schon erwähnt habe: bei opodo ist Visa kostenfrei und das ist durchaus gängiger als die fluege.de Mastercard Gold [emoji6]
Und wie du schon korrigiert wurdest: Du musst noch irgendwelche Cookies einer Meta haben und siehst daher gleich einen höheren Preis oder klickst einfach nicht auf "Preis neu berechnen"Wie ich schon erwähnt habe: bei opodo ist Visa kostenfrei und das ist durchaus gängiger als die fluege.de Mastercard Gold [emoji6]
Also die Aussagen zu den Finanzen finde ich jetzt nicht sehr seriös und stichhaltig - es sind ja schon aus verschiedensten Ecken Gerüchte aufgekommen, dass die Firma finanzielle Probleme hat (bei der Rückzahlung einer Anleihe und so). Auch wurde zuvor schon berichtet, dass man anscheinend die Umsätze einer Tochter gepusht hat, dann dort Leute investieren ließ, nur um danach mit dem Pushen aufzuhören und den Traffic auf andere eigene Portale umzuleiten, so dass die Zahlen der Tochter nun katastrophal sind.