ANZEIGE
Im Impressum (auf der Webseite) steht sogar noch eine Faxnummer.
Im Impressum (auf der Webseite) steht sogar noch eine Faxnummer.
Stimmt, bei den Banken findet man sie noch relativ häufig. Andere Unternehmen haben aber angefangen, ihre Faxnummer zu verstecken aus den selben Gründen, wieso die auch Hotlines abschalten oder nicht mehr publizieren.Die meisten Banken haben eine Faxnummer, das ist nichts besonderes.
Was bringt dich zu der Annahme, dass dir die Hanseatic für eine AWA7 oder GenialCard ein deutlich höreres Limit als für eine Deutschlandkreditkarte Classic gibt?Sollte ich nach dieser Ablehnung nochmals probieren, einen Antrag auf die GenialCard direkt bei der Hanseatic zu stellen
Meine, die Hanseatic fragt Kreditkonditionen an. Die sollen Score-neutral sein.Sollte ich nach dieser Ablehnung nochmals probieren, einen Antrag auf die GenialCard direkt bei der Hanseatic zu stellen - oder ist davon abzuraten, auch in Hinblick auf die SCHUFA?
Was bringt dich zu der Annahme, dass dir die Hanseatic für eine AWA7 oder GenialCard ein deutlich höreres Limit als für eine Deutschlandkreditkarte Classic gibt?
Bei mir hat das fast 3 Wochen gedauert. Kann auch anders laufen.Solltet Ihr mal das Referenzkonto ändern wollen, macht das möglichst kurfristig. Ich hatte meins zur Abbuchung 29.02. ändern wollen, jetzt ändern die das schon zum 31.01. Die sind da sehr schnell und achten wohl auch nicht darauf, was als Datum auf dem Vordruck steht.
Nein, hatte das mit der awa7 probiert und das haben die gemerkt und nach Genehmigung doch wieder abgelehnt.Hol dir eine zweite Karte (bei der HB) da gibt es extra Limit dafür!
Nein, hatte das mit der awa7 probiert und das haben die gemerkt und nach Genehmigung doch wieder abgelehnt.
Das sind aber auch 2 unterschiedliche Produkte. Awa7 und Deutschland Karte sind nen GenialCard-Clone.uiii.. bei mir hatte es geklappt. 1x Gold und 1x Genial
Stimmt! Mein Fehler.Das sind aber auch 2 unterschiedliche Produkte. Awa7 und Deutschland Karte sind nen GenialCard-Clone.
Wie hat es bei euch denn besser geklappt mit der Limiterhöhung? Über das PDF Formular per Mail oder übers Banking?
Habe mir den halben Thread durchgelesen und hier haben einige berichtet, dass sie auch ein niedriges Startlimit hatten und bevor die Karte überhaupt da war, die Limiterhöhung angefragt und bewilligt bekommen haben. Ich werde es einfach testen, kann ja nichts schief gehen.Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einer Limiterhöhung direkt zu Beginn zustimmen.
Sonst hättest du sicher bereits ein anderes Startlimit bekommen.