ANZEIGE
Betrüger:innen. Wie geil ist das denn das man dieses Klientel auch noch sprachlich hofiert. Da sieht man mal wie krank das ist.
Eine Sperre wirkt erstmal auf die Autorisierung. Wenn diese genehmigt wurde, dann geht auch die Belastung zu dieser Autorisierung durch.Soll die temporäre Sperre auch bei Belastungen greifen, bei denen eine Vor-Autorisierung stattgefunden hat? Hatte letztens eine Vor-Autorisierung mit 0 €. Danach in der App die Karte temporär gesperrt. Belastung ein paar Tage später ist trotzdem durchgegangen.
Es dürfte eher darum gehen, aufgrund der falschen Prämisse, das generische Maskulinum wirke sich auch auf das persönliche aus und schlösse nicht seit jeher alles und alle mit ein, vermeintlich konsequent und gerecht alle anzusprechen. Immerhin noch wohlwissend, dass es freilich ebenso weibliche Betrüger gibt.Betrüger:innen. Wie geil ist das denn das man dieses Klientel auch noch sprachlich hofiert.
Und eben schon bezüglich der Mengenlehre unlogisch und damit abzulehnen.Da sieht man mal wie krank das ist.
Es sind zwar hauptsächlich Männer, die sowas machen, andere aber bestimmt auch ab und zu. Insofern ist das schon richtig.Betrüger:innen. Wie geil ist das denn das man dieses Klientel auch noch sprachlich hofiert. Da sieht man mal wie krank das ist.
mhh, das ist ja komisch. habe die App auch schon mehrfach de- und neuinstalliert. Keine besserung beim Einloggen in die AppGrade getestet.. hier geht alles!
danach kann man sich aber eine mail zum entsperren schicken lassenDas Problem mit der App hatte ich nach dem Update auch. Ging nur noch über die Website. Bis ich es dann nochmal in der App probiert habe und nun ist beides gesperrt. Großes Kino
Ach du Shit. Da haben die ja wieder alles gegeben. Ich komm zum Glück noch auf der Website ins Konto, kann mich glücklich schätzen.Stimmt, aber auch das ging schief. Im Moment geht gar nichts mehr und ich warte auf eine Rückmeldung des Supports. Telefonisch erreiche ich auch niemanden
Kann ich gut nachvollziehenAnscheinend möchte die Hanseatic Bank nicht mehr telefonisch kontaktiert werden