• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

eham

Erfahrenes Mitglied
22.03.2023
564
624
NRW
Soll die temporäre Sperre auch bei Belastungen greifen, bei denen eine Vor-Autorisierung stattgefunden hat? Hatte letztens eine Vor-Autorisierung mit 0 €. Danach in der App die Karte temporär gesperrt. Belastung ein paar Tage später ist trotzdem durchgegangen.
Eine Sperre wirkt erstmal auf die Autorisierung. Wenn diese genehmigt wurde, dann geht auch die Belastung zu dieser Autorisierung durch.

Eine Autorisierung mit 0 € deutet darauf hin, dass hier nur die Gültigkeit der Karte geprüft werden sollte.

Welcher Händler, Land, Währung, Betrag war das?
 

little endian

Erfahrenes Mitglied
18.01.2016
616
253
Betrüger:innen. Wie geil ist das denn das man dieses Klientel auch noch sprachlich hofiert.
Es dürfte eher darum gehen, aufgrund der falschen Prämisse, das generische Maskulinum wirke sich auch auf das persönliche aus und schlösse nicht seit jeher alles und alle mit ein, vermeintlich konsequent und gerecht alle anzusprechen. Immerhin noch wohlwissend, dass es freilich ebenso weibliche Betrüger gibt.

Da sieht man mal wie krank das ist.
Und eben schon bezüglich der Mengenlehre unlogisch und damit abzulehnen.
 
  • Like
Reaktionen: Maynooth und geos

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
801
307
habe mir gestern abend die das Update für die Hanseatic Bank App geladen (iOS), seitdem kann ich mich in die App nicht mehr einloggen. Es kommt immer "Ihr Login war ungültig". Passwort ist im Schlüsselbund gespeichert, kann also auch nicht falsch eingegeben sein.
Auf der Website dagegen funktioniert das Einloggen aber. Ist das bei euch auch so??
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.087
1.117
Geht bei mir tadellos. Und nervige Bugs wurden auch behoben die ich hatte. (Ständiger Reload).
 

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
801
307
Bis gestern abend ging die App probemlos - dann Update aus dem iOS Store und nix ging mehr.
Nur noch über die Website einloggbar.
 

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
523
573
Das Problem mit der App hatte ich nach dem Update auch. Ging nur noch über die Website. Bis ich es dann nochmal in der App probiert habe und nun ist beides gesperrt. Großes Kino
 

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
523
573
Stimmt, aber auch das ging schief. Im Moment geht gar nichts mehr und ich warte auf eine Rückmeldung des Supports. Telefonisch erreiche ich auch niemanden
 
  • Like
Reaktionen: vlugangst

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
801
307
Stimmt, aber auch das ging schief. Im Moment geht gar nichts mehr und ich warte auf eine Rückmeldung des Supports. Telefonisch erreiche ich auch niemanden
Ach du Shit. Da haben die ja wieder alles gegeben. Ich komm zum Glück noch auf der Website ins Konto, kann mich glücklich schätzen.
 

gyod1985

Erfahrenes Mitglied
14.07.2020
523
573
Das ist toll. Ich habe dann doch den Support erreicht und man teilte mir mit, dass die Entsperrung bis zu 48 Stunden dauert.
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.087
1.117
Gerade wurde ein App Update veröffentlicht.
die Kontaktdaten seien erneuert worden und das Kundenformular wurde eingebunden.
Und plötzlich kann man nirgends mehr eine Telefonnummer finden. Zumindest nicht auf die Schnelle. Früher war sie ganz einfach in der App und ein Blickfang auf der Website….