ANZEIGE
Einfach in den Einstellungen neu aktivieren und nicht immer gleich panisch werden.Tolles Update von gestern. Seit dem geht Face ID nicht mehr. Gut gemacht.
Einfach in den Einstellungen neu aktivieren und nicht immer gleich panisch werden.Tolles Update von gestern. Seit dem geht Face ID nicht mehr. Gut gemacht.
Bei mir geht das trotzdem nicht. Er vergisst es einfach jedes Mal wieder, wenn man die App schließt.Einfach in den Einstellungen neu aktivieren und nicht immer gleich panisch werden.
Danke. Genau so ist es.Bei mir geht das trotzdem nicht. Er vergisst es einfach jedes Mal wieder, wenn man die App schließt.
Auch die erwähnte Änderung, das man das Referenzkonto über die App ändern kann, scheint zumindest bei mir nicht zu gehen.
Oder erstmal selber prüfen bevor man sich selber lächerlich macht.Einfach in den Einstellungen neu aktivieren und nicht immer gleich panisch werden.
Hat bei mir genauso funktioniert. Das finde ich nicht lächerlich.Danke. Genau so ist es.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Oder erstmal selber prüfen bevor man sich selber lächerlich macht.
Ist bei mir auch so. Nutze ein älteres iPhone noch mit TouchId. Aber auch den „vergisst“ die App wieder. Auch nach Neueinrichtung.Bei mir geht das trotzdem nicht. Er vergisst es einfach jedes Mal wieder, wenn man die App schließt.
Auch die erwähnte Änderung, das man das Referenzkonto über die App ändern kann, scheint zumindest bei mir nicht zu gehen.
Danke - wußte ich nicht - ich dachte immer das Limit ist monatsweise. Wobei ich nicht ganz sicher bin worunter z.B. die Überweisung aufs eigene Referenzkonto fällt. Wahrscheinlich die sonstigen.Es ist egal wie hoch das Limit ist, die Karte ist auf die o.g. Tageslimits gesetzt. Hast du 6000€ Limit, kannst du heute 3000€ online ausgeben, und morgen nochmal. Temporär kann das Tageslimit Onlinezahlung bei der Hotline ausgesetzt werden.
Du siehst die Buttons mit den Auswahlmöglichkeiten nicht?Ich finde das nicht. Vielleicht erstmal nur ein Testballon für einen Teil der Besucher?
Sehe sie auf dem Dektop auch.Auf dem Smartphone sind sie sichtbar, am PC nicht.