Seit gestern kann ich mit meiner Genialcard das erste Mal nicht mehr kontaktlos zahlen. Kann es sein, dass man immer mal wieder die Karte stecken und mit PIN zahlen muss? ...
Seit gestern kann ich mit meiner Genialcard das erste Mal nicht mehr kontaktlos zahlen. Kann es sein, dass man immer mal wieder die Karte stecken und mit PIN zahlen muss?
Seit gestern kann ich mit meiner Genialcard das erste Mal nicht mehr kontaktlos zahlen. Kann es sein, dass man immer mal wieder die Karte stecken und mit PIN zahlen muss?
Das dürfte bei allen Karten so sein, egal ob GC oder KK.
Wen der PSD2-Zähler abgelaufen ist, sollte die Karte bei weiterer Kontaktloszahlung eigentlich nach einer PIN fragen, statt nicht mehr zu funktionieren.
ehrlich gesagt habe ich das weder bei Amex noch bei der DKB Visa bislang erlebt (und auch mit keiner anderen; aber da ist die Erfahrung weniger umfangreich)
OK, ich habe jetzt mal gesteckt und mit PIN bezahlt und NFC ist wieder aktiv. Warum, weiss ich aber nicht, werde das mal weiter beobachten.
Danke dir für deine Info.Nein, keine Gebühren.
Danke dir für deine Info.
Der kundendienst scheint wohl auch nicht vorhanden zu sein.
Habe am 26.7. eine mail geschickt.
Nur die automatische Eingangsbestätigung habe ich erhalten, keine Rückmeldung bis heute.
Furchtbar. und sag mir bitte nicht es liegt an Corona.
Hatten wohl einen starken Kundenansturm, seit der Konditionsänderung, wo nun auch Karten, wie die Santander 1 Plus die Konditionen umstellen, inzwischen ist ja wenigstens Barclaycard wieder im Rennen als Konkurrenz.
Hatten wohl einen starken Kundenansturm, seit der Konditionsänderung, wo nun auch Karten, wie die Santander 1 Plus die Konditionen umstellen, inzwischen ist ja wenigstens Barclaycard wieder im Rennen als Konkurrenz. Vor der Konditionsänderung war der Support eigentlich relativ schnell (wenige Tage) erreichbar, seit der Änderung und Corona musste ich auch ewig warten. Nachdem ich letztens wieder an einem Bankschalter mitbekommen habe, wegen welcher Lappalien dort aufgelaufen wird, will ich gar nicht wissen, wie viele Anfragen der Support bekommt mit Dingen, die man mit wenigen Klicks herausfinden könnte.
Musstest Du Gehaltsnachweise einreichen?