ANZEIGE
mindestBei der Barclaycard habe ich das 7fache des Limits gegenüber der Genitalcard.
mindestBei der Barclaycard habe ich das 7fache des Limits gegenüber der Genitalcard.
Die 15 € gibt es laut Hotline zusätzlich zum 30 € Startguthaben Aber trotzdem erstmal verwirrend ...Hier steht was von 30 € Startguthaben, laut einer Mail an mich von der Bank sind es aber nur 15 €.
Ich muss gestehen die Genialcard war bei mir das Paradebeispiel für Prämie abgreifen und in den Schrank legen. Deshalb habe ich den Thread auch nie weiter vefolgt. Wenn ich das aber richtig sehe, könnte man ja mit der Genialcard das nicht mehr vorhandene kostenlose Geldabheben im Ausland der Postbank SparCard ersetzen?Wie dem auch sei handelt es sich bei der GenialCard um eine exzellente Reisekarte, denn sie kommt mit kostenlosem, weltweiten Bargeldbezug und ohne AEE.
Die 15 € gibt es laut Hotline zusätzlich zum 30 € Startguthaben Aber trotzdem erstmal verwirrend ...
Wenn man vorübergehend einen höheren Verfügungsrahmen durch Eigenüberweisung braucht, soll man vorher Bescheid geben, ansonsten wird das Guthaben zurück überwiesen.
Bisher wurde ich beim jedem Anruf nach Werbezustimmung gefragt (nur per Mail reicht denen scheinbar nicht).
Die SecureApp soll ab 15.3. für Onlinezahlungen nötig sein.
Als die Karte eintraf bzw. kurz nach erstem Einsatz.Wann hattest du die Mail bekommen?
Wie lange hast du die Karte schon, wie hoch ist dein Limit, und was gibst du damit aus p.Jahr?Mein Startlimit bei der Barclaycard ist aber unverändert und genügt mir.
Ja natürlich. Sie muss die Postbank nicht einmal ersetzen, kann ja optional dazu genutzt werden.Wenn ich das aber richtig sehe, könnte man ja mit der Genialcard das nicht mehr vorhandene kostenlose Geldabheben im Ausland der Postbank SparCard ersetzen?
Sagt mal bin ich eigentlich der einzige Depp den das betrifft?
ich versuche ständig mein Kreditkartenkonto per Echtzeitüberweisung auszugleichen. Überweisung wird sofort storniert und kommt zurück.
Ich zahle also unnötig Zinsen weil die Hanseatic Bank es mir nicht ermöglicht mein Konto sofort auszugleichen. Ist sowas rechtens?
Bzgl. der Deppeneigenschaft kann ich nix sagen, ansonsten betrifft es mich auch.Sagt mal bin ich eigentlich der einzige Depp den das betrifft? [...]
Sagt mal bin ich eigentlich der einzige Depp den das betrifft?
ich versuche ständig mein Kreditkartenkonto per Echtzeitüberweisung auszugleichen. Überweisung wird sofort storniert und kommt zurück.
Ich zahle also unnötig Zinsen weil die Hanseatic Bank es mir nicht ermöglicht mein Konto sofort auszugleichen. Ist sowas rechtens?
Dann wird es erst gar nicht angeboten.Meines Wissens passiert so etwas immer wenn die empfangende Bank Echtzeit nicht unterstützt.
Dann wird es erst gar nicht angeboten.
Meines Wissens passiert so etwas immer wenn die empfangende Bank Echtzeit nicht unterstützt. Ich habe die GenialCard immer per Überweisung ausgeglichen, über Jahre hinweg und sogar im Plus gefahren, bei mir kam nie etwas zurück. Versuche einfach mal eine normale Überweisung.
Aus Fehlern sollte man doch eigentlich lernen?ich versuche ständig mein Kreditkartenkonto per Echtzeitüberweisung auszugleichen. Überweisung wird sofort storniert und kommt zurück.
hab sie mir auch mal bestellt, da ich meine KK bei der comdirect aufgebe.
Bin gespannt, finde die Randbedingungen klingen erstmal sehr gut. Verfügungsrahmen 2k ist auch ok.
Verfügungsrahmen 2k ist auch ok.