Das halte ich für ein Gerücht! Vor allem, wenn man die Karte nicht im Haben führen kann/soll...
Was ist das Gerücht, 2000€ Verfügungsrahmen? Zu wenig?
Solch eine Großzügigkeit kennt man ja von der Hanseatic sonst gar nicht...
Was ist das Gerücht, 2000€ Verfügungsrahmen? Zu wenig? Ich habe noch mehr.
Solch eine Großzügigkeit kennt man ja von der Hanseatic sonst gar nicht...
Wie kommt man denn bei der Hanseatic zu diesem Verfügungsrahmen?
Weiß ich nicht, ich habe nie eine Gehaltsabrechnung eingeschickt. Ist es sonst weniger?
Weiß ich nicht, ich habe nie eine Gehaltsabrechnung eingeschickt. Ist es sonst weniger? Zugegeben ist dies das geringste Limit aller meiner Kreditkarten. Aber da die nur Backup und für Abheben ist, stört es mich nicht.
Kann man die Karte auch für Österreicher beantragen?
Ich habe Einkommen, aber kein "Gehalt" und die Barclaycard sowie die Genialcard.
Ich würde an deiner Stelle die Barclaycard nehmen.
Ja, die Genialcard lässt sich über App und Online-Banking sperren.
In der App kann man auch einzelne Aktionen sperren, wie z.B. Onlinezahlung oder Auszahlung am Automaten.
Kannst du das nochmal erklären was das aussagt, bitte.Barclaycard:
...
+ Offline PIN / 201 statt 221....
Bei Barclaycard bekam ich höheres Startlimit (mehr als das doppelte) und die Möglichkeit der zinslosen 3-monatigen Ratenzahlung bei Beträgen bis zu 500 € gefällt mir auch gut.
Edit:
Diese Pluspunkte für Barclay hatte ich eben vergessen:
"Längeres Zahlungsziel" und die Möglichkeit, zu sehen, welcher Betrag von der letzten Abrechnung noch zu zahlen ist.
Als Backup? Außerdem wollte ich die Genialcard mal testen. Vieles lernt man ja erst durch eigene Erfahrungen.Oder ist die in der Schublade?
Ich les öfter mal in Meinungen zu der Karte, das Freiberufler/Selbständige etc. abgelehnt werden. Einen Kommentar o.ä. von jemandem ohne monatlichen Gehaltsscheck konnte ich bisher nicht finden. Hat hier zufälligerweise jemand die Hanseatic Card und gehört zu der Gruppe? ...