Und danach hat der Einsatz mit PIN in Deutschland geklappt?!?Ich war kürzlich in Polen und konnte ohne Probleme meine PIN der GenialCard auf meine Wunsch-PIN an einem Euronet Automaten ändern.
Macht die DKB für deren Karten schon seit Wochen.Ich habe gerade in der App gesehen, daß man auf die 2% Cashback Aktion von Visa aufmerksam gemacht wird. Das hatte ich bisher bei noch keiner anderen Karte. Top.
Bei der Amazon Prime Visa, ist auch von der LBB, steht es ebenfalls in der App.Da bin ich nicht. Die ING und die LBB machen das nicht und haben das noch nie gemacht (die Aktion gabs ja schon öfter).
Bei der ADAC - ebenfalls LBB - findet man es in der App auch auf dem "Startbildschirm"...Bei der Amazon Prime Visa, ist auch von der LBB, steht es ebenfalls in der App.
Hmm. Das Ziel von solchen Banken ist es ja meist, Geld durch Zinsen verdienen. Bei deiner Bekannten dürfte das schwierig werden. Aber: Weltsparen und Zinspilot stehen ja nicht in der SCHUFA (oder muss man das als Vermögen bei Hanseatic angeben?), genauso wenig wie Tagesgeldkonten. Das Giro steht natürlich drin von der Raiba HT.Absolut geregelte Finanzen, (zu) viel Geld auf Giro (wird gerade umgelagert -> TG/FG)... Aber frisch eroeffnete Weltsparen und Zinspilot und Hochtaunus (letzteres mit Giro) duerften doch nicht der Ablehnungsgrund sein, oder?
Weltsparen und Zinspilot bestimmt nicht.*tz* Bekannte wollte nach Tchibo-Kuendigung dorthin, abgelehnt... Bin gespannt, was DSGVO-Anfragen (dort und Schufa) ergeben...
Absolut geregelte Finanzen, (zu) viel Geld auf Giro (wird gerade umgelagert -> TG/FG)... Aber frisch eroeffnete Weltsparen und Zinspilot und Hochtaunus (letzteres mit Giro) duerften doch nicht der Ablehnungsgrund sein, oder?
Nur temporär, kann halt sein, das der Score so kurz nach Eröffnung gerade im Tiefflug warGiro HT ist ohne KK beantragt, wenn das ein KO-Kriterium fuer andere KK sein soll ist das echt bedenklich.
Angenommen sie hatte einen Score von 91%wegen *einer* Kontoeroeffnung, ohne KK? Das ist doch echt ein Negativbeispiel fuer diesen Schufa-Schrott...
Kann gut sein. Ich hatte während der Corona-Pandemie bei Hanseatic eine Erhöhung beantragt, die u.a. mit Hinweis auf die Pandemie abgelehnt wurde.Evtl. auch silicon valley bank & credit suisse Turbulenzen ...
Wieso wurde die Tchibo-Karte gekündigt und wer hat diese Empfehlung ausgesprochen?"Komisch" fanden wir das allerdings, weil Hanseatic doch als Tchibo-Nachfolger 'empfohlen' wurde, und da lief mW immer alles rund...
Die Commerzbank hat die Zusammenarbeit mit allen cobranding Partnern gekündigt. Dazu gehört auch tchibo. Tchibo hat die genialcard beworben als alternative auf deren Homepage und in den Kündigungsschreiben.Wieso wurde die Tchibo-Karte gekündigt und wer hat diese Empfehlung ausgesprochen?
Noch läuft sie ja bis Mitte des Jahres. So plötzlich ist das nicht.Krasse Nummer der Commerzbank.
Zeigt Mal wieder, dass White-Label-Produkte und ähnliches sehr mit Vorsicht zu genießen sind.
In kurzer Zeit steht man plötzlich ohne Karte oder Konto da.
Da hast du RechtNoch läuft sie ja bis Mitte des Jahres. So plötzlich ist das nicht.
In kurzer Zeit steht man plötzlich ohne Karte oder Konto da.
Ende Mai, also gut 2 Monate - naja...Noch läuft sie ja bis Mitte des Jahres. So plötzlich ist das nicht.
diejenige gehoert dazu - ansonsten bin ich am unteren Ende Deiner Skala, gerade mal 3... +1 hat 'nur' noch 2, reicht aber auch. Beide Amex + Visa, ich dazu noch Curve (wobei inaktiv )... Auf Dauer mal auf 'auswaerts-kostenlos-abheben-und-bezahlen' aufstocken, brauchen wir aber eher selten...Aber nur, wenn man nur eine Karte hat. Frage in die Runde: Gibt es hier jemanden mit weniger als drei Kreditkarten? Der Schnitt dürfte bei vier oder fünf liegen.