• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hanseatic Visa Genialcard

ANZEIGE

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.167
2.938
ANZEIGE
Meines Wissens nach geht der Euroabruf dort ausschließlich mit zeitgleicher Umstellung auf Teilzahlung, oder?
Richtig, kostenfrei geht's nur bei Sonderaktionen, die per personalisierter E-Mail angeboten werden.

• Like
Reaktionen: M2k20

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
218
215
Richtig, kostenfrei geht's nur bei Sonderaktionen, die per personalisierter E-Mail angeboten werden.
Es ist kostenfrei, wenn man keine Teilzahlung eingestellt hat.

"Für die Inanspruchnahme des Wunschbetrags fallen bei Nutzung der Teilzahlung Zinsen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. "

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
459
333
Es ist kostenfrei, wenn man keine Teilzahlung eingestellt hat.

"Für die Inanspruchnahme des Wunschbetrags fallen bei Nutzung der Teilzahlung Zinsen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. "
Die App zwingt einen jedoch noch vor Absenden des Abrufs dazu zeitgleich auf 5% zu stellen...

schweinebank

Erfahrenes Mitglied
23.08.2020
428
255
Kapier ich nicht, erklär mal bitte. Danke.
Ich habe, als ich die Karte neu hatte, jeden Monat den kompletten Kreditrahmen (jedenfalls meistens - aber immer zwischen 90-100%) auf das hinterlegte Girokonto überwiesen. Am Monatsanfang manuell runter - und dann am Monatsende per Lastschrift wieder einziehen lassen. Das ganze etwas über ein Jahr.
In der Zeit ist mein Kreditrahmen mehrmals erhöht worden, ohne das ich nachgefragt o.ä. habe.

vlugangst

Erfahrenes Mitglied
28.02.2020
4.167
2.938
OK, dieses Prozedere ist mir bekannt und wird von mir praktiziert. Hast du nun keine Lust mehr auf einen noch höheren Rahmen, oder bist du am "Anschlag" (10k IMHO)?

• Like
Reaktionen: sledgehammer66

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
838
344
wie lange hat es gedauert, wenn ihr die Karte beantragt habt, bis ihr diese digital nutzen konntet??
( also nicht bis die physische Karte da war )

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
850
431
da keine zeit zum durchblättern der letzten 800Tsd einträge im thread, bitte um knackige Antworten auf folgendes:
1. Limit wann und wie hoch erhöhbar nach Antragstellung 2. eintrag in schufa als KK oder KK mit Kreditrahmen
3. cardcontrol einstellungen wie DKB/DB/Spk möglich? 4. limit von 3000 im internet existiert noch?
danke im voraus

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.166
1.224
da keine zeit zum durchblättern der letzten 800Tsd einträge im thread, bitte um knackige Antworten auf folgendes:
1. Limit wann und wie hoch erhöhbar nach Antragstellung 2. eintrag in schufa als KK oder KK mit Kreditrahmen
3. cardcontrol einstellungen wie DKB/DB/Spk möglich? 4. limit von 3000 im internet existiert noch?
danke im voraus
1. sofort möglich oder auch gar nicht
2. KK mit K (Höhe wird genannt bzw. gezeigt)
3. CC besser aus meiner Sicht, da auf Summe beschränkbar
4. ja

dadi01

Erfahrenes Mitglied
30.06.2018
850
431
danke. fragt hanseatic wie barclays + vr ht regelmäßig scores ab?
kann man dieses online-limit anpassen?

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
788
577
Wie lange dauert eine REklamation bei der Hanseatic? Ich glaube, man hat mir eine Barabhebung doppelt berechnet. Den Vordruck für die Reklamation habe ich vor ein paar Tagen hingeschickt, aber noch nichts gehört. Weder, daß ich mich geirrt habe (was ich nicht glaube) noch ist die Doppelbuchung weg bisher.

vuulp

Aktives Mitglied
21.03.2014
137
37
FFM
Ich habe bei zwei Reklamationen ca. 3 Wochen lang gar nichts gehört und dann ein Einzeiler Brief bekommen, das meine Reklamation auf mein Konto gut geschrieben wurde.

• Like
Reaktionen: KatBa und zednatix

kkcollector

Erfahrenes Mitglied
27.01.2021
838
344
Ich habe bei zwei Reklamationen ca. 3 Wochen lang gar nichts gehört und dann ein Einzeiler Brief bekommen, das meine Reklamation auf mein Konto gut geschrieben wurde.
und wenn das genau vor dem Rechnungsdatum wäre, müsste man den reklamierten Betrag erstmal bezahlen und bekäme ihn dann gutgeschrieben?

Glumbi

Aktives Mitglied
17.05.2023
207
163
Kurze Frage weil ich hier öfters lese das einige sich den Verfügungsrahmen komplett aufs Konto überweisen und bei Abrechnung wieder voll einziehen lassen, um evtl. die Erhöhung des Limits zu beeinflussen das kostet aber Zinsen ab dem Tag der Überweisung oder?

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
1.166
1.224
Kurze Frage weil ich hier öfters lese das einige sich den Verfügungsrahmen komplett aufs Konto überweisen und bei Abrechnung wieder voll einziehen lassen, um evtl. die Erhöhung des Limits zu beeinflussen das kostet aber Zinsen ab dem Tag der Überweisung oder?
Wenn es auf 100% Rückzahlung gestellt ist, dann nicht.

• Like
Reaktionen: Glumbi

Hufeisen

Neues Mitglied
30.04.2022
22
17
Keine Zinsen, solange du 100% Rückzahlung hast.

• Like
Reaktionen: Glumbi

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
11.974
6.189
Ich halte diese Art von "Training" dennoch für Schmarrn. Aber wenn jemand gerne Liquiditätsknappheit vorspielen möchte, bitte.

• Like
Reaktionen: Aladin