ANZEIGE
Richtig, kostenfrei geht's nur bei Sonderaktionen, die per personalisierter E-Mail angeboten werden.Meines Wissens nach geht der Euroabruf dort ausschließlich mit zeitgleicher Umstellung auf Teilzahlung, oder?
Richtig, kostenfrei geht's nur bei Sonderaktionen, die per personalisierter E-Mail angeboten werden.Meines Wissens nach geht der Euroabruf dort ausschließlich mit zeitgleicher Umstellung auf Teilzahlung, oder?
Kapier ich nicht, erklär mal bitte. Danke.Ich hab das ne Zeitlang genutzt um den Kreditrahmen zu erhöhen
Es ist kostenfrei, wenn man keine Teilzahlung eingestellt hat.Richtig, kostenfrei geht's nur bei Sonderaktionen, die per personalisierter E-Mail angeboten werden.
Die App zwingt einen jedoch noch vor Absenden des Abrufs dazu zeitgleich auf 5% zu stellen...Es ist kostenfrei, wenn man keine Teilzahlung eingestellt hat.
"Für die Inanspruchnahme des Wunschbetrags fallen bei Nutzung der Teilzahlung Zinsen gemäß unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen an. "
Also bei mir nicht. Hab ich gestern noch gemacht.Die App zwingt einen jedoch noch vor Absenden des Abrufs dazu zeitgleich auf 5% zu stellen...
Woher kommt denn der Begriff "EuroAbruf". Den habe ich bei der Genialcard noch nirgendwo gelesen.Genauso ist es:
Anhang anzeigen 219018
Bei den Sonderaktionen ist es kostenfrei, da dann der Zinssatz 0 ist.
Ich habe, als ich die Karte neu hatte, jeden Monat den kompletten Kreditrahmen (jedenfalls meistens - aber immer zwischen 90-100%) auf das hinterlegte Girokonto überwiesen. Am Monatsanfang manuell runter - und dann am Monatsende per Lastschrift wieder einziehen lassen. Das ganze etwas über ein Jahr.Kapier ich nicht, erklär mal bitte. Danke.
Genau - der Rahmen reicht mir - ist aber noch nicht ganz bei den 10k.OK, dieses Prozedere ist mir bekannt und wird von mir praktiziert. Hast du nun keine Lust mehr auf einen noch höheren Rahmen, oder bist du am "Anschlag" (10k IMHO)?
1. sofort möglich oder auch gar nichtda keine zeit zum durchblättern der letzten 800Tsd einträge im thread, bitte um knackige Antworten auf folgendes:
1. Limit wann und wie hoch erhöhbar nach Antragstellung 2. eintrag in schufa als KK oder KK mit Kreditrahmen
3. cardcontrol einstellungen wie DKB/DB/Spk möglich? 4. limit von 3000 im internet existiert noch?
danke im voraus
Laut Aussage der hanseatic auf Facebook kann man das erhöhen. Verringern sowieso.danke. fragt hanseatic wie barclays + vr ht regelmäßig scores ab?
kann man dieses online-limit anpassen?
und wenn das genau vor dem Rechnungsdatum wäre, müsste man den reklamierten Betrag erstmal bezahlen und bekäme ihn dann gutgeschrieben?Ich habe bei zwei Reklamationen ca. 3 Wochen lang gar nichts gehört und dann ein Einzeiler Brief bekommen, das meine Reklamation auf mein Konto gut geschrieben wurde.
Das ist nicht nur bei der Hanseatic so ;-).und wenn das genau vor dem Rechnungsdatum wäre, müsste man den reklamierten Betrag erstmal bezahlen und bekäme ihn dann gutgeschrieben?
Wenn es auf 100% Rückzahlung gestellt ist, dann nicht.Kurze Frage weil ich hier öfters lese das einige sich den Verfügungsrahmen komplett aufs Konto überweisen und bei Abrechnung wieder voll einziehen lassen, um evtl. die Erhöhung des Limits zu beeinflussen das kostet aber Zinsen ab dem Tag der Überweisung oder?
Keine Zinsen, solange du 100% Rückzahlung hast.Kurze Frage weil ich hier öfters lese das einige sich den Verfügungsrahmen komplett aufs Konto überweisen und bei Abrechnung wieder voll einziehen lassen, um evtl. die Erhöhung des Limits zu beeinflussen das kostet aber Zinsen ab dem Tag der Überweisung oder?