ANZEIGE
Würde mich auch interessieren die einzige Einschränkung, die ich sehe, ist das onlinelimit.welche Einschränkungen meinst du, verglichen mit der Barclays?
Würde mich auch interessieren die einzige Einschränkung, die ich sehe, ist das onlinelimit.welche Einschränkungen meinst du, verglichen mit der Barclays?
Das alleine reicht doch schon, schlimmer gehts nicht. Vor allem wenn man eben keine 5 anderen Kreditkarten nur für sowas haben möchte. Was spricht dann noch FÜR diese Karte? Ich habe mich - seit Jahren bewährt - daher für die Barclays entschieden und als Backup lediglich eine Amex Blue. Damit fahre ich ganz gut.Würde mich auch interessieren die einzige Einschränkung, die ich sehe, ist das onlinelimit.
Hat die Barclays ebenfalls.Für diese Karte spricht das kostenlose Bargeld und Zahlung weltweit. Für mehr brauche ich die nicht . Reisen zahle ich eh mit meiner LBB Karte schon wegen der adac Versicherungen.
Und dafür spricht auch, dass die sich nicht wie Barclays aus Deutschland zurückziehen wollen . Das habe ich jedenfalls von Barclays gelesen.
Bei Barclays ist aller 6 Monate ein neuer Versuch möglich - sofern "Anfang des Jahres" im Januar war, könnte sie im August neu beantragen.Barclays hat Anfang des Jahres witzigerweise den Antrag abgelehnt...
Die Hanseatic lässt sich dank SEPA Instant in Echtzeit ausgleichen.Der Soforteinzug geht auch immer zwischendurch. Ich überweise meistens aber direkt auf die IBAN und dann ist das nach 1 Tag wieder ausgeglichen, Donnerstag überwiesen, am Abend war es schon vorgemerkt und am Freitag endgültig als Zugang verbucht und ausgeglichen.
Das stimmt nur eingeschränkt, denn an Wochenenden unter Umständen nicht. Denn genau das habe ich getan um sie heute auszugleichen um sie in die Schublade legen zu können und das Geld kam nicht an.Die Hanseatic lässt sich dank SEPA Instant in Echtzeit ausgleichen.
Passwort für die app? Das kannst du frei wählen, sobald die karte da ist.
Hat bei mir 2 Tage gedauert.Wann kommt die email 3.Schritt “Vergabe persönliches Passwort” ?
Wie war das bei euch?
Eindeutig pro Barclays!
- bessere Limits
- keine unnötige Beschränkung für Onlinekäufe, das was man in der Realität wahrscheinlich am häufigsten mit einer Kreditkarte macht: Reisen buchen, eventuell einen Fernseher/Technik bestellen,…
Diese 3000€ sind nicht zeitgemäß
- flexibler in der Rückzahlung, man kann (!) ein längeres Zahlungsziel ausnutzen, muss es aber nicht. Ich habe die Karte auf 100% Rückzahlung per Lastschrift gestellt. Der Soforteinzug geht auch immer zwischendurch. Ich überweise meistens aber direkt auf die IBAN und dann ist das nach 1 Tag wieder ausgeglichen, Donnerstag überwiesen, am Abend war es schon vorgemerkt und am Freitag endgültig als Zugang verbucht und ausgeglichen.
- wenn man per ApplePay bezahlt, erhält man ja eh immer eine Push Nachricht
Das alleine reicht doch schon, schlimmer gehts nicht. Vor allem wenn man eben keine 5 anderen Kreditkarten nur für sowas haben möchte. Was spricht dann noch FÜR diese Karte? Ich habe mich - seit Jahren bewährt - daher für die Barclays entschieden und als Backup lediglich eine Amex Blue. Damit fahre ich ganz gut.