Hard Rock Rewards

ANZEIGE

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
ANZEIGE
Sieht nicht danach aus. Da auf vielen Artikeln z.b. Pins gar keine Preisschilder drauf sind, kann man das leider auch nicht nachvollziehen ob was gesenkt wurde oder nicht. Auf der Rechnung stehen normale Beträge.
Dublin habe ich eben nachgerechnet, stimmt ebenfalls nicht.
Werde mich mal ans Kundencenter wenden, dann sollen sie es mir erklären.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Sieht nicht danach aus. Da auf vielen Artikeln z.b. Pins gar keine Preisschilder drauf sind, kann man das leider auch nicht nachvollziehen ob was gesenkt wurde oder nicht. Auf der Rechnung stehen normale Beträge.
Dublin habe ich eben nachgerechnet, stimmt ebenfalls nicht.
Werde mich mal ans Kundencenter wenden, dann sollen sie es mir erklären.

Hast du die Mehrwertsteuer abgezogen? Die wird auch nicht bepunktet.

• Like
Reaktionen: sibi und Nordlicht78

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Hallo zusammen,

ich wollte eben Bescheid geben, dass ich meinen Pin für den 25. Besuch am Freitag erhalten habe. Hat jetzt iwie ca. 3 Wochen gedauert, aber ist jedenfalls angekommen! :)

Viele Grüße

Gratulation zu den 25. Visit
Scheint ja doch noch zu funktionieren, oder hast du nachgebohrt !

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich warte bereits seit mehr als zwei Monaten auf meinen Pin für den 75. Verified Visit und habe jetzt noch einmal nachgefragt. Ich sollte zur Sicherheit noch einmal meine Adresse angeben und jetzt soll der Pin noch einmal auf den Weg gehen.

Gute Nachrichten: Mein Pin für den 75. Verified Visit ist endlich angekommen. Sehr schön!

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Moin !

Ich wollte mal fragen ob noch wer am Bonusprogramm der Hard Rock Hotel´s und Cafes Teilnimmt ?
Ich dachte ich hätte hier schonmal was gelesen finde aber irgendwie den Beitrag nicht mehr .

Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie das den genau funktioniert ?
Bei jedem kauf eines Souvenirs , Übernachtung oder Verzehr zeige ich dann meine Karte vor ?
Ist es da günstiger z.b die shirts nicht zusammen sondern über den Urlaub verteilt zu kaufen um auf mehr punkte zu kommen ?

Gruß und schönen Sonntag euch :)

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Danke dir :)

Also wie funktioniert den das mit den Codes ? Stehen die den auf der Rechnung dann ?
Kann mir wer etwas zu meinen obigen Fragen sagen ??

Gruß und Danke

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
Danke dir :)

Also wie funktioniert den das mit den Codes ? Stehen die den auf der Rechnung dann ?
Kann mir wer etwas zu meinen obigen Fragen sagen ??

Gruß und Danke

Die Codes stehen jeweils auf der Rechnung (egal, ob Souvenir oder Restaurant oder Bar, etc)

Ansonsten sollten alle deine Fragen hier
https://members.hardrock.com/rewards-home
beantwortet werden können.

Du bekommst Punkte pro bezahltem USD (oder gegenwert in anderen Währungen), es ist also egal ob du alles auf einmal oder getrennt kaufst.

• Like
Reaktionen: ninske

PINchelangelo

Neues Mitglied
23.01.2016
5
0
Gevelsberg
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Cafes in Polen? Würde gerne eine kleine Polen-Rundreise starten und alle drei Cafes abklappern. Selbstverständlich nicht an einem Tag :D Kann mir jemand vielleicht 'nen Tipp geben, wie ich das am Besten anstelle?
Ich wohne in NRW und mit dem Auto nach Danzig beispielsweise, wenn ich oben anfangen würde, sind es schon über 1100 Kilometer zu fahren. Wie wäre es mit Fliegen und dann per Leihwagen bis runter nach Krakau? Dort kann man dann sicherlich den Wagen wieder abgeben und von Krakau zurückfliegen.
Oder macht es mehr Sinn mit dem Zug in Polen? Vielleicht hat jemand ja schonmal solch eine Tour gemacht und kann helfen. Vielen Dank und einen schönen Abend :)

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit den Cafes in Polen?

Bin in 2015 von TXL nach Krakau geflogen und dann mit dem Mietwagen via Warschau nach Danzig und von dort zurück nach TXL.

Übernachtet in Krakau am Freitag und Warschau am Samstag.

Für Krakau und Danzig unbedingt Zeit mitbringen, sind tolle Cafes. Warschau ist in einem Einkaufszentrum - gefällt mir persönlich nicht so gut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Nordlicht78 und sibi

PINchelangelo

Neues Mitglied
23.01.2016
5
0
Gevelsberg
Klasse, vielen Dank euch beiden. Da kann ich doch schonmal was mit anfangen :) Werde dann mit dem Leihwagen fahren. Muss nur nach guten Flügen Ausschau halten ;) DANKE

ninske

Aktives Mitglied
06.12.2015
138
1
NUE
Hi nochmal !
Habe mir jetzt die HRc App auf das Handy gelanden !
Wo gebe ich den dann den Code in der HRC App ein ?
Wenn ich in einem Cafe z.b etwas gekauft habe zählt dann der besuch automatisch ?

Gruß und Danke

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Für das neue Reward Programm gibt es jetzt die Info`s

Program Benefits

Punkte für den Shop und das Essen im HRC gibt es nicht mehr :(
wenigesten ist Personalized Visit Map & Milestone Rewards geblieben :)

Im grossen und ganzen bis auf das die Punkte wegfallen keine Veränderungen feststellbar. Deshalb so ein grosses Tam Tam .
wie überall es wird alles schlechter.

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.092
178
FRA
ANZEIGE
American Express Payback Card
Priority seating ist ja auch "nur" noch die Variante 1 x nach 3 Besuchen - früher als VIP bei jedem Besuch - das finde ich schlichtweg sehr schade.

• Like
Reaktionen: sibi