Hard Rock Rewards

ANZEIGE

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
ANZEIGE
Bin ab 5.5 an der Westküste und klappere alle ab

Oh.... könntest du da für mich was mitbringen? Mir fehlen noch ein paar PINs und Codes aus:

- San Diego Hotel Rock Shop
- San Diego
- Hollywood at Universal CityWalk
- Hollywood on Hollywood Blvd

Siehe auch: LINK

• Like
Reaktionen: sibi

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Sind mal gute news. Dann wird das Cafe wohl sicher noch am 2.1 offen haben.

Ich hätte mich ohnehin gewundert, wenn ein HRC nach so kurzer Zeit schon wieder dicht macht. Im Rock Shop habe ich die Gerüchte angesprochen und die wurden als "Unsinn" bezeichnet.

Die Auswahl an Pins war allerdings ein Witz: Es gab nur einen bunten City-Pin und nicht einmal den Standard Pin mit dem Logo.

Jetzt wird es spannend, ob ich tatsächlich den Pin für 75 Visits zugeschickt bekomme... Ich halte euch auf dem Laufenden.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
ACHTUNG, HRC-Verrückte: Mein 75. Verified Visit wurde nun getrackt. Allerdings fehlt beim Besuch vom HRC Marseille das Milestone Visit Badge (siehe Screenshots). Als halbwegs logisch denkender Mensch gehe ich nun davon aus, dass der Pin nicht automatisch verschickt wird... Ich habe mal wieder Customer Care angeschrieben und hoffe das Beste.

Wer also sicher seinen Milestone Reward einfahren möchte, sollte dies besser tun, solange er noch VIP ist bzw. auf die Programmumstellung warten.

Bildschirmfoto 2015-11-16 um 12.08.25.jpg
Bildschirmfoto 2015-11-16 um 12.08.54.jpg

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ACHTUNG, HRC-Verrückte: Mein 75. Verified Visit wurde nun getrackt. Allerdings fehlt beim Besuch vom HRC Marseille das Milestone Visit Badge (siehe Screenshots). Als halbwegs logisch denkender Mensch gehe ich nun davon aus, dass der Pin nicht automatisch verschickt wird... Ich habe mal wieder Customer Care angeschrieben und hoffe das Beste.

Wer also sicher seinen Milestone Reward einfahren möchte, sollte dies besser tun, solange er noch VIP ist bzw. auf die Programmumstellung warten.

Anhang anzeigen 71927
Anhang anzeigen 71928

Bin schon gespannt wie die Geschichte ausgeht. Für mich ist der Zug längst abgefahren und ich hoffe das sich bis nächstes Jahr alles eingependelt hat. Da steht mein 50 verified Visit an.

Hast du heuer von April bis November 25 visits generiert ? Einfach Crazy !!!

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Ohje, dann muss ich ja meine USA-Ostküstentour schon im April machen. Oder ein bisschen in Europa pendeln. Italien und Polen bietet ja auf kurzem Wege ein paar visits.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Ohje, dann muss ich ja meine USA-Ostküstentour schon im April machen. Oder ein bisschen in Europa pendeln. Italien und Polen bietet ja auf kurzem Wege ein paar visits.

Italien und Polen geht mit Mietwagen an einem Wochenende Fr-So, ggf. auch schneller :) (selbst gemacht)

grmpfl... fährt noch jemand nach Hurghada, Nabq, Moskau, Busan oder Almaty bis März :)

• Like
Reaktionen: Nordlicht78 und sibi

Rothugo

Neues Mitglied
14.11.2014
11
0
Hallo Ihr lieben,
habe was mittbekommen das im Mai das Rewards Program zu ende geht,
und alle "Visit" werden auf null gestellt!
Stimmt das?
Wen das so ist brauche ich bis Mai noch 7 Visit um den nächsten Pin zu bekommen.
Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
Gruß

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Sobald die Indianer sich melden, werde ich die Antwort posten.

Das ging schnell und hier ist die Antwort:

Dear Matzinger,

Thank you for contacting Hard Rock Customer Care and for your inquiry. We do apologize for the inconvenience; the badge icon that would appear would be when the Hard Rock Rewards account is under the VIP tier of the Hard Rock Rewards program. As we no longer offer the VIP, the icon will not appear but you will still receive your Milestone visit pin.

Please feel free to contact us again if we may be of any help to you in the future.

Sincerely,
Customer Care Team

• Like
Reaktionen: Nordlicht78 und sibi

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Hallo Ihr lieben,
habe was mittbekommen das im Mai das Rewards Program zu ende geht,
und alle "Visit" werden auf null gestellt!
Stimmt das?
Wen das so ist brauche ich bis Mai noch 7 Visit um den nächsten Pin zu bekommen.
Für jede Hilfe bin ich dankbar :)
Gruß

Das Programm wird nur umgestellt und alte Visits bleiben erhalten.

Siehe meine Antwort zu den Pins: Die gibt es trotzdem, auch wenn man nicht mehr VIP ist.

Ich kann Purchase Codes besorgen aus Hamburg, Denver, Las Vegas und Budapest bis Ende des Jahres.

• Like
Reaktionen: Rothugo

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Frei nach Asterix in Amerika: "Die spinnen die Indianer" - anstelle das wegfallen zu lassen einfach was anderes anpinnen :(

Zum Glück ist mir das Badge völlig egal, solange der Pin dann tatsächlich kommt. Aber das ist natürlich schon albern eine kleine, nutzlose Grafik im Account von einem aktuell nicht mehr erhältlichen Status abhängig zu machen.

Eigentlich wollte ich ja bei 75 aufhören, aber durch berufliche Reisen an neue Orte dürfte ich nächstes Jahr wohl bei 90+ landen. Die 100 mache ich aber erst voll, wenn das Rewards Programm sauber umgestellt wurde.

• Like

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Italien und Polen geht mit Mietwagen an einem Wochenende Fr-So, ggf. auch schneller :) (selbst gemacht)

grmpfl... fährt noch jemand nach Hurghada, Nabq, Moskau, Busan oder Almaty bis März :)

So werde ich das wahrscheinlich dann auch machen. Obwohl Italien auch entspannter gehen würde: Flug nach Rom und dann mit dem Zug über Florenz (kurzer Stopp von 1-2 Stunden) nach Venedig und von dort nach Hause. Die Italiener fahren doch genauso beschissen wie die Franzosen, dass hat mir in Marseille und Nizza schon gereicht (n)

• Like

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Kann einer was zu den Versandkosten vom Online Shop sagen? Speziell die Lieferung nach Deutschland? Konnte da nicht so wirklich was finden. Der ein oder andere wird sich diesen "visit" doch schon abgeholt haben, oder? :D

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.531
36
zwischen HAJ & PAD
Hatte für ein Oktoberfestglas in 2013:

PRODUCT DETAILSDETAILSTOTAL
Oktoberfest Stein 2013
Price: $15.00
Discount: $0.00
Qty: 1
$15.00

Order Subtotal:
Shipping:
Handling:
Sales Tax:
$15.00
$6.00
$0.00
$0.00
Order Total:$21.00

• Like
Reaktionen: Nordlicht78

blackout

Aktives Mitglied
10.11.2014
247
28
Gerade getestet mit einem Pullover
Fedex 3-4 Wochen - 6$
DHL Express - 43$

Schau dir deinen Einkaufskorb an, nachdem du die Lieferadresse eingegeben hast, gelangst du zu den Versandoptionen mit Preisen.

• Like
Reaktionen: sibi und Nordlicht78

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Das neue Hard Rock Rewards Jahr ist da! Herzlich willkommen!

Habt ihr gesehen, dass die Indianer alls Transaktionen und die Visit History vor 2014 (genau genommen 2013) aus dem Account gelöscht haben? Ich hoffe ihr habt eure Visits anderweitig protokolliert.