Hard Rock Rewards

ANZEIGE

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.092
178
FRA
ANZEIGE
VIP gibt es nicht mehr, auch nicht für Geld und gute Worte. Sie "überarbeiten ihr Programm" Schaun wir mal

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Aber ich habe mir von Customer Care bestätigen lassen, dass es trotzdem Milestone Award Pins gibt (auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen kann, dass das automatisch passiert)

Nun ist mein 75. Visit schon über zwei Monate her und der Milestone Award Pin ist noch nicht in Sicht...

Hat einer von euch Nicht-VIPs eventuell schon einen Milestone Award Pin erhalten? Falls ja, wie lange hat das gedauert? Bis Ende des Monats warte ich noch, dann frage ich mal nach.

PINchelangelo

Neues Mitglied
23.01.2016
5
0
Gevelsberg
Guten Morgen zusammen.

Ich bin neu hier, habe die Diskussion mitgelesen und mich dann entschlossen hier anzumelden.

Ich habe vorgestern mit dem Customer Care Kontakt aufgenommen und nach meinem 25ten HRC-Milestone-Reward gefragt. Also ob ich diesen noch bekommen würde.
Daraufhin erhielt ich folgende Antwort:

Thank you for contacting Hard Rock Customer Care and for being a member of Hard Rock Rewards.

As the program is evolving, we no longer offer the VIP program benefits. However, we want to thank you for being a loyal fan and have sent you your 25th cafe pin as a thank you for rocking out with us around the world.

Please allow 4-6 weeks for delivery, as the pin will also be traveling internationally.

Please feel free to contact us again if we may be of any help to you in the future.

Sincerely,

Das klingt doch nun eigentlich so, dass der Versand des Pins eine Ausnahme ist und es diese in Zukunft nicht mehr geben wird oder sehe ich das falsch?

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich bin neu hier, habe die Diskussion mitgelesen und mich dann entschlossen hier anzumelden.
Herzlich willkommen! Hard Rock Café Fans sind hier gerne gesehen. (y)

Das klingt doch nun eigentlich so, dass der Versand des Pins eine Ausnahme ist und es diese in Zukunft nicht mehr geben wird oder sehe ich das falsch?
Das deckt sich zumindest mit unseren Beobachtungen. Ein anderer User hatte sich bei mir gemeldet und mir auch mitgeteilt, dass offenbar nichts mehr automatisch verschickt wird.

Ich warte bereits seit mehr als zwei Monaten auf meinen Pin für den 75. Verified Visit und habe jetzt noch einmal nachgefragt. Ich sollte zur Sicherheit noch einmal meine Adresse angeben und jetzt soll der Pin noch einmal auf den Weg gehen:

We will have your 75th milestone sent as soon as possible. Please allow 2 to 3 weeks for it's arrival.
Dann hoffen wir mal, dass ab Mai alles besser wird, wenn das neue Programm an den Start geht.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Kann mir eventuell jemand von euch sagen, wie ich die Location ORLANDO LIVE verified bekomme? Gibt es da einen Shop oder ähnliches?

Ich habe eben mal bei den Indianern in Orlando angerufen: Um einen Verified Visit für ORLANDO LIVE zu bekommen, muss man in einem speziellen Bereich, der zur Live Venue gehört, etwas essen oder trinken. Der Bereich soll immer offen sein - auch, wenn kein Konzert ist.

Wenn das wirklich so ist, dann entspannt sich die Lage natürlich etwas.

• Like
Reaktionen: sibi

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
557
6
Ich habe eben mal bei den Indianern in Orlando angerufen: Um einen Verified Visit für ORLANDO LIVE zu bekommen, muss man in einem speziellen Bereich, der zur Live Venue gehört, etwas essen oder trinken. Der Bereich soll immer offen sein - auch, wenn kein Konzert ist.

Wenn das wirklich so ist, dann entspannt sich die Lage natürlich etwas.

Bist du gerade in Orlando oder in nächster Zeit dort? Ich bräuchte auch noch die Visits und Pins der, glaube ich vier, Lokalitäten.

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Scheinbar hat das Rewards-Programm einen eigenwilligen Währungsrechner. In Manchester fehlten 25$ bei der Bepunktung. Mal gucken wie das jetzt in Glasgow und Edinburgh aussieht. Bei aktuell 60x kann sich das summieren.

Hat schon jemand Probleme gehabt und erfolgreich reklamiert?

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Scheinbar hat das Rewards-Programm einen eigenwilligen Währungsrechner. In Manchester fehlten 25$ bei der Bepunktung. Mal gucken wie das jetzt in Glasgow und Edinburgh aussieht. Bei aktuell 60x kann sich das summieren.

Hat schon jemand Probleme gehabt und erfolgreich reklamiert?

Habt ihr für $25 alkoholische Getränke oder Sonderangebote wie z.B. Mittagstisch oder Charity-Produkte auf der Rechnung gehabt? Dafür gibt's nämlich keine Punkte.

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
war ein Einkauf im Rock Shop. Normales Sortiment, keine Charitysachen etc. Ich schau mir die Rechnung aber nochmal genauer an und warte ebenfalls die Bepunktung in Glasgow und Edinburgh nochmal ab.