Hard Rock Rewards

ANZEIGE

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
ANZEIGE
Hat sich sonst noch etwas geändert? Gibts weiterhin die Besuchskarte sowie die Milestone-Rewards? Da ich den VIP-Status noch bis Anfang Mai habe, sehe ich noch keine Veränderungen

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Besucherkarte und die Milestone Rewards gibt es noch. So gesehen nicht so schlimm, habe schon befürchtet das alle Visits wieder weg sind.

• Like
Reaktionen: Nordlicht78

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Besucherkarte und die Milestone Rewards gibt es noch. So gesehen nicht so schlimm, habe schon befürchtet das alle Visits wieder weg sind.

Allerdings sind bei mir die Verified Visits Milestones (10, 25, 50, 75 usw..) aus dem Account ("My Visit Map") verschwunden.

Laut Customer Care bekommt man aber trotzdem die Milestone Pins. Ich fahre nächsten Monat #75 ein und würde mich schon sehr ärgern, wenn ich den Pin verpasse, nur weil die Indianer ihr Rewards-Programm nicht auf die Reihe kriegen.

• Like
Reaktionen: sibi

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Bei mir sind Sie noch zu sehen. Ich hoffe du meinst diese Ansicht
10 Makati
25 Budapest

hrc.jpg

Allerdings sind bei mir die Verified Visits Milestones (10, 25, 50, 75 usw..) aus dem Account ("My Visit Map") verschwunden.

Laut Customer Care bekommt man aber trotzdem die Milestone Pins. Ich fahre nächsten Monat #75 ein und würde mich schon sehr ärgern, wenn ich den Pin verpasse, nur weil die Indianer ihr Rewards-Programm nicht auf die Reihe kriegen.

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Ich war gerade im HRC Marseille und, das muss jetzt nichts heißen, die Auswahl im Shop ist mehr als bescheiden. Keine Classic Shot Gläser, keine Flaschenöffner, ganze 2 Pins zu 13€ und 2 Pins zu 18€. Aber noch massenhaft Shirts und Nippes.
Auf die Frage wann die Shot Gläser/Flaschenöffner wieder verfügbar sind, wurde nur rumgedruckst und auf die anderen Artikel im Shop hingewiesen.

Das Café ist wirklich schön, toll gelegen und es wäre schade wenn es schließen würde.

• Like
Reaktionen: Matzinger

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ist mir gar nie aufgefallen :( , aber jetzt sehe ich auch nichts !

Diese Leiste meine ich:

Bildschirmfoto 2015-10-20 um 11.39.24.jpg

Die fehlt jetzt leider bei meinem Nicht-Mehr-VIP-Account.

Aber ich habe mir von Customer Care bestätigen lassen, dass es trotzdem Milestone Award Pins gibt (auch wenn ich mir das nicht so recht vorstellen kann, dass das automatisch passiert):
We would like to confirm that you will continue to receive your Milestone Award pins as you reach the various Milestone Visits.

• Like
Reaktionen: sibi und Nordlicht78

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
357
50
DRS
Soeben per Mail bekommen
As shared in the August 31 e-statement, we have been preparing to evolve Hard Rock Rewards to better recognize and reward our guests who keep coming back by giving everyone the Rock Star treatment they deserve. We’re gearing up to launch some improvements, like introducing offers tailored to your preferences and Free Night Rewards, at participating locations.

Current point earning and benefits will end May 2, 2016 and then our new benefits will be rolled out the very next day. Until then, you’ve still got plenty of time to continue earning and redeeming - all valid Reward Coupons will be honored through their expiration date.

Keep an eye on your inbox for more details over the coming months.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.533
40
zwischen HAJ & PAD
What happens to my visit history and will I continue to earn Visits?
You will retain all of your visits. And each time you visit a unique Participating Location and make a Qualifying Purchase, you will earn a new Visit.

Dann brauch ich bis März wohl noch nen Visit um die Sache rund zu machen :(

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Auch die mail erhalten. Verstehen du ich aber das ganze nicht, was sich jetzt genau ändert ! [emoji19] Es sollen ja nur die Punkte abgeschafft werden und der Milestone Reward sollte ja bleiben, oder irre ich mich ?

Zuletzt bearbeitet:

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Auch die mail erhalten. Verstehen du ich aber das ganze nicht, was sich jetzt genau ändert ! [emoji19] Es sollen ja nur die Punkte abgeschafft werden und der Milestone Reward sollte ja bleiben, oder irre ich mich ?

Die wichtigsten Punkte sind meiner Ansicht nach:
- Es gibt nur noch kostenlose Mitgliedschaften mit verschiedenen Status-Stufen.
- Es wird keine Plastikkarten mehr geben, sondern nur noch eine Karte auf dem Smartphone oder man druckt sich die Karte selbst aus.
- Es können ab dem 03.05.2016 keine Punkte mehr gesammelt werden.
- Wer nach dem 02.05.2016 noch Punkte auf dem Konto hat, bekommt dafür pauschal einen $15 Gutschein.
- Existierende Gutscheine, die durch Punkte erlangt wurden, bleiben auch nach dem 02.05.2016 bis zum Gültigkeitsdatum einlösbar.
- Offenbar muss man sich künftig regelmäßig neu für den Status qualifizieren ("reward our guests who keep coming back").

Meine Prognose:
- Wer einen Milestone Reward erreicht, bekommt künftig eine Plastikkarte mit dem Status und den Pin.
- Für Visits gibt es künftig statt Punkte Rabatt-Gutscheine (ähnlich wie jetzt "3 Besuche für ein Priority Seating Gutschein"), die einen einmaligen prozentualen Rabatt gewähren.
- Mit 100 Unique Visits hat man den höchsten Lifetime-Status.

• Like

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Falls die o.g. E-Mail vollständig ist, dann habe ich eine andere bekommen bzw. hatte meine noch folgenden Zusatz:

Current point earning and benefits will end May 2, 2016 and then our new benefits will be rolled out the very next day. Until then, you’ve still got plenty of time to continue earning and redeeming - all valid Reward Coupons will be honored through their expiration date. And, because this Change shortens your VIP term, we have added (2) $ 15.00 Reward Coupons to your account. Check out the FAQ`s

Die beiden Coupons hatte ich heute schon hinterlegt, da VIP-Status bis 8.5.16 läuft. Dachte eigentlich sie würden sich aus meinen Besuchen letzte Woche ergeben. Doch davon sind bislang nur die visits vermerkt, die aber nicht in der Punktetabelle auftauchen. :confused:

Moderiert:

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
Wau 150 verified - great job - da bin ich noch weit entfernt [emoji2]. Wird schon alles Schief gehen. Bin ab 5.5 an der Westküste und klappere alle ab, ob da alles reibungslos klappen wird ? We wiil see, lets rock [emoji450][emoji450][emoji450]

Nordlicht78

Aktives Mitglied
04.03.2014
156
0
HAJ
Ich denke mal es bekommen nur die 2 Coupons bei denen sich die VIP-Laufzeit durch die Änderung verkürzt. In meinem Fall sind nur ein paar Tage.

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
57
HAM, LAS, SIN
Ich habe mir zur Sicherheit noch einmal vom HRC Customer Care bestätigen lassen, dass es die Milestone Pins auch gibt, wenn man kein VIP-Member mehr ist:

Dear Matzinger,

Thank you for contacting Hard Rock Customer Care and for your inquiry. We do apologize for the inconvenience; the Milestone visits will continue as usual. Rest assured, you will receive your 75th Milestone visit pin for your upcoming trip. Rock On!

Please feel free to contact us again if we may be of any help to you in the future.

Sincerely

Customer Care Team
(407) 445-7649
1-888-519-6683

Hard Rock International
6100 Old Park Lane
Orlando, FL 32835 USA

Meine nächsten HRC-Besuche:
- Marseille (nächstes Wochenende; da habe ich mich von euch unter Druck setzen lassen mit den Schließungs-Gerüchten :D)
- Denver, Las Vegas (Ende November)
- Dubai (Mitte Dezember)

• Like

sibi

Erfahrenes Mitglied
03.06.2010
1.146
40
LB/GRZ
ANZEIGE
American Express Payback Card
"will continue as usual" ja dann ist ja alles bestens und deine 75 steht nichts im Wege. Ich hoffe mit Ende nächstes Jahres komme ich mal auf 50 [emoji3][emoji450][emoji3]