Welche Blacklist und warum?Vielleicht stehst du auf der Blacklist
5.000 kamen ebenfalls per SEPA instant
Anhang anzeigen 160748
Jede Auszahlung/Überweisung landet bei mir wieder am KontoBlacklist von Verse
Ich z.B. stehe wohl auf der Blacklist von Joompay. Oder lass es mich besser Watchlist nennen. Jede Auszahlung von mir landet beim Support
Vielleicht wirken gerade deine kleinen Beträge besonders verdächtig So wie "Testüberweisungen" von Betrügern, die austesten wollen, ob es die Kontoverbindung überhaupt gibt.Ich versuchs wirklich mit kleinen Beträgen
Hatte es am Anfang mit 200 versuchtVielleicht wirken gerade deine kleinen Beträge besonders verdächtig So wie "Testüberweisungen" von Betrügern, die austesten wollen, ob es die Kontoverbindung überhaupt gibt.
Komm mir hier grad von der App verarscht vor, wenn ich so was leseDrei Aufladungen und zwei Überweisungen, zusammen im mittleren vierstelligen Bereich. War innerhalb von Sekunden auf dem Zielkonto. Die Überweisungen scheinen auf 3k/24 h gedeckelt zu sein - ich musste jedenfalls so lange warten.
Danke wizzard. Nach der Verifikation bekommt man eine eigene LT IBAN, Lt. Iban-Rechner funktioniert SICT und Direct DebitIst ne LT-IBAN, steht in der App.
Wenn man nach der Anmeldung ein paar Tage gar nichts mit der Verse App macht gibts 2 € einfach so als Startguthaben.
Ne ne, die sind bei mir schon verbucht...Bei mir wird 3 € geboten für das Hinzufügen einer Karte! Niederländische Kunden sind vielleicht wertvoller!
Wo findet man die Karte?Danke wizzard. Nach der Verifikation bekommt man eine eigene LT IBAN, Lt. Iban-Rechner funktioniert SICT und Direct Debit
Hab nur noch nicht herausgefunden wie man die virtuelle Karte bei Apple Pay hinzufügen kann. Die erste Aufforderung dazu habe ich in der App, nachdem mir die Option angeboten wurde, leider übersprungen.
Jetzt fragt die App auch nach einem Neustart nicht mehr danach und einen Menüpunkt um das zu triggern gibt es anscheinend nicht.
Das Geld kommt in n paar Stunden wieder zurück, hab das Spiel seit TagenMeine Begeisterung für Verse hält sich gerade in Grenzen.
Angemeldet und verifiziert. Top
5 Euro aufgeladen und an comdirect überwiesen. Obwohl comdirect ein-und ausgehend Instant Sepa beherrscht, kam der Hinweis, dass die Bank das nicht unterstützt und es einen Tag dauert.
Dann 500 Euro mit der MM gold aufgeladen via Apple Pay und auf Revolut überwiesen.
Es kam eine Mail mit Hinweis auf Sicherheitsüberprüfung und dann ein paar Minuten später die Info, dass das Geld zurücküberwiesen wurde.
Hier stand bei den Details allerdings die IBAN von Revolut, und nicht die MM Karte. Bei MM ist der Betrag vorgemerkt und vom Limit abgezogen. Rückzahlung nicht erkennbar.
Ich hoffe, dass die 500 Euro nicht in einem Nirvana sind und zeitnah bei mir wieder landen. Das Experiment Verse ist für mich damit beendet und sobald ich (hoffentlich) mein Geld habe, werde ich das Konto sofort löschen.
Anhang anzeigen 160995
Vielen Dank für die Info.Das Geld kommt in n paar Stunden wieder zurück, hab das Spiel seit Tagen
Ich geb da nicht so leicht auf. Warte immer noch auf Antwort vom KundenserviceVielen Dank für die Info.
Ich glaube Verse ist mir zu stressig. Schade, dass es bei "uns" nicht so klappt. Dann halt weiter die bekannte Revolut Party ;-)