ANZEIGE
Info bzgl. der Karte in GPay hier.Wo findet man die Karte?
Info bzgl. der Karte in GPay hier.Wo findet man die Karte?
Wo kann man die Karte in der IOS App bestellen?Für Zahlkarten-Messies: Physische Karte wird wohl kostenlos versendet (wenn sie denn verfügbar ist).
Gebührenfreies ATM-Limit: 600 Euro/Tag, zwei Abhebungen/Monat.
Limit für Händlerumsätze: 2.500,- €/Tag.
Klingt doch ganz brauchbar
Quelle?[...] Gebührenfreies ATM-Limit: 600 Euro/Tag, zwei Abhebungen/Monat.
Limit für Händlerumsätze: 2.500,- €/Tag. [...]
Quelle?
Zumindest die 5 Euro sind am Konto. Die 500 leider nicht nicht.Jede Auszahlung/Überweisung landet bei mir wieder am Konto
Schau mal auf Deine Karte, wo es eingezahlt wurdeZumindest die 5 Euro sind am Konto. Die 500 leider nicht nicht.
Das habe ich ja noch nie gehört. Ich werde morgen mein Glück auf telefonisch versuchen. Das Konto ist mir ja egal. Aber meine 500 EUR die aktuell im Nirvana sind, sind mir nicht egal.Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
Einfach der kartenausgebenden Bank anrufen/schreiben, dass du diese Bestätigung brauchst. Hoffen wir mal, dass sie das nicht wollen um herauszufinden ob man da an irgendeinem Bonusprogramm teilnimmt…Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
Mit Brands of the World gerät man eventuell schneller am Ziel!Einfach der kartenausgebenden Bank anrufen/schreiben, dass du diese Bestätigung brauchst.
Na na na… Wir wollen hier ja nicht zu Urkundenfälschung aufrufen, nicht wahr?Mit Brands of the World gerät man eventuell schneller am Ziel!
Das scheint echt was Spanisches zu sein!"proof of ownership of your card"
Nö. Man könnte aber ein Zertifikat schon erstellen und es dann im Bankfilial unterzeichnen und/oder stempeln lassen.Na na na… Wir wollen hier ja nicht zu Urkundenfälschung aufrufen, nicht wahr?
Inzwischen da. Aber ich hatte mal vor längerer Zeit mit bon (wirecard) ein Problem und bin 2.000 Euro über 4 Wochen "hinterhergelaufen", wo weder MM geschweige denn bon ein Hilfe war oder "Bemühung" zeigte. Deshalb bin ich schon bei 500 Euro nervös ;-) Aber Geld ist da. Mal sehen ob das Konto wieder freigeschaltet wird. Dann teste ich das in ein paar Wochen nochmals.Bei mir ist auch eine Belastung mit der M&M-CC retourniert worden. Das war dann nach ein paar Tagen online sichtbar. Jetzt warte doch erstmal zwei, drei Tage ab und sei nicht so hektisch.
Einfach der kartenausgebenden Bank anrufen/schreiben, dass du diese Bestätigung brauchst. Hoffen wir mal, dass sie das nicht wollen um herauszufinden ob man da an irgendeinem Bonusprogramm teilnimmt…
Wäre einen Versuch wert.Würde es nicht einfach reichen, denen ein Foto von der Karte zu schicken?
Das Kartenfoto schickt man doch schon, wenn die Karte mit der App verknüpft wird