ANZEIGE
Fürs protokoll: heute wurden 11608 Leute eingeladen zum Gewinnspiel, so kann man schön den Kundenzuwachs sehen.
(Noch) keine Gefahr für Revolut.
Fürs protokoll: heute wurden 11608 Leute eingeladen zum Gewinnspiel, so kann man schön den Kundenzuwachs sehen.
Absolutes Chaos!Bei mir genau das Gleiche.
Nachdem sich seit Freitag niemand auf meine Mail gemeldet hat, bin ich heute beim Telefon durchgekommen:
"You need to provide a proof of ownership of your card."
Das soll ein Standard Formular sein.
Gibt sowas in Deutschland überhaupt?
Ich habe es inzwischen schriftlich, dass meine Bank sowas nicht macht. Die leben halt in ihrer spanischen Bubble...Please, if you are the cardholder, send us proof of ownership of the card. You can request it to your bank. All banks can provide this document, even if it's a virtual card.
Ja, auf den ersten Blick mag die Frage blöd aussehen. Eventuell mit dem ersten Euro. Vielleicht aber auch mit Erreichen des 30.000.
Hat schon jemand das 30.000€ Limit?
Wann beginnt das von vorne zu laufen?
Danke euch Ich bin mir bei diesem Verein nämlich bei gar nichts mehr sicher. Eigenartiges Konzept auch mit den 400€ GewinnspielenWomit deine 100 Punkte nun an Aladin gehen, @Alexs .
Wie hast Du überhaupt von denen ne Reaktion bekommen?Bei mir nun auch:
Hope this message finds you well. For security reasons we kindly ask you to send us proof of ownership of the card you used on Verse.
Ich habe nun ein Foto von mir meinem Personalausweis und der MM KK, die hinterlegt ist, geschickt und geben das Konto zu schließen, falls ihnen der Nachweis nicht ausreicht.
Ich hatte die per Email an @hello@verse.me kontaktiert. Sie hatten aber über 2 Tage gebraucht um zu antworten. Auf meine Antwort gestern wiederum habe ich auch keine weitere Reaktion. Konto noch gesperrt.Wie hast Du überhaupt von denen ne Reaktion bekommen?
Warte seit Tagen auf eine Antwort
Kann man die überhaupt schon bestellen?Hat jemand schon seine Verse Card erhalten?
Bei mir nun auch:
Hope this message finds you well. For security reasons we kindly ask you to send us proof of ownership of the card you used on Verse.
Ich habe nun ein Foto von mir meinem Personalausweis und der MM KK, die hinterlegt ist, geschickt und geben das Konto zu schließen, falls ihnen der Nachweis nicht ausreicht.
Das Pferd ist doch geritten. Warum die Mühe?
Momentan ist es ja nur ein Ackergaul. Aber wenn es ein jährliches 30K MS-Pferdchen werden könnte, dann würde ich es nochmals auf meinen persönlichen Gnadenhof holen ;-)Das Pferd ist doch geritten. Warum die Mühe?
5 Tage später und Verse hat mir mitgeteilt, dass mein Konto nun wieder freigehalten wurde.Bei mir nun auch:
Thank you so much for sending us the documentation required. You can now operate with normality again.
Best
Verse Team
Gilt das nur für Verse-to-Verse oder auch für Überweisungen?If you love Apple as much as we do, you've probaly heard...the new iPhone 13 is out!
And we want you to be the first to have it, so we are giving away 4 of them.
Participating is very easy, you just have to make a payment to a friend with #iPhone13GiveAway before 9/30.
Hurry up!
#LetsVerse