ANZEIGE
Nachdem meine ausgehenden Überweisungen bisher SEPA-übliche Laufzeiten hatten, ging es heute in Echtzeit. Sehr gut!
Bisher keine Probleme. Es werden aber nur max. 1000 Euro akzeptiert.Hat jemand noch das Problem, da manche Aufladung bei M&M-Kreditkarte durchgehen und manche abgelehnt werden. An der Höhe kann es nicht liegen. Hab das Problem bisher nicht erkannt.
Danke für die Antwort. Hab jetzt Curve davor geschaltet um das Problem zu umgehen.Bisher keine Probleme. Es werden aber nur max. 1000 Euro akzeptiert.
Hat bei mir heute auch erst nach dem dritten Versuch geklappt. War die erste Panne dieser Art.guten abend,
habt ihr auch probleme mit sepa überweisungen? hab einen neuen tu account konto. cc top up über 1000 euro ging durch. leider kann ich nicht weg überweisen. es kommt immer der hinweis zurückgebucht.
1 K sind meines Wissens das Limit für KK-TopupsHatte das Problem mit der Ueberweisung vor 2 Tagen auch. Heute gehen Beträge über 1k wieder. Aufladen über 1k geht bei mir aber nicht. Es kommt seit neustem eine Fehlermeldung.
Aufladen über 1k geht bei mir aber nicht. Es kommt seit neustem eine Fehlermeldung.
Nein, aber davor wurde die Aufladung einfach als ungültig angezeigt und es kam kein Hinweis auf die 1k Grenze.Hat ein TopUp mit einer einzelnen Transaktion über 1.000 Euro schon mal funktioniert? Travelunion gibt auf seinen Hilfeseiten als Höchstlimit je Aufladung 1.000,- Euro an.
Gibt es eigentlich auch eine Grenze monatliche/jährlich für das TopUp? Hab dazu nichts gefunden, nur wird mir jetzt in der App angezeigt, dass ich schon zu viel TopUps durchgeführt hätte (seit Eröffnung ca. 7k aufgeladen)?
Kannst du jetzt immer noch Aufladen?Hi,
es kommt ein bisschen spät, aber meine 10€ Testufladung mittels Mastercard hat Meilen produziert.
Eigentlich war bis dato keine Meilen drin wenn ich Revolut oder Monese direkt aufgeladen habe mit der
BCEE Luxair MM Mastercard.
Naja, jetzt bekommt man nur halb so viel Punkte...
wollte aber bescheid geben
MfG
Wenn Travelunion eine rollierende TopUp-Beschränkung hat, dann werde ich das in ein paar Tagen wissen, denn dann sind die ersten vier Wochen rum. Bin gespannt, ob sie diese Funktion dann wieder freischalten.
Grüße vom Kartenfriedhof an das Team.
ZEN scheint die bessere Alternative zu sein.