ANZEIGE
Nö, ging sowohl mit Revolut Visa als auch mit Revolut Maestro nicht kostenfrei.Gibt auch (mindestens) eine Sparkasse die Mastercards mit Gebühr beaufschlagt während VISA umsonst ist, vielleicht hat es was damit zu tun?
Nö, ging sowohl mit Revolut Visa als auch mit Revolut Maestro nicht kostenfrei.Gibt auch (mindestens) eine Sparkasse die Mastercards mit Gebühr beaufschlagt während VISA umsonst ist, vielleicht hat es was damit zu tun?
Ich hol mir da immer für einen Monat ne US-Nummer bei Skype, ca 8 EuroHabe ich. Gemeint war eine US-Nummer. Gibt auch dort solche Apps aber ist etwas umständlich die einzurichten.
Ich persönlich würde in den USA die Revolut eSim nutzen, und mir eine kostenlose Nummer von Satellite holen.… Kennt da jemand einen eSIM Anbieter mit ähnlichem Preisgefüge, bei dem das enthalten ist?
Handelsblatt
www.handelsblatt.com
Über den Prämien-Stopp beim Aufladen von Girokonten, zu dem sich die Lufthansa nicht äußern wollte, hatte vergangene Woche bereits das Portal „Finanz-Szene“ berichtet. Das Thema hat nicht nur bei betroffenen Kunden für Aufregung gesorgt, sondern es dürfte auch bei der Deutschen Bank genau verfolgt werden.
Ich weiß zwar nicht, was hinter deinem "Tja" steckt, aber eins ist klar:
Langsamer ging es ja ehrlich gesagt auch gar nicht...Ich weiß zwar nicht, was hinter deinem "Tja" steckt, aber eins ist klar:
Sollte sich noch einmal eine ähnliche Lücke auftun, wird die Deutsche Bank schneller durchgreifen als die DKB.
Deutlich schneller.
Sollte sich noch einmal eine ähnliche Lücke auftun, wird die Deutsche Bank schneller durchgreifen als die DKB.
Die sind seit 20 Jahren mit sich selbst (Postbank ist ja Tochter) beschäftigt.Die haben doch aktuell ganz andere Probleme mit der Postbank.
Homöopathisch. Revolut hat 40 Mio. Kunden weltweit, davon nur 1 Mio. in D, davon ein Bruchteil Inhaber einer HHKK oder M&M KK.Bin mal gespannt, welche Auswirkungen die Aktion der DKB auf die Geschäftszahlen von Revolut haben wird.
Genau so ist es, lediglich einige wenige.davon ein Bruchteil Inhaber einer HHKK oder M&M KK.
Die Nutzung von Revolut wird sich halt künftig auf das reduzieren, was sie selbst an Mehrwert bieten. Und das ist zwischenzeitlich ja auch nicht gerade wenig, gerade für Vielreisende.
Überhaupt nicht. Die vorherige separate Eingabe eines Empfänger nervt total.Selbst so grundlegende Funktionen wie eine Überweisung sind bei Revolut ja viel komfortabler gelöst als in den Apps so einiger klassischer Banken in Deutschland.
Für mich sogar ganz ehrlich die beste Banking-App. Wären die deutschen Apps mal so ausgereift... das wäre schon fein.Selbst so grundlegende Funktionen wie eine Überweisung sind bei Revolut ja viel komfortabler gelöst als in den Apps so einiger klassischer Banken in Deutschland.
Okay... ja, das ist etwas nervig. Aber wie oft hat man schon neue Empfänger?Überhaupt nicht. Die vorherige separate Eingabe eines Empfänger nervt total.
Wenn ich Rechnungen bekomme, dann haben die meist inzwischen einen Girocode. Also Transfer drücken, Scan drücken, Bestätigen, Face Id, fertig.Überhaupt nicht. Die vorherige separate Eingabe eines Empfänger nervt total.
Und wie oft ich schon aus Versehen beinahe Rechnungen mit dem Betreff ‚sent by Revolut‘ bezahlt habe.Überhaupt nicht. Die vorherige separate Eingabe eines Empfänger nervt total.
Revolut hat für Überweisungen (leider) so ziemlich die schlechteste Oberfläche von praktisch allen Banken die ich je hatte und ausprobiert habe. Das waren einige in den letzten Jahren. Der QR Code ist zudem noch immer nicht die Regel.Selbst so grundlegende Funktionen wie eine Überweisung sind bei Revolut ja viel komfortabler gelöst als in den Apps so einiger klassischer Banken in Deutschland.
Überhaupt nicht. Die vorherige separate Eingabe eines Empfänger nervt total.
Revolut hat für Überweisungen (leider) so ziemlich die schlechteste Oberfläche von praktisch allen Banken die ich je hatte und ausprobiert habe. Das waren einige in den letzten Jahren. Der QR Code ist zudem noch immer nicht die Regel.
Nahe Null! Warum hat die DKB Jahre zugesehen? Die sind zwar unfähig, aber natürlich sind selbst die nicht so depp, als das die erst reagieren, wenn ein höherer einstelliger Prozentsatz der Kunden das Spiel spielen. Und DKB macht sicherlich nur einen kleinen Bruchteil der Revolut-Kunden aus.Bin mal gespannt, welche Auswirkungen die Aktion der DKB auf die Geschäftszahlen von Revolut haben wird.