Ups. Dann wurde aber eine Lücke im Portfolio schonungslos offengelegt. EC ist halt manchmal/häufig (je nach Region) ein Joker.Mangels Vorhandensein war das keine Option. Maestro lehnte man auch entschieden ab...
migolf
Weiß jemand, ob die Miles & More-sammelnden Kreditkarten der Sparkasse bei Revolut zum Aufladen eingesetzt werden können und ob diese Umsätze Meilen generieren?
Habe mir gerade mit meiner EC Karte nen Pfund Erdbeeren gekauft. Die EC gibt‘s nicht und das Pfund als SI-Einheit auch nicht. Trotzdem schmeckt es.EC sucht man aber auch vergebens…gibt es nämlich schon lange nicht mehr.
Die Diskussion geht ja jetzt auch eher wieder in Richtung Akzeptanz, fernab von Revolut spezifischen Themen.
Das Deppenleerzeichen ist aber real.Habe mir gerade mit meiner EC Karte nen Pfund Erdbeeren gekauft. Die EC gibt‘s nicht und das Pfund als SI-Einheit auch nicht. Trotzdem schmeckt es.
Und mit einem Gut & Günstig Tempo werde ich mir die Finger vom Saft befreien.
Eine Leerstelle die real ist - das ist schon fast Philosophie oder Kunst.Das Deppenleerzeichen ist aber real.
Gott sei Dank klärt uns da endlich jemand auf.EC sucht man aber auch vergebens…gibt es nämlich schon lange nicht mehr.
Die Antwort würde mich auch interessieren? GIbt es hier Erfahrungswerte?Weiß jemand, ob die Miles & More-sammelnden Kreditkarten der Sparkasse bei Revolut zum Aufladen eingesetzt werden können und ob diese Umsätze Meilen generieren?
Nie gesehen. Mastercard und VISA ist auch ein eigener Vertrag, aber öfter dabei auch wenn nicht angezeigt.Leider sind die Terminals der 'EC-only' Händler auch oft für andere Kartenarten gesperrt bzw zeigen dem Händler eine Nachricht im Sinne von 'Der hat eine MC/Visa/Amex eingelesen, OK für dich?' an.
Und es nutzen ihn auch hierzulande einige Leute - wie man im Thread nachlesen kann.Was meinst du? Den Ultra-Plan gibt es nicht nur in Irland und er kostet überall in etwa das Gleiche.
Die 540 € zahlt man ja nicht nur für die Zinsen. Die zahlt man für die sonstigen Vorteile des Abos.Naja, für 3,5 % Zinsen etc. würde ich keine 540 EUR im Jahr bezahlen. Ich habe selbst irische Bankkonten und weiß daher, dass die Zinsen auf täglich fälliges Geld dort grottig sind, aber trotzdem.
Und gibt man 5500€ außerhalb der EU aus ist die Karte monatlich free.Es gibt in Irland doch tatsächlich Kunden welche Revolut pro Jahr 540 EUR bzw. bei monatlicher Zahlung 55 EUR an Gebühren bezahlen.
‘Guaranteed to be hugely popular’ – Revolut puts it up to banks with savings accounts offering generous rates
Fast-growing digital bank Revolut is launching a savings product in the Irish market in a move that raises the stakes for the three main banks.www.independent.ie
Quote: "Those with a Premium account will get a rate of 2.5pc, with 3pc paid on the Metal account, and Ultra account holders getting 3.49pc. There is a fee of €55 a month, or €540 a year, for an Ultra account."
Ich hab noch eine reine Revolut Maestro bis 2027, die manchmal durchaus nützlich ist, wo angeblich nur EEZ ZEEH akzeptiert wird. Kleine Hotels, das städtische Schwimmbad …Gestern notgedrungen Geld am Automaten abheben müssen, da das gewählte Restaurant bei Bezahlung nur "EEH ZEEH" akzeptieren wollte...
Zu meiner Überraschung gebührenfrei am Euronet Cash mit Visa (4165...) erfolgreich gewesen.
migolf