• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.330
1.406
ANZEIGE
Danke für den Hinweis. Konnte auch eine Gratiskarte erstellen. Konnte die Karte sogar gratis personalisieren. 😊 Bin mal auf das Ergebnis gespannt. 😍

Edit: Konnte zusätzlich auch noch eine zweite Pro-Karte gratis bestellen. Die war aber nicht personalisierbar.
Nehme ich gerne mit, da meine Pro-Karte bei meiner +1 ist und ich sonst nur die digitale Karte im Wallet habe.
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
765
571
Wurde das mit kostenloser Karte (und kostenlosem Versand?) nach Aufladung so beworben, oder hast Du es zufällig bemerkt?
Ich lade ständig auf, dennoch bekomme ich keine kostenlose physische Karte mehr. Habe allerdings auch schon zwei MC und eine Maestro physisch.
Ich habe eine Email bekommen kurz nach Eröffnung des Kontos.
 

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
765
571
Ja Neukunde. Wenn die abläuft, werde ich doch eine neue bekommen,oder muss ich dann zahlen?
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.738
196
Ja Neukunde. Wenn die abläuft, werde ich doch eine neue bekommen,oder muss ich dann zahlen?
Ich glaube bisher war es so, dass man für alte abgelaufene Karten kostenlos Ersatz bekam, allerdings nur innerhalb einer Frist.
So habe ich nun nur noch zwei physische Karten, früher waren es mal drei.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.344
1.258
NUE
Gerade wieder Werbung für diese „Love Live Passport“ Dingensbums gesehen. Ist hier nicht über Nacht deren komplettes Businesmodell vor die Hunde gegangen?
 

Captain Picard

Reguläres Mitglied
23.01.2022
95
203
Kann man bei der Kartenbestellung aus dem angezeigten Desgin darauf schließen, ob eine Visa oder eine Mastercard geliefert wird?
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.548
6.717
Es gilt individuell das, was dir aktuell angezeigt wird. Ansonsten mal über den Chat nachfragen, eventuell können die das jeweils gewünschte manuell bestellen.
 
  • Like
Reaktionen: gobbble

derBöseSven

Aktives Mitglied
16.03.2023
194
184
Kann man bei der Kartenbestellung aus dem angezeigten Desgin darauf schließen, ob eine Visa oder eine Mastercard geliefert wird?
Ja, aber das wechselt bei Revolut alle 3-4 Tage. Anfang der Woche gab es noch MC, im Moment wieder Visa. Schau mal täglich rein. Und wenn es MC gibt, sofort 4 virtuelle generieren. Ich nehme an, du willst von der 10% Mastercard Aktion profitieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cuticula

Nebraska

Erfahrenes Mitglied
18.07.2020
599
416
Nachdem der Nutzen der MM-Kreditkarte in Bezug auf Revolut ja hinfällig geworden ist, will ich auf anderem Wege aufladen. Mein Hauptkonto ist bei der ING. Ich kann nicht per ING Visa Card aufladen, weder über Apple Pay, noch direkt. Wird beide Male, laut Revolut, von der ING abgelehnt. Konto ist gedeckt, Aufladen wird per ING App freigegeben, dennoch schlägt es fehl.
Jemand ne Idee? Bleibt mir nur die good old Überweisung immer mit ein paar Tagen Vorlauf? Wäre schon geschickter, Revolut instant aufzuladen, wenn nötig.
Seit gestern kann ich mit der ING Visa auch nicht mehr aufladen - vorher kein Problem. Via Curve geht es noch. Weißt du, woran das liegt bzw. hattest du bei der ING direkt schon mal nachgefragt?
 

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
Seit gestern kann ich mit der ING Visa auch nicht mehr aufladen - vorher kein Problem. Via Curve geht es noch. Weißt du, woran das liegt bzw. hattest du bei der ING direkt schon mal nachgefragt?
Fang klein an. Ich hab dann 100,- und dann 400,- aufgeladen, ging. Inzwischen läuft es problemlos, ich lade aber auch immer nur wenig auf, in der Regel 500,-. Denn alle Daueraufträge lass ich über mein Hauptkonto bei der ING laufen und nur das alltägliche Einkaufen über Revolut, einfach weil ich es geschickt find. Auch ganz ohne MS.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

es dürften zwei Karten übrig bleiben, die Payback Visa und die Diners Club Vintage...aber ob die TopUps honorieren müsste jmd anderes beantworten und dann ist die Frage, wie lange noch
Payback Amex geht nicht. Allein aus dem Grund des Aufladens hab ich mir die geholt (plus die 4.000 Punkte), um dann festzustellen, dass man damit Revolut nicht aufladen kann. :LOL: