ANZEIGE
Das hat nichts mit der Bank zu tun, eher die Limitierung der Kategorie (Secure e-commerce) bei Visa. Wenn sich Betrugsfälle bei einer Kategorie häufen dann setzt das System die Limits für die anfängliche Anwendung einfach runter.
Dann eher bei Mastcard statt bei Visa - wenn es um M&M geht zumindestDas hat nichts mit der Bank zu tun, eher die Limitierung der Kategorie (Secure e-commerce) bei Visa. Wenn sich Betrugsfälle bei einer Kategorie häufen dann setzt das System die Limits für die anfängliche Anwendung einfach runter.
Alles u100€ geht, alles drüber wird abgelehnt. Seit ca. 1 Wo, da gingen auch höhere TopUps (rev).
Ich hatte ein paar Mal 50 EUR überwiesen. Dann 100 EUR. Dann einen Tage gewartet und 200 und 300 EUR probiert, das ging. Als ich dann wieder etwas überweisen wollte, kam die Meldung Tageslimit überschritten. Dann ein oder zwei Tage gewartet und dann gingen zwei 500 EUR Überweisungen mit ein paar Stunden Abstand direkt durch. Alles mit der HH Karte.Geht alles bei dir jetzt wieder?
Habe nämlich ähnliche Probleme, allerdings mit der BW Payback (Visa).
Alles u100€ geht, alles drüber wird abgelehnt. Seit ca. 1 Wo, da gingen auch höhere TopUps (rev).
Auf welcher Kreditkarte? Revolut bietet keine an.Habe gestern ein Hotel storniert, laut Anbieter wurde die Rückerstattung bereits von Revolut bearbeitet aber auf der Kreditkarte ist noch keine Gutschrift ersichtlich. Ist das normal bzw. wie lange dauert das in der Regel?
Ist auch meine Erfahrung.Auf welcher Kreditkarte? Revolut bietet keine an.
Falls du die Debitkarten von Revolut meinst, das dauert ein paar Tage.
Faktisch falsch. Revolut bietet sehr wohl Kreditkarten an ;-)Auf welcher Kreditkarte? Revolut bietet keine an.
Wie so üblich… wenn es um das abbuchen geht, geht immer alles schnell. Umgekehrt heißt es dann „innerhalb der nächsten xy Tage“…Habe gestern ein Hotel storniert, laut Anbieter wurde die Rückerstattung bereits von Revolut bearbeitet aber auf der Kreditkarte ist noch keine Gutschrift ersichtlich. Ist das normal bzw. wie lange dauert das in der Regel?
Sorry, natürlich Debitkarte.Auf welcher Kreditkarte? Revolut bietet keine an.
Letzteres.Kann man mit Advanzia das Revolutkonto füttern oder ist das gesperrt oder gilt als Barauszahlung?
Letzteres.
Ich hatte das gleiche Problem, und es trat wie bei @KatBa ebenfalls letzte Woche auf. Mittlerweile scheint Revolut das aber in der Beta-App gefixt zu haben - konnte eben erfolgreich meine Advanzia-IBAN als neuen Empfängerkontakt hinterlegen.Nutzt Du die Beta der App? Ich hatte das gleiche Phänomen, der Support hat mir nach einem Tag empfohlen, mich als Beta user abzumelden und dann die App neu zu installieren. Mit der Final Version trat der Fehler nicht mehr auf.
Geht bei mir nicht, die Karte würde €5,99 kosten plus €7,99 (!!) Lieferkosten.Eventuell personalisiert, aber ich konnte soeben eine kostenfreie Standard-MasterCard ohne Liefergebühr bestellen. Eine weitere würde wieder 5,99 Euro zzgl. Liefergebühr kosten.
Wenn man den Weg über Google Pay geht, ist das nicht der Fall.
Hier ebenfalls.Geht bei mir nicht, die Karte würde €5,99 kosten plus €7,99 (!!) Lieferkosten.
Das könnte man natürlich testen. Revolut Karten kann man nie genug habenda kann man immer mal eine verteilen (Autos etc.) und als Backup liegen haben.Ging bei mir auch. Ich musste nur 10 Euro aufladen, die ich aber ganz normal für alles ausgeben konnte. Dann kam die Karte kostenlos.
Wurde das mit kostenloser Karte (und kostenlosem Versand?) nach Aufladung so beworben, oder hast Du es zufällig bemerkt?Ging bei mir auch. Ich musste nur 10 Euro aufladen, die ich aber ganz normal für alles ausgeben konnte. Dann kam die Karte kostenlos.