• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

pianotoad

Reguläres Mitglied
21.10.2014
30
14
ANZEIGE
Inwiefern Vorlauf?
ING-revolut geht doch innerhalb einer Sekunde zu überweisen.
Du meinst aus Revolut heraus die Option "Überweisen" wählen und dann ING auswählen? Ich dachte das macht irgendeine Verknüpfung der Konten, die ich nicht unbedingt brauch.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Nachdem der Nutzen der MM-Kreditkarte in Bezug auf Revolut ja hinfällig geworden ist, will ich auf anderem Wege aufladen. Mein Hauptkonto ist bei der ING. Ich kann nicht per ING Visa Card aufladen, weder über Apple Pay, noch direkt. Wird beide Male, laut Revolut, von der ING abgelehnt. Konto ist gedeckt, Aufladen wird per ING App freigegeben, dennoch schlägt es fehl.
Jemand ne Idee? Bleibt mir nur die good old Überweisung immer mit ein paar Tagen Vorlauf? Wäre schon geschickter, Revolut instant aufzuladen, wenn nötig.
Mit ganz kleinenm Betrag anfangen.
Wird nicht abgelehnt. Liegt an Revolut

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
2.440
2.576
Mit ganz kleinenm Betrag anfangen.
Wird nicht abgelehnt. Liegt an Revolut
Ich würde es umformulieren - es liegt nicht an Revolut selbst, sondern es liegt meist an der Tatsache dass du Geld an Revolut zu zahlen versuchst, und viele Banken (so wohl auch die ING) akzeptieren das erstmal nur mit kleinen Beträgen.

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Hat jemand eine Idee, warum ich keine Zahlungsempfänger eingeben kann? Ich kann nur auf Karten überweisen, nicht auf BAnkkonten, da Revolut mich keine BAnkempfänger hinterlegen lässt. Der Bestätigungsbutton ist grau und lässt sich nicht auslösen.

WiCo

Erfahrenes Mitglied
05.01.2014
2.221
909
Hat jemand eine Idee, warum ich keine Zahlungsempfänger eingeben kann? Ich kann nur auf Karten überweisen, nicht auf BAnkkonten, da Revolut mich keine BAnkempfänger hinterlegen lässt. Der Bestätigungsbutton ist grau und lässt sich nicht auslösen.
Geht bei mir. Sind alle Daten korrekt, insbes. die IBAN?

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Ja, habe ich mehrfach versucht, auch mit unterschiedlichen IBAN. Auch mit eintippen statt reinkopieren. Alles keine Wirkung.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
824
593
Wird dir denn ein Fehler bei der IBAN angezeigt, oder es geht erst nach der Eingabe von vor/Nachname nicht weiter?

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Es wird gar keine Fehler angezeigt, nur der "speichern"-Button ist grau und kann nicht ausgelöst werden.

blublub

Erfahrenes Mitglied
19.10.2010
824
593
Bist du da wirklich an der richtigen Stelle?
Bei mir steht da „Empfänger hinzufügen“.

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
458
76
Funktioniert bei euch noch das "Einzahlen" auf Revolut mit der Hilton Honors oder der M&M Kreditkarte?
Das es keine Punkte/Meilen mehr gibt ist klar, dennoch würde ich Revolut gerne weiter nutzen ohne per Banküberweisung aufladen zu müssen.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
470
587
Funktioniert bei euch noch das "Einzahlen" auf Revolut mit der Hilton Honors oder der M&M Kreditkarte?
Das es keine Punkte/Meilen mehr gibt ist klar, dennoch würde ich Revolut gerne weiter nutzen ohne per Banküberweisung aufladen zu müssen.
Ja. HH KK funktioniert weiterhin.

• Like
Reaktionen: fager

migolf

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
891
1.141
Alles wie gehabt. Nutze die HH Karte.
Ertappe mich sogar öfter dabei, mich zu ärgern, Revolut statt Hilton Visa direkt zu nutzen. Verschenke ja permanent Punkte.
Andererseits funktioniert mein Alltag mit Revolut so gut (inkl. unzähliger Lastschriften und regelmäßigen Überweisungen), dass ich ungern umstellen möchte!

migolf

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
458
76

KatBa

Erfahrenes Mitglied
13.08.2020
790
577
Habe ich festgestellt und musste erstmal gucken, wie ich das los werde. Jetzt hat es aber geklappt. Danke nochmal.

Freddy1989

Erfahrenes Mitglied
08.10.2021
434
71
Habt ihr das auch gerade das die Hilton Kreditkarte beim Top up bei Revolut abgelehnt wird?

hab das eben probiert ist mir das 1 mal passiert

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
458
76
Habt ihr das auch gerade das die Hilton Kreditkarte beim Top up bei Revolut abgelehnt wird?

hab das eben probiert ist mir das 1 mal passiert
Ein paar Posts über deinem habe ich das auch schon geschrieben.

Ich hatte am Dienstag versucht aufzuladen, ohne Chance. Wollte es gerade erneut probieren, aber das spare ich mir nach deinem Post.

lstoever77

Erfahrenes Mitglied
10.04.2019
1.683
1.160
Ein paar Posts über deinem habe ich das auch schon geschrieben.

Ich hatte am Dienstag versucht aufzuladen, ohne Chance. Wollte es gerade erneut probieren, aber das spare ich mir nach deinem Post.

Funktioniert nur noch mit kleinen Beträgen. Mit 50 EUR anfangen und langsam "hocharbeiten" wie am Anfang :-D

• Like
Reaktionen: fager

fager

Erfahrenes Mitglied
23.06.2012
458
76
Funktioniert nur noch mit kleinen Beträgen. Mit 50 EUR anfangen und langsam "hocharbeiten" wie am Anfang :-D
Tatsache.
50 EUR einzahlen ging mit HH. 150 EUR nicht. Mehrfach 50 EUR dann aber schon. Sehr logisch was die DKB da macht.

Und M&M ging gar nicht. Auch keine 50 EUR.

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
470
587
ANZEIGE
Tatsache.
50 EUR einzahlen ging mit HH. 150 EUR nicht. Mehrfach 50 EUR dann aber schon. Sehr logisch was die DKB da macht.

Und M&M ging gar nicht. Auch keine 50 EUR.
Vor drei Wochen gingen noch hohe vierstellige Beträge. Habs seitdem nicht mehr probiert. Kann sein, dass die DKB jetzt auch dem „kostenlosen Kredit“ Spiel ein Ende bereitet. Die DKB hat gedanklich mit beiden Karten abgeschlossen und versucht in den letzten Monate die Kosten zu minimieren. Das sollte man vielleicht auch als Kunde so machen und kündigen bevor ohnehin bald Schluss ist.