• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

celine

Erfahrenes Mitglied
05.08.2010
535
28
Hat Revolut eigentlich ein Problem damit wenn ich nur 5 x im Jahr jeweils 1000 Euro mit Kreditkarte aufladen würde und dann gleich wieder per Überweisung "verschicke"?
oder ist es besser wenn ich doch etwas die Kreditkarte von Revolut aktiver nutzen würde?
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.121
1.063
Hat Revolut eigentlich ein Problem damit wenn ich nur 5 x im Jahr jeweils 1000 Euro mit Kreditkarte aufladen würde und dann gleich wieder per Überweisung "verschicke"?
oder ist es besser wenn ich doch etwas die Kreditkarte von Revolut aktiver nutzen würde?
😁

Also Revolut hat damit wahrscheinlich kein Problem. 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Thiesi

julianusa

Reguläres Mitglied
17.08.2022
48
21
Kurze Verständnisfrage....

Wenn ich eine "normale" Karte habe und dann ein Upgrade zb. auf Premium mache bekomme ich ja eine neue Karte und die alte bleibt bestehen... ABER wie ist es mit den Versicherungen wenn ich mit der alten Karte zahle? gelten diese dann für alle Karten oder nur für Zahlungen mit zb. der PRO-Karte?
 

Creditme

Erfahrenes Mitglied
07.09.2019
948
930
Ich habe gerade für 70€ einen Neukunden geworben. Wer hat Erfahrung und weiß wann das Geld eingeht?
Alle Bedingungen wurden schon erledigt. Auch 3x 5€ Einkäufe (Amazon Aufladungen).
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.140
401
die app geht, man kann aber keine Zahlungen bestätigen, virtuelle Mastercards erstellen, etc...
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.816
2.552
HAM
Weil im Amex Platinum Faden gerade Revolut Ultra als Alternative zur Amex Reiseversicherung genannt wurde und die Revolut Ultra als Alleinstellungsmerkmal mit einer SB von zwar 30% auch Fälle jenseits der üblichen Risiken wie Krankheit abdeckt: Hat schon irgendjemand einmal einen Versicherungsfall bei Revolut eingereicht und wurde dieser positiv beschieden?

Bislang buche ich immer noch eine Komponente einer Reise mit der Amex Platinum um im Zweifelsfall die Bedingung der Amex zu erfüllen, auch wenn Revolut ja mittlerweile auch eine umfangreiche Absicherung hat (zumindest in den teureren Tarifen).
 

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.816
2.552
HAM
ANZEIGE
Revolut hat gerade eine Aktion namens Boost am Laufen. Wer längere Zeit nichts aufgeladen hat, kann dazu eingeladen werden. Bedingungen (zumindest bei mir) sind: 1.500€ Aufladung im Monat (jeweils innerhalb von 35 Tagen). Im Gegenzug gibt es 2% Cashback für alle Kartenzahlungen für die ersten 1000,-€ im Monat und ein erhöhtes Limit für Bargeldabhebungen von 5.000€ pro Monat.

Verkauft wird es unter dem Motto: Nutze Revolut als Gehaltskonto. Es geht aber auch mit monatlichen Kreditkartenaufladungen.