• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

jnmt

Erfahrenes Mitglied
14.10.2018
621
422
ANZEIGE
Hallo,
aktuell habe ich Probleme mit der Aufladung des Revolut Kontos. Alle Kreditkarten (Barclay, TF, Hilton) werden abgelehnt. Es kommt eine Verifizierung die ich in den jeweiligen Apps bestätige und dann sagt Revolut abgelehnt " Deine Bank hat die Transaktion abgelehnt".....Das Ganze auch über Curve...Jemand eine Idee. Ansonsten drehe ich nichts über Revolut.
Advanzia geht durch, denk mal die anderen haben revolut gesperrt

Hab kein Problem mit Barclays

IMG_3117.jpeg
 

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
483
70
Hallo,
aktuell habe ich Probleme mit der Aufladung des Revolut Kontos. Alle Kreditkarten (Barclay, TF, Hilton) werden abgelehnt. Es kommt eine Verifizierung die ich in den jeweiligen Apps bestätige und dann sagt Revolut abgelehnt " Deine Bank hat die Transaktion abgelehnt".....Das Ganze auch über Curve...Jemand eine Idee. Ansonsten drehe ich nichts über Revolut.
Advanzia geht durch, denk mal die anderen haben revolut gesperrt
Gestern 100EUR ging so durch, 510 EUR heute - musste aber in der Barclays App authorisiert werden.
 

royalo

Reguläres Mitglied
16.07.2021
94
39
Merkwürdig, bei der der TF wird bei der Authorisierung angenommen angezeigt, wird aber aber in Revolut als abgelehnt bezeichnet. Ich teste es nochmals heute Abend.
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.739
196
aktuell habe ich Probleme mit der Aufladung des Revolut Kontos. Alle Kreditkarten (Barclay, TF, Hilton) werden abgelehnt. Es kommt eine Verifizierung die ich in den jeweiligen Apps bestätige und dann sagt Revolut abgelehnt " Deine Bank hat die Transaktion abgelehnt".....Das Ganze auch über Curve...Jemand eine Idee
Wie immer bei Revolut-Aufladungen über Karte mit kleinen Beträgen beginnen und erst mit der Zeit steigern.
Schnell benötigte größere Beträge kann man problemlos überweisen.
 

royalo

Reguläres Mitglied
16.07.2021
94
39
Also versucht habe ich ein Betrag von 55,00 €, das sollte gehn :), aber geht nicht.

EDIT: Jetzt mal über Google Pay getestet mit Curve dazwischen und TF dahinter probiert....und klappt die Aufladung
 
Zuletzt bearbeitet:

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
141
98
Habe gerade meine ersten fünfeinhalb Kröten Cashback bekommen für ganz normale Ausgaben, die ich ansonsten über die Handelsrepublik-Karte getätigt hätte. Bin bisher ganz zufrieden mit diesem schicken, neuen Booster und fühle mich auch in der Tat durch ihn sehr geboostet.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.099
Jetzt gibt es wieder die rainbow card von Revolut. Ich würde mir die ja sogar holen, sieht ja ganz nett aus - aber für €7.99 delivery fee? Das ist mir dann doch irgendwo zu teuer dafür dass ich sie eigentlich nicht brauche.
 

superfiffi

Erfahrenes Mitglied
28.05.2017
1.607
916
Jetzt gibt es wieder die rainbow card von Revolut. Ich würde mir die ja sogar holen, sieht ja ganz nett aus - aber für €7.99 delivery fee? Das ist mir dann doch irgendwo zu teuer dafür dass ich sie eigentlich nicht brauche.
Och, für so nen richtigen Hardcore Karten Sammler ist das kein Hindernis, die Alben müssen ja schließlich gefüllt werden.😁
 

Robbens

Erfahrenes Mitglied
24.03.2017
2.051
1.651
Jetzt gibt es wieder die rainbow card von Revolut. Ich würde mir die ja sogar holen, sieht ja ganz nett aus - aber für €7.99 delivery fee? Das ist mir dann doch irgendwo zu teuer dafür dass ich sie eigentlich nicht brauche.
Geh doch zur Comdirect, da brauchste seit neuestem noch nichtmal die Regenbogen-Karte, um Dir den xxxxx jeden Tag anzuschauen.

Bildschirmfoto 2024-06-08 um 08.45.32.jpeg.png
 

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.739
196
Jetzt gibt es wieder die rainbow card von Revolut. Ich würde mir die ja sogar holen, sieht ja ganz nett aus - aber für €7.99 delivery fee? Das ist mir dann doch irgendwo zu teuer dafür dass ich sie eigentlich nicht brauche.
Die normale Revolut kostet genauso viel Liefergebühr, wenn man sie neu bestellt.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.417
Die normale Revolut kostet genauso viel Liefergebühr, wenn man sie neu bestellt.
Stimmt, aber man braucht ja nicht 2000 davon. Außer man will unbedingt MC- und Visa-Aktionen maximieren.
Finde es langsam von diversen Unternehmen eine Zumutung mit dem Regenbogenkram, jeder so wie er will, nur diese permanente, aufdringliche Präsenz ist sehr störend!
Hat irgendwie was von Green-Washing oder in dem Fall halt Queer-Washing.
 

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.988
2.099
Finde es langsam von diversen Unternehmen eine Zumutung mit dem Regenbogenkram, jeder so wie er will, nur diese permanente, aufdringliche Präsenz ist sehr störend!

Ich würde mir die rainbow card ja vor allem holen um sie im stationären Handel so auffällig wie möglich rumzuschwenken damit so Typen wie du dich davon angegriffen fühlen =;
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.417
Macht mich nicht verrückt, nervt jedoch schon mit dieser pseudo "offen für alle" Einstellung...
Ich hab auch nichts gegen Vegetarier, muss mir deshalb jedoch auch kein T-Shirt anziehen wo das auch noch drauf steht "offen für alle Essgewohnheiten". Ist doch krank
Als Vegetarier bin ich da ganz bei dir. Live and let live ist da meine Devise. Und trotzdem laufe ich auch nicht mit einem Shirt mit der Aufschrift "Ich finde es okay, wenn Leute keine Vegetarier sind" herum. 😂 Und ich finde Vegetarier und Veganer nervig, die ihre Essenskultur jedem aufdrängen. 😂
 

Calzone_Zone

Erfahrenes Mitglied
26.03.2024
671
1.350
?
ANZEIGE
Als Vegetarier bin ich da ganz bei dir. Live and let live ist da meine Devise. Und trotzdem laufe ich auch nicht mit einem Shirt mit der Aufschrift "Ich finde es okay, wenn Leute keine Vegetarier sind" herum. 😂 Und ich finde Vegetarier und Veganer nervig, die ihre Essenskultur jedem aufdrängen. 😂
woran erkennt man einen Vegetarier? er erzählts jedem;)