• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
141
98
Jetzt gibt es wieder die rainbow card von Revolut. Ich würde mir die ja sogar holen, sieht ja ganz nett aus - aber für €7.99 delivery fee? Das ist mir dann doch irgendwo zu teuer dafür dass ich sie eigentlich nicht brauche.
Ich hab' sie mir geholt. Da sie unmittelbar nach der Bestellung direkt in der App digital aufgetaucht ist mit allen zur Bezahlung notwendigen Angaben (die App hatte sogar drauf hingewiesen, dass man die virtuelle Karte nutzen könne, bevor die physische eintrifft), hat sie sich dank MC-Cashback-Aktion nicht nur selbst finanziert, sondern sogar ein paar Euro Gewinn abgeworfen.
 
  • Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
1.974
2.078
Da gab's die für mich noch nicht... naja. Früher oder später kommt sicher mal wieder ne free delivery offer.
 

Thiesi

Aktives Mitglied
15.12.2020
141
98
Auch für Bestandskunden?
Na offensichtlich. Wie hier im Thread ja mal festgestellt wurde, folgt wohl auch die Höhe der ausgelobten KwK-Prämie für die Kundschaft nicht transparenten Regeln - oder ob überhaupt eine ausgelobt wird. Da verwundert es nicht weiter, dass die jeweils angebotenen Karten und ob eine Versandgebühr anfällt, einem ähnlichen Regelwerk unterliegen.
 
  • Like
Reaktionen: Mastercard90210

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
483
70
Na offensichtlich. Wie hier im Thread ja mal festgestellt wurde, folgt wohl auch die Höhe der ausgelobten KwK-Prämie für die Kundschaft nicht transparenten Regeln - oder ob überhaupt eine ausgelobt wird. Da verwundert es nicht weiter, dass die jeweils angebotenen Karten und ob eine Versandgebühr anfällt, einem ähnlichen Regelwerk unterliegen.
Naja, offensichtlich wohl kaum, denn dann würde es mit als jahrelangem Kunden in der App angezeigt werden - Spass beiseite ,-)

Aber hast schon recht, bei Revolut ist alles möglich. Die letzten Monate hatte ich bei der KwK-Pämie: 20-80-40-80-80 😂
 

TheDude666

Erfahrenes Mitglied
02.05.2012
2.489
403
ARN
In Dänemark wird gerade ein Skandal aufgearbeitet, den eine Juristin ausgelöst hat, die die Seiten gewechselt hat. Sie hat für die Unterwelt nämlich Geld gewaschen und auch sonst allerlei Dienste angeboten. Rate mal welcher Name und welche Bank dabei gefallen ist. 😉 habe erst die erste Episode geschaut.
 

Foxfire

Füchslein
10.09.2012
5.377
748
MUC/EDMM
Weiß jemand schon Näheres zu den "Revpoints", die es demnächst als Cashback bei Revolut-Kartenzahlungen geben wird?
 

oikos

Aktives Mitglied
03.11.2020
141
94
Und ich warte noch auf das "neue" Metal wie in vielen anderen EU-Ländern, also Preiserhöhung - dafür u.a. mit Nord VPN und Financial Times inklusive.
 

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.330
1.406
Und ich warte noch auf das "neue" Metal wie in vielen anderen EU-Ländern, also Preiserhöhung - dafür u.a. mit Nord VPN und Financial Times inklusive.
Das würde mich wiederum wurmen. Ich habe absolut kein Interesse an den beiden von dir genannten "Benefits" und würde dafür auch definitiv nicht mehr zahlen wollen.
 
  • Like
Reaktionen: HAM76

wowanator

Reguläres Mitglied
11.05.2023
26
31
FRA
Und ich warte noch auf das "neue" Metal wie in vielen anderen EU-Ländern, also Preiserhöhung - dafür u.a. mit Nord VPN und Financial Times inklusive.
Da warte ich ebenfalls drauf und hatte mal in der App diesbezüglich nachgefragt, allerdings lediglich eine Standardantwort erhalten ("wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen in allen Regionen konsistent zu halten")
 

zednatix

Erfahrenes Mitglied
28.07.2019
2.187
1.549
Gibt es die Überweisungen auf Kartennummern erst seit heute und was kosten sie?

Screenshot_20240619-194817~2.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Mastercard90210

Erfahrenes Mitglied
13.06.2016
483
70
  • Like
Reaktionen: Vahid