ANZEIGE
Und woran die Veganer? Er sagt jedem Vegetarier, dass er sche*** ist.woran erkennt man einen Vegetarier? er erzählts jedem
Und woran die Veganer? Er sagt jedem Vegetarier, dass er sche*** ist.woran erkennt man einen Vegetarier? er erzählts jedem
Wo?Fehlt da ein s oder soll es wirklich so gemeint sein?
vermutlich meint er "isst" von essen.
Ah, okay.vermutlich meint er "isst" von essen.
Ich hab' sie mir geholt. Da sie unmittelbar nach der Bestellung direkt in der App digital aufgetaucht ist mit allen zur Bezahlung notwendigen Angaben (die App hatte sogar drauf hingewiesen, dass man die virtuelle Karte nutzen könne, bevor die physische eintrifft), hat sie sich dank MC-Cashback-Aktion nicht nur selbst finanziert, sondern sogar ein paar Euro Gewinn abgeworfen.Jetzt gibt es wieder die rainbow card von Revolut. Ich würde mir die ja sogar holen, sieht ja ganz nett aus - aber für €7.99 delivery fee? Das ist mir dann doch irgendwo zu teuer dafür dass ich sie eigentlich nicht brauche.
Ach ja - das bei Revolut übliche (Karten-)Roulette.Da gab's die für mich noch nicht... naja. Früher oder später kommt sicher mal wieder ne free delivery offer.
Auch für Bestandskunden?Ach ja - das bei Revolut übliche (Karten-)Roulette.
Na offensichtlich. Wie hier im Thread ja mal festgestellt wurde, folgt wohl auch die Höhe der ausgelobten KwK-Prämie für die Kundschaft nicht transparenten Regeln - oder ob überhaupt eine ausgelobt wird. Da verwundert es nicht weiter, dass die jeweils angebotenen Karten und ob eine Versandgebühr anfällt, einem ähnlichen Regelwerk unterliegen.Auch für Bestandskunden?
Naja, offensichtlich wohl kaum, denn dann würde es mit als jahrelangem Kunden in der App angezeigt werden - Spass beiseite ,-)Na offensichtlich. Wie hier im Thread ja mal festgestellt wurde, folgt wohl auch die Höhe der ausgelobten KwK-Prämie für die Kundschaft nicht transparenten Regeln - oder ob überhaupt eine ausgelobt wird. Da verwundert es nicht weiter, dass die jeweils angebotenen Karten und ob eine Versandgebühr anfällt, einem ähnlichen Regelwerk unterliegen.
Mir geht das Thema eigentlich nur auf die Nerven, ich will nicht ständig damit belästigt werden.Wirkt manchmal schon verrückt wie das manche Menschen triggert. Ich frag mich ja immer warum - haben die Angst vor irgendwas?
Auf deren Website ist neulich ein FAQ dazu aufgetaucht mit Revision vom 04.06.:Weiß jemand schon Näheres zu den "Revpoints", die es demnächst als Cashback bei Revolut-Kartenzahlungen geben wird?
Dann kommen dort wohl die übrigen Kunden später dran. Mal schauen, wann es hier soweit ist.In Österreich werden sie jetzt auch für Ultra Kunden ausgerollt.
Das würde mich wiederum wurmen. Ich habe absolut kein Interesse an den beiden von dir genannten "Benefits" und würde dafür auch definitiv nicht mehr zahlen wollen.Und ich warte noch auf das "neue" Metal wie in vielen anderen EU-Ländern, also Preiserhöhung - dafür u.a. mit Nord VPN und Financial Times inklusive.
Da warte ich ebenfalls drauf und hatte mal in der App diesbezüglich nachgefragt, allerdings lediglich eine Standardantwort erhalten ("wir bemühen uns, unsere Dienstleistungen in allen Regionen konsistent zu halten")Und ich warte noch auf das "neue" Metal wie in vielen anderen EU-Ländern, also Preiserhöhung - dafür u.a. mit Nord VPN und Financial Times inklusive.
Google hilft eigentlich super schnell:Gibt es die Überweisungen auf Kartennummern erst seit heute und was kosten sie?