• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
594
142
:D Schweizerisch ist auch "Deutsch". Wird häufig auch als "Deutsch (Schweiz)" oder Schweizerdeutsch bezeichnet. Aber es kommt auch freilich darauf an, woher man in der Schweiz stammt.
Haben die Italo-Schweizer und Franko-Schweizer (oder wie auch immer man das nennt) auch so einen krassen Akzent wie die Teutonen-Schweizer? Also dass Italiener und Franzosen genauso ein fettes HÄ?-Equivalent im Gesicht stehen haben wenn die Schweizer auf ihrer Art italienisch bzw französisch sprechen?
 
  • Haha
Reaktionen: Kaito

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.416
Haben die Italo-Schweizer und Franko-Schweizer (oder wie auch immer man das nennt) auch so einen krassen Akzent wie die Teutonen-Schweizer? Also dass Italiener und Franzosen genauso ein fettes HÄ?-Equivalent im Gesicht stehen haben wenn die Schweizer auf ihrer Art italienisch bzw französisch sprechen?
Also dieses "Hä?", wenn die Schweizer mit mir sprechen, habe ich bisher noch nicht erlebt. Das erlebe ich teilweise aber in anderen Gebieten Deutschlands. :D
 

Alexs

Erfahrenes Mitglied
29.12.2019
801
461
Geht tatsächlich sporadisch mal nicht, dann mal schon. Revolut hat keine Antwort darauf. Die DKB auch keinen Plan. Dann wohl doch die Sonnenwinde.
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
Revolut hat ein kleines nettes Löchlein gestopft. Früher gab es für die Summe, die Freitag 9 Uhr noch auf den Flexkonten war, das ganze Wochenende über Zinsen, d.h. man konnte die Summe danach wegüberweisen und für 3 Tage auf einem weiteren Konto zusätzlich Zinsen bekommen (was besonders zu 50 k TopUp Zeiten und hohem DKB Tagesgeldzinssatz durchaus attraktiv war). Scheint nun vorbei zu sein...
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Revolut hat ein kleines nettes Löchlein gestopft. Früher gab es für die Summe, die Freitag 9 Uhr noch auf den Flexkonten war, das ganze Wochenende über Zinsen, d.h. man konnte die Summe danach wegüberweisen und für 3 Tage auf einem weiteren Konto zusätzlich Zinsen bekommen (was besonders zu 50 k TopUp Zeiten und hohem DKB Tagesgeldzinssatz durchaus attraktiv war). Scheint nun vorbei zu sein...
Auf welches andere Konto hast Du denn Zinsen am Wochenende für Beträge bekommen, die am Freitag 9 uhr noch nicht drauf waren?
 

julzen

Aktives Mitglied
09.01.2017
107
85
Meine revolut Karte wird neuerdings bei Euronet Automaten direkt nach dem reinstecken abgelehnt mit der Nachricht: this card is not accepted here.
Liegt das an meiner Karte, oder wird revolut hier neuerdings nicht mehr akzeptiert? Vor ein paar Wochen hat es noch funktioniert
 

LE2012

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
3.721
649
LEJ
Auf welches andere Konto hast Du denn Zinsen am Wochenende für Beträge bekommen, die am Freitag 9 uhr noch nicht drauf waren?
9:30 zu DKB in Echtzeit geschoben, dort direkt auf's TG-Konto. AFAIK ist da 18 Uhr der Break. Lohnte sich zum Schluss nicht mehr so sehr, aber 3,54+1,75% waren immer noch besser, als manch anderes.
 

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
9:30 zu DKB in Echtzeit geschoben, dort direkt auf's TG-Konto. AFAIK ist da 18 Uhr der Break. Lohnte sich zum Schluss nicht mehr so sehr, aber 3,54+1,75% waren immer noch besser, als manch anderes.
In der sommerzeit ist wohl 10:00 Uhr die Deadline bei Revolut. Deshalb hat das wohl mit 9:30 nicht geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: LE2012

Kaito

Erfahrenes Mitglied
26.09.2023
1.336
1.416
Revolut hat ein kleines nettes Löchlein gestopft. Früher gab es für die Summe, die Freitag 9 Uhr noch auf den Flexkonten war, das ganze Wochenende über Zinsen, d.h. man konnte die Summe danach wegüberweisen und für 3 Tage auf einem weiteren Konto zusätzlich Zinsen bekommen (was besonders zu 50 k TopUp Zeiten und hohem DKB Tagesgeldzinssatz durchaus attraktiv war). Scheint nun vorbei zu sein...
Meinst du die "Erspartes"-Konten?
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.003
2.720
Auf welches andere Konto hast Du denn Zinsen am Wochenende für Beträge bekommen, die am Freitag 9 uhr noch nicht drauf waren?

Ich verstehe die Frage nicht. Bei der RaibaHT z.B. gibt es für alles, was bis 20:29 Uhr eingeht, Zinsen für den betreffende Tag. Da mögen manchne Banken vielleicht 18 Uhr oder 16 Uhr den cut machen, aber doch nicht vormittags vor 12 Uhr.
 
  • Like
Reaktionen: weiwei

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
440
544
Ich verstehe die Frage nicht. Bei der RaibaHT z.B. gibt es für alles, was bis 20:29 Uhr eingeht, Zinsen für den betreffende Tag. Da mögen manchne Banken vielleicht 18 Uhr oder 16 Uhr den cut machen, aber doch nicht vormittags vor 12 Uhr.
Bei den meisten meiner Banken/Finanzdienstleistern ist es 10 Uhr Sommerzeit oder 9 Uhr Winterzeit.
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.003
2.720
Das können dann aber (von Ausnahmen vielleicht abgesehen) keine "normalen" klassischen Banken sein.
 

Frank N. Stein

Erfahrenes Mitglied
04.04.2020
7.917
10.043
der Ewigkeit
Ein Nettogewinn von 344 Mio.£ in 2023 (6 Mio.£ in 2022) bei einem Gesamtumsatz von 1.8 Milliarden £,
not bad:

 

Devilfish90

Erfahrenes Mitglied
13.12.2016
801
681
FRA
ANZEIGE
Ein Nettogewinn von 344 Mio.£ in 2023 (6 Mio.£ in 2022) bei einem Gesamtumsatz von 1.8 Milliarden £,
not bad:

Und wenn man jetzt noch berücksichtigt, dass gefühlt die Hälfte vom Umsatz im Kreis gelaufen ist :D