ANZEIGE
Falls sich jemand fragt, wenn die DE-IBANs kommen: Auf Reddit behauptet jemand, dass man im Juli / August 2024 starten möchte.
Quelle: Reddit
Quelle: Reddit
Revolut als Hauptkonto nutzen aber auch, das ist wirklich ein Witz.Ich hoffe nur das die Nummer mit der Schufa ein schlechter Witz ist…
Ich hoffe nur das die Nummer mit der Schufa ein schlechter Witz ist…
In der Revolut App kam grad eine Umfrage auf..
Kann ich verstehen, zumal die Anforderungen an KYC Verfahren immer strenger werden.Habe auch keine Lust hohe Beträge nach Revolut zu überweisen um denen dann schwedische Dokumente vorzulegen. In der Vergangenheit durfte ich nämlich schon Kaufverträge übersetzen lassen. Dann nehm ich lieber ein Konto, bei dem ich bereits seit Jahren eine echte Geschäftsbeziehung habe, und einen Ansprechpartner telefonisch erreichen kann.
Am Strand habe ich die Apple Watch aber schon lange keine Kreditkarte mehr dabei. Sehe den Nutzen da auch nicht.Sehe keinen Nutzen. Die berühmte ‚Strandkarte‘ ist echt kein Argument. Ich weiß nicht wie oft ihr am Strand seid und Angst habt beklaut zu werden, aber das kommt bei mir noch recht selten vor.
Siehste, genau die nehme ich da nämlich auch nicht mitdeswegen ist Revolut noch immer eine gute Option. Das Risiko einer physischen Revolut Karte ist so überschaubar und zu vernachlässigen.Am Strand habe ich die Apple Watch aber schon lange keine Kreditkarte mehr dabei. Sehe den Nutzen da auch nicht.
An welche Strände gehst Du denn?Siehste, genau die nehme ich da nämlich auch nicht mitdeswegen ist Revolut noch immer eine gute Option. Das Risiko einer physischen Revolut Karte ist so überschaubar und zu vernachlässigen.
Du bist nicht der Einzige, dem das passiert ist. Hast Du inzwischen mehr herausgefunden?Kann Revolut nicht mehr mit meiner DKB Visa aufladen. Woran liegt das?