Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Femminello

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
8.946
5.449
Ach stimmt, das hab ich vergessen. Man kann das Land ja nicht umstellen, darum stehe ich da leider auf Spanien.

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.650
7.900
Diese Einschränkung ist tatsächlich sehr merkwürdig, da es aber eh nur als Spielkonto dient, geschenkt.

• Like
Reaktionen: knauserix

gamer4all

Erfahrenes Mitglied
03.01.2013
382
119
Revolut wirbt die ganze Zeit damit, dass man es als Hauptkonto nutzen soll und dann machen die so ein Schwachsinn womit sie sich automatisch disqualifizieren dafür.

• Like
Reaktionen: elske und knauserix

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.650
7.900
das klingt so negativ :(

Revolut hat viele Vorteile. nur halt nicht beim Abwickeln alltäglicher Bankgeschäfte in D. da sind die traditionellen Institute einfach besser.
Das stimmt! Ich nutze Revolut auch immer wieder gerne, nur hat es halt auch keinen solchen Stellenwert, um aktuell auch nur ansatzweise so ernst genommen zu werden um als vollwertiges Gehaltskonto durchzugehen. Dafür gibt es dann doch ein paar andere Alternativen direkt aus DE.

almrausch

Erfahrenes Mitglied
21.02.2019
1.134
782
HAM
Ich kann problemlos 1€ überweisen.
Mein Fehler war, dass ich bei meinem Test einfach die letzte Überweisung genommen und die auf 1€ gesetzt hatte. Dort wurden mir "Mindestens 2€" angezeigt. Nachgesehen und es war eine Testüberweisung auf eine Kreditkarte gewesen. Da ist das Minimum tatsächlich 2€. Auf "normale" Konten ist es hingegen 1€.

• Like
Reaktionen: hamburgler

kh44627

Reguläres Mitglied
10.02.2011
59
0
Ich habe Revolut seit einem Jahr nicht genutzt und habe noch die Litauen IBAN.
Wie kann ich auf die DE Iban wechseln und macht das überhaupt Sinn?
Danke

dreser

Reguläres Mitglied
22.01.2010
59
46
HAS/DTM
IMG_7455.png

ich weiß nicht ob es irgendwo sch thematisiert wurde Revolut bietet jetzt für einige Flughäfen FAST TRACK an.

Im Rahmen der Ultra Mitgliedschaft für mit der Revolut bezahlten Debitkarte kostenlos. Gastzugänge zu verschiedenen Preisen.

Es dient lediglich als Information, bislang keine Selbsterfahrung vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:

Tioman85

Erfahrenes Mitglied
18.11.2023
506
649
Anhang anzeigen 321901

ich weiß nicht ob es irgendwo sch thematisiert wurde Revolut bietet jetzt für einige Flughäfen FAST TRACK an.

Im Rahmen der Ultra Mitgliedschaft für mit der Revolut bezahlten Debitkarte kostenlos. Gastzugänge zu verschiedenen Preisen.

Es dient lediglich als Information, bislang keine Selbsterfahrung vorhanden.
Die (bisher) teilnehmenden Airports sind ein Witz. In D nur Dortmund.

MPaket

Erfahrenes Mitglied
02.09.2017
283
172
ANZEIGE
Hatte schonmal jemand den Fall, dass eine Rückerstattung eines Händler rückgängig gemacht wurde?

Ich habe bei einem großen Unternehmen etwas in einer Filiale gekauft, was dann wieder umgetauscht wurde. Revolut Karte dran gehalten für die Erstattung und es kam auch zeitgleich der Hinweis in der App, dass eine Erstattung ansteht, welche bis zu 5 Tage benötigt. Gestern sind die 5 Tage abgelaufen und heute Nacht wurde der Status der Erstattung auf „rückgängig gemacht“ gesetzt. Was ist das denn für ein Mist und wie komme ich an mein Geld?

Werde nachher natürlich zum Händler fahren aber der wird vermutlich sagen „Hier ist doch dein Erstattungsbeleg, muss an deiner Bank liegen…“

• Like
Reaktionen: hamburgler