ANZEIGE
... und wie komme ich an mein Geld?
Transaktion auswählen -> Hilfe erhalten -> Mir wurde eine Erstattung versprochen, aber ich habe sie nicht erhalten -> Punkt 2 "Streitfall einreichen" und dort den Beleg raufladen.
... und wie komme ich an mein Geld?
Transaktion auswählen -> Hilfe erhalten -> Mir wurde eine Erstattung versprochen, aber ich habe sie nicht erhalten -> Punkt 2 "Streitfall einreichen" und dort den Beleg raufladen.
Würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, ob die Rückerstattung nicht doch noch ankommt.Hatte schonmal jemand den Fall, dass eine Rückerstattung eines Händler rückgängig gemacht wurde?
Ich habe bei einem großen Unternehmen etwas in einer Filiale gekauft, was dann wieder umgetauscht wurde. Revolut Karte dran gehalten für die Erstattung und es kam auch zeitgleich der Hinweis in der App, dass eine Erstattung ansteht, welche bis zu 5 Tage benötigt. Gestern sind die 5 Tage abgelaufen und heute Nacht wurde der Status der Erstattung auf „rückgängig gemacht“ gesetzt. Was ist das denn für ein Mist und wie komme ich an mein Geld?
Werde nachher natürlich zum Händler fahren aber der wird vermutlich sagen „Hier ist doch dein Erstattungsbeleg, muss an deiner Bank liegen…“
Oh mein Gott. Jetzt ist mein Weltbild richtig erschüttert.Als Hauptkonto somit ungeeignet.
Ja, es gibt solche Rechnungen <1€.
Sei lieber froh der Nicki dir nicht das Konto gekündigt hat nach 1 Jahr nicht Nutzung des KontosIch habe Revolut seit einem Jahr nicht genutzt und habe noch die Litauen IBAN.
Wie kann ich auf die DE Iban wechseln und macht das überhaup sin?
Wenn man was zu Verbergen hat, Dan Gibt man die Steuer ID nicht an Wer eine Weiße Weste hat, hat kein Problem die Steuer ID Anzugeben Ich habe eine Weiße Weste in meinem Schrank Hängenjetzt konnte ich tatsächlich 1,5 Jahre mein Revolut Konto nicht nutzen, weil ich meine Steuer ID nicht angeben wollte.
Jetzt hab ich grad mal zum Spass in der App rumgeclickt und festgestellt dass man als in Deutschlandansässiger Nutzer gar keine ID angeben muss. Man muss das zwar ungefähr 5 mal bestätigen, bis die App verstanden hat, dass man sie ohne Angabe der Steuer ID nutzen möchte, aber jetzt kann ich Revolut wieder uneingeschränkt nutzen.
Hoffentlich erfahren die Investoren nie davon, dass sich die Superrevoluzzer ohne Not von Umsätzen abklemmen indem sie was verlangen, was sie gar nicht benötigen
Sei lieber froh der Nicki dir nicht das Konto gekündigt hat nach 1 Jahr nicht Nutzung des KontosIch wäre da nicht so Gnädig
Ich würde ne Stiege kalte Penny Kaffees wetten dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Konten von Revolut schon seit langer Zeit keine aktiven Transaktionen mehr hatten.
Mindestens drei hochrangige Beraterfirmen schwitzen immer noch über den plötzlichen Umsatz/Kunde-Dip im Frühjahr 24.
Hier, füg' die noch ein: " "Revolut hat 7-stellig Umsatz und 4-stellig Buchungsposten pro Jahr mit mir verloren.