ANZEIGE
Moin, ich habe eine Frage bezüglich der verschickten Karten. Ist es möglich ein Abo einmalig für einen Monat abzuschließen und die Metallkarten danach im Premium Abo weiter zu nutzen? Ich bin aktuell Premium und denke drüber nach…
Gibt es schon eine Weile.Gerade bei den revpionts gesehen und könnte neu sein,es können Lufthansa Gutscheinkarten für Revpionts erworben werden. Z.B.125€ entspricht 17500 Points.
Das kommt davon, dass Du beim Chinesen warst, anstatt beim ItalienerGibt es keine RevPoints, wenn man im Restaurant bezahlt? Heute bei einem Chinesen bezahlt, aber keine Punkte dafür. Oder ist es eher ein Problem einer möglichen unterschiedlichen MCC
Bei mir erstmals aufgeploppt.Gibt es schon eine Weile.
Bei mir schon eine Weile. Ich hatte aber auch nachgeschaut, wohin die Revpoints gehen können.Bei mir erstmals aufgeploppt.
Dss haben sich so manche hier gedacht die wussten nicht das der nicki auch nicht dumm istMoin, ich habe eine Frage bezüglich der verschickten Karten. Ist es möglich ein Abo einmalig für einen Monat abzuschließen und die Metallkarten danach im Premium Abo weiter zu nutzen? Ich bin aktuell Premium und denke drüber nach…
nicht nur andere du auchDie Idee eine €60 Karte im Abo kostenlos zu erwerben und dann das Abo im Folgemonat zu stornieren hatten anscheinend schon andere![]()
Den Lack Kannst du für deine Fingernägel VerwendenUnd ganz ehrlich, die Karten halten nicht besonders lange. Selbst bei der Ultra-Karte fängt der Lack nach ein paar Monaten an abzuplatzen. Ist nicht mit der Qualität einer AMEX-Metallkarte vergleichbar.
Wau 2 Monate Premium herzlichen Glückwunsch ich musste nichts machen und habe seit 6 Jahren Metall Kostenlos 2 Monate Premium wird einen neuen Kunden angeboten zum Testen da würde ich mit dem Nicki nochmal Reden Revolut will nur das du nach 2 Monaten bei Premium bleibst und zahlstBin beim Nicki wohl aufgestiegen. Gestern Pop-Up in der App "Da du zu unseren Kund*innen mit den höchsten Ausgaben gehörst, schenken wir dir 2 Monate Premium."
Weiter heißt es "Du erhältst ein 12-monatiges Abo, und nach der Testperiode fallen monatliche Gebühren an".
Heißt das jetzt ich schließe sofort ein 12 Monatsabo ab und habe davon 2 Monate frei, oder habe ich 2 Monate frei und wenn ich nicht kündige wird daraus ein 12 Monatsabo?
Leider sehr missverständlich geschrieben.
Drum gehe ich immer zum Türken Döner macht SchönerGibt es keine RevPoints, wenn man im Restaurant bezahlt? Heute bei einem Chinesen bezahlt, aber keine Punkte dafür. Oder ist es eher ein Problem einer möglichen unterschiedlichen MCC
Wäre angebracht. Als Revolut-Top-Influencer müsstest du eigentlich Metal auf Lebenszeit bekommen.da würde ich mit dem Nicki nochmal Reden
Nein, Glückskekse.Gibt es keine RevPoints, wenn man im Restaurant bezahlt?
nicht nur andere du auch
Sowiel Zeit muss sein.Penisersatz-KreditkartenDebitkarten
Ich bekomme die ebenfalls regelmäßig, seit geraumer Zeit sogar auf Englisch - offensichtlich hoffen sie, dass dann eher zugestimmt wird als bei der deutschen VersionIch bekomme alle 1-2 Wochen die Erinnerung (per Mail & App) auf eine DE IBAN zu wechseln, bislang kann ich das weiterhin einfach ignorieren und wegklicken.