Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

FelixRadik

Aktives Mitglied
19.02.2024
106
167
20
Liebenau
ANZEIGE
Moin, ich habe eine Frage bezüglich der verschickten Karten. Ist es möglich ein Abo einmalig für einen Monat abzuschließen und die Metallkarten danach im Premium Abo weiter zu nutzen? Ich bin aktuell Premium und denke drüber nach…

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.312
2.480
Lies dir die Bedingungen durch. Bei einem zu frühen Downgrade wirst du für die Karte dann noch extra bezahlen müssen. Soweit ich mich erinnern kann sind es je nach Abo 6 Monate.

• Like
Reaktionen: hamburgler

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.270
5.452
Die Idee eine €60 Karte im Abo kostenlos zu erwerben und dann das Abo im Folgemonat zu stornieren hatten anscheinend schon andere :D

• Haha
Reaktionen: eham

taenkas

Erfahrenes Mitglied
26.08.2013
2.312
2.480
Und ganz ehrlich, die Karten halten nicht besonders lange. Selbst bei der Ultra-Karte fängt der Lack nach ein paar Monaten an abzuplatzen. Ist nicht mit der Qualität einer AMEX-Metallkarte vergleichbar.

• Like

Pascalin2705

Erfahrenes Mitglied
09.09.2019
359
256
Bin beim Nicki wohl aufgestiegen. Gestern Pop-Up in der App "Da du zu unseren Kund*innen mit den höchsten Ausgaben gehörst, schenken wir dir 2 Monate Premium."

Weiter heißt es "Du erhältst ein 12-monatiges Abo, und nach der Testperiode fallen monatliche Gebühren an".

Heißt das jetzt ich schließe sofort ein 12 Monatsabo ab und habe davon 2 Monate frei, oder habe ich 2 Monate frei und wenn ich nicht kündige wird daraus ein 12 Monatsabo?
Leider sehr missverständlich geschrieben.

• Haha

Mistmade

Erfahrenes Mitglied
19.02.2022
969
753
Gibt es keine RevPoints, wenn man im Restaurant bezahlt? Heute bei einem Chinesen bezahlt, aber keine Punkte dafür. Oder ist es eher ein Problem einer möglichen unterschiedlichen MCC

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
8.288
3.847
DRS, ALC
Gerade bei den revpionts gesehen und könnte neu sein,es können Lufthansa Gutscheinkarten für Revpionts erworben werden. Z.B.125€ entspricht 17500 Points.

• Like

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Moin, ich habe eine Frage bezüglich der verschickten Karten. Ist es möglich ein Abo einmalig für einen Monat abzuschließen und die Metallkarten danach im Premium Abo weiter zu nutzen? Ich bin aktuell Premium und denke drüber nach…
Dss haben sich so manche hier gedacht die wussten nicht das der nicki auch nicht dumm ist
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Die Idee eine €60 Karte im Abo kostenlos zu erwerben und dann das Abo im Folgemonat zu stornieren hatten anscheinend schon andere :D
nicht nur andere du auch 😂

Und ganz ehrlich, die Karten halten nicht besonders lange. Selbst bei der Ultra-Karte fängt der Lack nach ein paar Monaten an abzuplatzen. Ist nicht mit der Qualität einer AMEX-Metallkarte vergleichbar.
Den Lack Kannst du für deine Fingernägel Verwenden

Ultra

Aktives Mitglied
18.08.2024
232
123
Bin beim Nicki wohl aufgestiegen. Gestern Pop-Up in der App "Da du zu unseren Kund*innen mit den höchsten Ausgaben gehörst, schenken wir dir 2 Monate Premium."

Weiter heißt es "Du erhältst ein 12-monatiges Abo, und nach der Testperiode fallen monatliche Gebühren an".

Heißt das jetzt ich schließe sofort ein 12 Monatsabo ab und habe davon 2 Monate frei, oder habe ich 2 Monate frei und wenn ich nicht kündige wird daraus ein 12 Monatsabo?
Leider sehr missverständlich geschrieben.
Wau 2 Monate Premium herzlichen Glückwunsch ich musste nichts machen und habe seit 6 Jahren Metall Kostenlos 2 Monate Premium wird einen neuen Kunden angeboten zum Testen da würde ich mit dem Nicki nochmal Reden Revolut will nur das du nach 2 Monaten bei Premium bleibst und zahlst 😂 Wenn du inerhalb von 2 Monaten dein abo nicht herabstufst wird es ein 12 Monate Abo

Gibt es keine RevPoints, wenn man im Restaurant bezahlt? Heute bei einem Chinesen bezahlt, aber keine Punkte dafür. Oder ist es eher ein Problem einer möglichen unterschiedlichen MCC
Drum gehe ich immer zum Türken Döner macht Schöner

hamburgler

Erfahrenes Mitglied
18.10.2023
5.270
5.452
Sie steckt ihn aber falschrum rein... Also glaube ich zumindest, sonst lief bisher was falsch bei mir :D

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
8.819
8.072
Ich bekomme alle 1-2 Wochen die Erinnerung (per Mail & App) auf eine DE IBAN zu wechseln, bislang kann ich das weiterhin einfach ignorieren und wegklicken.
Gab es da schon mal jemanden, wo eventuell ein Ultimatum gesetzt wurde? Ansonsten wird ggf. gekündigt oder so?

nkm

Erfahrenes Mitglied
11.02.2018
358
326
Diese lästigen Erinnerungen gab es letztes Jahr auch schon. Ich hatte damals den Support angeschrieben. Antwort war sinngemäß, kein Wechselzwang zur DE-Iban, man solle die Nachrichten ignorieren, ein Abbestellen oder Ausblenden sei leider nicht möglich. Vielleicht wiederhole ich die Anfrage aktuell noch einmal.

Die Chat-KI hat geantwortet:
Guten Tag, nkm. Vielen Dank für Ihre Frage.

Ich kann bestätigen, dass der Wechsel zu einer deutschen IBAN nicht verpflichtend ist. Sie können alles so beibehalten, wie es ist.

Bei den Mitteilungen, die Sie erhalten, handelt es sich um Einladungen, zur deutschen Niederlassung zu wechseln. Dies kann Vorteile wie den direkten Gehaltsempfang oder die einfachere Bezahlung von Rechnungen per Lastschrift bieten.

Wenn Sie jedoch nicht wechseln möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Ihr Konto und Ihre jetzige IBAN bleiben unverändert. Ihre Information aus dem letzten Jahr ist also weiterhin korrekt.

Ich hoffe, das klärt alles für Sie! Wenn Sie weitere Fragen haben, bin ich gerne für Sie da.

• Like
Reaktionen: AJ44 und hannoi75

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
3.724
780
ANZEIGE
Ich bekomme alle 1-2 Wochen die Erinnerung (per Mail & App) auf eine DE IBAN zu wechseln, bislang kann ich das weiterhin einfach ignorieren und wegklicken.
Ich bekomme die ebenfalls regelmäßig, seit geraumer Zeit sogar auf Englisch - offensichtlich hoffen sie, dass dann eher zugestimmt wird als bei der deutschen Version =;

• Haha