Das scheint sich inzwischen stark weiterentwickelt zu haben, und es muss mehrere Möglichkeiten für ''ähnliche MS'' geben. Zu viele Leute bieten extrem hohe Meilenbeträge für Transfers anIch finde die Frage, ob/wie man RevPoints mit MS generieren kann spannender.
Was soll dieser Satz genau aussagen? Leute bieten gegen Geld Transfers ihrer RevPoints auf das Bonusprogrammkonto eines Dritten an, oder was ist gemeint?Zu viele Leute bieten extrem hohe Meilenbeträge für Transfers an![]()
Was willst du mit der Girocard Gold von der Postbank die wurde nur Golden Angemalt nichts Wert..Dafür hab ich doch meine Postbank Girocard Gold.
kann man als Kapitalanlage nutzen. Wenn der Silber (oder Gold) Preis wieder explodiert, kann man sie einschmelzen und verkaufenNicki bietet Edrlmetall Karten an Kostet nur 89 €
Nicki bietet Edrlmetall Karten an Kostet nur 89 €
Wirecard hat auch lange ohne Gebührenerhöhung überlebt ...Puh ... Revolut "kauft" sich beim F1 Team von Audi ein ... Audi Revolut F1 Team.
Laut Schätzungen irgendwas zwischen 50 und 100 Millionen pro Jahr.
Da müssen wohl bald die Gebühren steigen.
Alles Marketing Maßnahmen im Vorgriff auf den Börsengang.Puh ... Revolut "kauft" sich beim F1 Team von Audi ein ... Audi Revolut F1 Team.
Man merkt, daß du keine Ahnung von Marketing hast.Puh ... Revolut "kauft" sich beim F1 Team von Audi ein ... Audi Revolut F1 Team.
Wo denn bei Facebook?Bei Facebook berichten welche, dass Ihnen revolut wegen MS mit der DB M&M Karte gekündigt hat. Wurde das hier auch schon irgendwo thematisiert?
das kann ich mir nicht vorstellen, revolut hat nur debit keine kredit karten.Wo denn bei Facebook?
achso dass ist bei revolut immer schon karten abhängig gewesen. manche banken gehen, andere nicht und andere kosten Gebühr.Es geht wohl eher um das Aufladen der Revolut mit der DB M&M
Wo denn bei Facebook?
Das war in den letzten Jahren immer mal wieder Thema. Die verwendete Kreditkarte zum Aufladen spielt keine Rolle, sondern eher die Menge und das Muster.Bei Facebook berichten welche, dass Ihnen revolut wegen MS mit der DB M&M Karte gekündigt hat. Wurde das hier auch schon irgendwo thematisiert?