ANZEIGE
Steht doch da.Und was genau hat das mit Revolut zu tun?
Steht doch da.Und was genau hat das mit Revolut zu tun?
Da steht "Wero". Mein Revolut kann kein Wero.Steht doch da.
Und Du möchtest gerne eine unnötige Diskussion in Deiner freien Zeit führen?Da steht "Wero". Mein Revolut kann kein Wero.
Ne, ich auch nicht. Ich hätte einfach nur gerne den Zusammenhang zwischen Wero und Revolut verstanden. Aber lassen wir das.Und Du möchtest gerne eine unnötige Diskussion in Deiner freien Zeit führen?
Ich nicht. ;-)
Ah, okay. Ich habe noch nie so geringe Beträge bei Revolut versendet. Das war mir nicht bewusst. Danke.Wenn Du und Empfänger Wero nutzt, kannst Du auch Beträge unter 1€ senden.
Das ist sonst nicht möglich mit Revolut.
Wahrscheinlich möchtest Du keine DE-IBAN?
P2P und E-Commerce sind verschiedene APIs. Ist natürlich extrem verwirrend, dass eine Bank das eine Unterstützen kann (P2P) und das anderen nicht (E-Commerce). Gabs irgendeine Auskunft von Revolut, ob und wann die Funktion freigeschaltet wird?Apropos Wero ... Eigentlich wollte ich heute DPD mit Wero über Revolut bezahlen, der Weg zum richtigen QR-Code-Scanner war zwar lang, habe die Funktion aber gefunden. Hat es funktioniert? Nein, die Funktion an sich ist da, im Backend aber nicht implementiert (laut KI-Support-Chat) ...
Man arbeite daran, die Funktion schnellstmöglich zur Verfügung zu stellen. Ein Termin oder zumindest ein Zeitraum wurde nicht genannt.P2P und E-Commerce sind verschiedene APIs. Ist natürlich extrem verwirrend, dass eine Bank das eine Unterstützen kann (P2P) und das anderen nicht (E-Commerce). Gabs irgendeine Auskunft von Revolut, ob und wann die Funktion freigeschaltet wird?
Da frage ich mich wirklich, wer kauft sowas?
Unser Lieblingsinfluencer hier hat die bestimmt schon.Da frage ich mich wirklich, wer kauft sowas?
Da wedeln eher Raketen momentanGenug Bekloppte, sonst würden sie es nicht anbieten. Irgendwas muss man ja in Dubai am Strand rumwedeln.