Hierzulande kamen ja nicht einmal die vorherigen Metal-Änderungen bzgl. der inkludierten Abos an...bin gespannt wann bei uns ähnliche Anpassungen vorgenommen werden. Lustig für 1 Jahree Vorauszahlung wenn sich wesentliche Parameter ändern.
Der Schufa-Eintrag als FeatureIch hoffe nur das die Nummer mit der Schufa ein schlechter Witz ist…
Welche Leistung fehlt dir denn? Oder meinst du das ausgelaufene Meilenkarussell?Derzeit bereite ich auch meinen Absprung vor. Mittlerweile viel zu viel Blingbling und viel zu wenig Leistung. Schade drum, aber die Zeiten ändern sich.
Nö, das Meilenkarussell war nie meins. Aber wenn – nur zum Beispiel – Überweisungen nicht mehr so schnell wie früher ausgeführt werden (also mit einem Tag Verzögerung), dann ist das eine Verschlechterung, die ich mehrmals im Monat erlebe. Und mich nervt es, wenn ich Tag für Tag mit irgendwelchen Angeboten für Cashback, Zinszahlungen oder ähnliches bombardiert werde – durchweg zu Konditionen, die andere besser bieten. Da hilft es auch nix, wenn mir Esel die RevPoints wie eine Möhre vor der Nase herumgetragen werden.Welche Leistung fehlt dir denn? Oder meinst du das ausgelaufene Meilenkarussell?
Tja tatschlich, die einstigen Vorteile von Revolut und Co wie z.B. unkomplizierte und schnelle Kontoeröffnung, neue Features bei den Karteneinstellungen wurden seit 2017 nach und nach durch immer strengere KYC Vorschriften aufgezehrt.Schade drum, aber die Zeiten ändern sich.
Tja tatschlich, die einstigen Vorteile von Revolut und Co wie z.B. unkomplizierte und schnelle Kontoeröffnung, neue Features bei den Karteneinstellungen wurden seit 2017 nach und nach durch immer strengere KYC Vorschriften aufgezehrt.
Hierzulande kamen ja nicht einmal die vorherigen Metal-Änderungen bzgl. der inkludierten Abos an...
Genau aus dem Grund benutze ich Revolut nur noch für kleine Dinge, eben als Spielkonto.Unkompliziert führt zu MIsbrauch führt zu KYC.
Da ist sie wieder…die Klo und „Strandkarte“Genau aus dem Grund benutze ich Revolut nur noch für kleine Dinge, eben als Spielkonto.
Für das Klo am Stockholmer Bahnhof ja, aber nicht für die Rechnung des Grand Hotel Stockholm
Da ist sie wieder…die Klo und „Strandkarte“
Wie seht ihr das Revolut Konto <18
Lohbt es sich noch für die Kids. Wichtig ist mir immer, dass es bei einer Karte für die Kids keine Mindestsumme beim Bargeld abheben gibt.
Ja, dass hatte ich gesehen. 40€ reicht auch.ich findes es ein gutes Angebot. Es gibt allerdings eine Höchstsumme. Ab 40,-/Monat gibts Gebühren. Aber 4* 10 Euro gehen problemlos.
Solange Du Deine Gewohnheiten und Präferenzen nicht änderst wird sich da nichts ändern. Ultra und Amex Plat sind zwei völlig verschiedene Produkte für verschiedene Zielgruppen.Leider sind bei Revolut auch die Versicherungen mehr auf "Abwimmeln" ausgelegt als wirklich zu leisten. Im Vergleich Ultra zu Amex Plat gewinnt die Amex bei mir aktuell haushoch, trotz des höheren Preises. Mal schauen ob sich meine Einschätzung in den nächsten 6 Monaten noch ändert...
Ich hatte noch keinen ernsthaften Versicherungsfall, weder mit Revolut noch mit Amex. Aber Kleinkram wurde bei mir von Revolut immer schnell und unkompliziert geregelt. Erst neulich: 4h Flugverspätung, ohne Karteneinsatz, ohne Belege für entstandene Kosten 70€ über Online-Formular innerhalb 1-2 Tage erhalten, oder auch Smart-Delay für Wochenend-Trip mit Freunden und alle konnten per QR-Code in die Lounge. Alleine mit dem Cashback und solchem Zeugs zahlt sich mein Metal-Abo schon klar von selbst. Amex-Versicherungen waren bei mir auch immer problemlos, aber doch deutlich bürokratischer (auch bei vergleichbar kleinen Summen). Ich bin mit meinem Metal-Abo immer noch Revolut-Fan und schiele auch immer mal wieder auf Ultra, kann mir das aber bisher noch nicht ausreichend schönreden .Leider sind bei Revolut auch die Versicherungen mehr auf "Abwimmeln" ausgelegt als wirklich zu leisten. Im Vergleich Ultra zu Amex Plat gewinnt die Amex bei mir aktuell haushoch, trotz des höheren Preises. Mal schauen ob sich meine Einschätzung in den nächsten 6 Monaten noch ändert...
Nur schade, dass man für 2 <18 Konten schon das Plus Abo benötigtJa, dass hatte ich gesehen. 40€ reicht auch.
Geht ja hauptsächlich darum, wenn sie mal eben einen Döner o.ä. bezahlen wollen, dass sie nicht immer 50€ abholen müssen