Gibt's grundsätzlich jedenfalls schon länger. Hab's vor ~2 Jahren mal getestet und da hat es dann nicht funktioniert, warum auch immer.Wo steht da bei den Links seit wann es das Feature gibt?
Das war meine erste Frage
Hab auf die schnelle nichts gefunden.Wo steht da bei den Links seit wann es das Feature gibt?
Das war meine erste Frage
Ja ich steige auch nicht so ganz. Chashback fand ich auch einfacher. Meilen sammel ich sonst wo.Anhang anzeigen 256163
Jetzt kann man anscheinend Meilen mit Revolut sammeln. Werde aber nicht ganz schlau daraus
Wie bekommt man diesen Bonus ? Muss ich auf Platium Upgrade? In der App finde ich keine weiteren Infos
Klick doch mal auf den Button.Anhang anzeigen 256163
Jetzt kann man anscheinend Meilen mit Revolut sammeln. Werde aber nicht ganz schlau daraus
Wie bekommt man diesen Bonus ? Muss ich auf Platium Upgrade? In der App finde ich keine weiteren Infos
Dann öffnet sich die APP. Dort steht aber nichts mehr von diesem BonusKlick doch mal auf den Button.
Zum Start nur Avios und Flying Blue, jaRevpoints kann man nur in Avios umwandeln, M&M geht nicht, oder?
Das wird nach und nach in den Ländern eingeführt. Deutschland ist wieder Mal ziemlich zum Schluss dran. Keine Ahnung wann. In den nächsten Wochen wahrscheinlich.Mhm, also ich sehe in der App noch keinerlei Hinweise auf RevPoints. Ist es aktuell nur mit der schweizerischen Version möglich? Auf den Screenshots sieht man ja auch nur CHF.
ziemlich zum Schluss oder nie... das ist nun die Frage.Das wird nach und nach in den Ländern eingeführt. Deutschland ist wieder Mal ziemlich zum Schluss dran. Keine Ahnung wann. In den nächsten Wochen wahrscheinlich.
Ich meine gelesen zu haben Ultra 1 Punkt pro Euro. Und Metal 1 Punkt pro 2 Euro. Am Ende die entscheidende Frage: wieviel ist ein Punkt wert?Das ganze macht jetzt Revolut wieder richtig sexy Ich hab aktuell das Premium-Abo, mit 1 Point / 4 Euro Ausgaben. Kenn jemand das Ratio bei teureren Abos? Finde das aktuell nirgends...
Doch. Die FAQ zu RevPoints ist auf der deutschen Seite schon da.ziemlich zum Schluss oder nie... das ist nun die Frage.
Naja, Schweizer sprechen auch Deutsch. Aber schauen wir mal, wie lange es dauert. Ich will mal nicht so schwarzmalerisch sein.Doch. Die FAQ zu RevPoints ist auf der deutschen Seite schon da.
Das hast du aber unglücklich zitiert, um den Wert zu besprechen.Ein Beispiel in AGB:
Stell dir zum Beispiel vor, du könntest 100 Points für einen Rabatt von 10 € auf einen Aufenthalt einlösen und hättest dann ein Points-Guthaben von 0.
Das liest sich doch anders als der Satz, den du aus diesem Zitat herausgegriffen hast. Dieser liest sich nämlich eher als "Mit 100 Punkten bekommst du einen Rabatt von 10 € auf einen Aufenthalt". Das mag in der Praxis sicherlich zutreffend sein, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass das immer so gilt. Denkt man da an beispielsweise Holidaycheck gilt ja auch ein größerer Rabatt (bzw. Gutschein) nur, wenn man hinreichend Geld für einen Aufenthalt ausgibt.