• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Hat jemand mit Revolut Erfahrungen?

ANZEIGE

Schnauzeflieger

Erfahrenes Mitglied
29.01.2023
527
392
Gibt es Neuigkeiten bezüglich DE-IBANs. Ich weiß, dass Neukunden die mittlerweile bekommen. Bei mir hat sich bislang Revolut noch nicht gemeldet und ich bin auch nicht scharf drauf nach dem Motto never touch a running system.
 

AJ44

Erfahrenes Mitglied
24.03.2019
7.844
7.088
Gibt es Neuigkeiten bezüglich DE-IBANs. Ich weiß, dass Neukunden die mittlerweile bekommen. Bei mir hat sich bislang Revolut noch nicht gemeldet und ich bin auch nicht scharf drauf nach dem Motto never touch a running system.
Unter anderem ein Beitrag über dir…

 

p47r1ck91

Erfahrenes Mitglied
05.10.2019
1.349
658
Bestandskunden folgen - laut Support - erst 2025. Es gibt angeblich auch keine Möglichkeiten das zu priorisieren und ist auch unabhängig vom Kontomodell.
 

markusp12

Erfahrenes Mitglied
24.04.2023
265
265
1000101356.jpg

1000101358.jpg


Wenn du zur deutschen Zweigniederlassung wechselst, akzeptierst du die neuen AGB. Diese AGB sind größtenteils dieselben wie deine bisherigen – mit einigen Anpassungen, um sie mit den lokalen Gesetzen in Einklang zu bringen. Im Folgenden findest du eine Zusammenfassung der wichtigsten Änderungen:
  • Alle Dienstleistungen im Zusammenhang mit deinen Zahlungskonten (z. B. persönliches Konto, kostenpflichtige Abos, Gemeinschaftskonten, Revolut Pro, lokale und grenzüberschreitende Lastschriften und Überweisungen, Währungsumtausch, Kartenzahlungen, Revolut <18 und Pockets) werden über die deutsche Zweigniederlassung erbracht. Alle anderen Dienstleistungen werden wie bisher von anderen Rechtspersönlichkeiten erbracht
  • Für dein Konto gilt deutsches Recht und du unterliegst den deutschen Vorschriften zur Bekämpfung von Geldwäsche. Du musst deine persönlichen Daten aktualisieren und dich während des Umstellungsprozesses ausweisen
  • Die Gebühren für internationale Überweisungen und Kartenüberweisungen ändern sich
  • Für kostenpflichtige Abos gilt eine Mindestlaufzeit, aber es werden keine Abbruchgebühren mehr berechnet
  • Das Mindestalter für Revolut <18 wird auf 7 Jahre angehoben
  • Bei Gemeinschaftskonten gelten für die Kontoauflösung und den Umgang mit Situationen, in denen ein*e Kontoinhaber*in betroffen ist, die deutschen Regeln
  • Abschaffung des Cashback für die Abos Metal und Ultra
Alle neuen Bedingungen findest du in den Dokumenten und in einer vollständigen Gegenüberstellung der geänderten Klauseln unten verlinkt. Bitte lies alle Geschäftsbedingungen für die von dir genutzten Produkte sorgfältig durch. Wenn du zur deutschen Zweigniederlassung wechselst, musst du im Zuge dessen den neuen AGB zustimmen.
Geschäftsbedingungen für Privatkund*innen
Gebührenübersicht
Geschäftsbedingungen für kostenpflichtige Abos
Revolut Pro
Geschäftsbedingungen für Gemeinschaftskonten
Revolut <18
 
Zuletzt bearbeitet: