Braucht er ja nicht mehr. Er hat schon sein TikTok Konto aufgestockt.Du Held, du! Gib aber im Penny Bescheid, dass die den Lagerbestand an kaltem Kaffee aufstocken sollen.
Weder eine DE IBAN, noch sonst irgendetwas konkretes von Revolut erhalten.Hat irgendjemand als Bestandskunde schon eine deutsche IBAN erhalten?
Ich dachte OnlyFans?Braucht er ja nicht mehr. Er hat schon sein TikTok Konto aufgestockt.
Ich bin unschuldig. Lande nur im 7-stelligen Bereich.Na wer war es? (aus dem Miles & More Jahresrückblick)
Anhang anzeigen 277311
Im Oktober oder November?Na wer war es? (aus dem Miles & More Jahresrückblick)
Anhang anzeigen 277311
Unter anderem ein Beitrag über dir…Gibt es Neuigkeiten bezüglich DE-IBANs. Ich weiß, dass Neukunden die mittlerweile bekommen. Bei mir hat sich bislang Revolut noch nicht gemeldet und ich bin auch nicht scharf drauf nach dem Motto never touch a running system.
ditoGibt es Neuigkeiten bezüglich DE-IBANs. Ich weiß, dass Neukunden die mittlerweile bekommen. Bei mir hat sich bislang Revolut noch nicht gemeldet und ich bin auch nicht scharf drauf nach dem Motto never touch a running system.
Ich bisher nichtHat irgendjemand als Bestandskunde schon eine deutsche IBAN erhalten?
Ich bleibe gerne freiwillig in LTBestandskunden folgen - laut Support - erst 2025. Es gibt angeblich auch keine Möglichkeiten das zu priorisieren und ist auch unabhängig vom Kontomodell.
Das ist die eine Millionen Euro Frage ohne Telefonjoker!Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit das Revolut Konto aufzuladen und dafür Meilen/Punkte bei der verwendeten Kreditkarte zu erhalten?
Aber sicher nicht mit LT IBANIch hab heute das erste Mal eine B2B Rechnung mit einer Revolut Bankverbindung erhalten
Ich finde die Frage, ob/wie man RevPoints mit MS generieren kann spannender.Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit das Revolut Konto aufzuladen und dafür Meilen/Punkte bei der verwendeten Kreditkarte zu erhalten?
Irgendwie fehlen wir hier.Na wer war es? (aus dem Miles & More Jahresrückblick)
Anhang anzeigen 277311
Aber sicher nicht mit LT IBAN
Gibt es aktuell noch eine Möglichkeit das Revolut Konto aufzuladen und dafür Meilen/Punkte bei der verwendeten Kreditkarte zu erhalten?